Jump to content

BadBoy2412

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BadBoy2412

  • Geburtstag 24.12.1989

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BadBoy2412's Achievements

  1. bin Bodyguards Meinung, im Moment als Performance Verbesserung zu verkaften aber sobald die neuen Server "online" sind, sollte es wieder abgeändert werden! PS: Macht was gegen die "Dienst-Bots" die lösen viele Servereinbrüche aus und wie ich aus sicheren Quellen weiß, wurden euch schon Vorschläge zur Vermeidung dieser und zur Steigerung der Fairness gemacht!!!!!
  2. das ist ein Anzeigefehler der immer noch nicht behoben ist (böse zu den Admins guck ...). Die Stufe 85 kannst du nicht ausbilden und nachdem Formal 84 absolviert ist kriegt du auch deinen grünen "Erledigt" Stempel...
  3. wenn mehrere Spieler KGs auf dich aussetzen und die dann zusammen erbeutet werden, wird es als ein erbeutetes gezählt aber als mehrere ausgesetze, daher kommt die Differenz.
  4. bis es erbeutet wurde, es verfällt nicht.
  5. ist doch einfachste Mathematik, Gesamtzahl der Stufen durch die Zahl der jeweils spezialisierten Soldaten, daher in meinen Augen nicht sinnvoll.
  6. Singleplayer ohne Plan vom Teamplay meldet sich zu Wort, seid tolerant mit Unwissenden: Was macht PK jetzt anders als alle anderen Truppen, die ihre Geldgeber dauerhaft in der Truppe haben? PS: Dass sie einen Geldbot benutzt haben/benutzen halte ich für erwiesen .-> Schweinerei!
  7. Na fein, ich denke mehr wollten Biro und ich auch nicht erreichen :drinks:
  8. Hey Sebbo! Danke dass du dich hier meldest. Welche Spieler Adreny mit dem Innendienst meint weiß ich nicht, jedoch bestand so ein Bug bei mir und bei _Lex_ tatsächlich, dass wir nicht angreifbar waren ("Dieses Gefecht ist nicht möglich"), wir unsere Gefechte normal führen konnten, so waren kurzzeitig Punkte von >1,5 Milliarden möglich. Bei uns beiden wurde der Fehler innerhalb von 24h behoben, weiß nicht ob ein ähnliches Problem im Moment bei anderen Spielern besteht. Zum "aussterben": Ich für meinen Teil merke es daran, ich weiß dass das wenig repräsentativ ist, dass die Top 30 nicht mal mehr halb so aktiv fightet. Vor nicht mal einem Monat kamen so viele sofort nach Ablauf der 8h Gefechtssperre, jetzt kann man froh sein, wenn man einmal am Tag von einem Spieler besucht wird. Vielen ist langweilig, das weiß ich weil ich mit einigen Spielern geschrieben habe, eine Wurzel des Übels ist das "Liederbuch vom Gottesdienst", die ihre balancemäßig einfach schlecht eingebaut habt. Mir ist natürlich klar, dass man das im vornherein schwer einschätzen kann, wie sich die Spieldynamik entwickelt, aber so wie es jetzt aussieht hat die Top 30 beinahe komplett das Liederbuch und das Ergebnis ist: jeder kann jeden schlagen. Keine Spannung, kein Nervenkitzel, monotones runtergespiele - jeden Tag das Gleiche. Du verstehst das Problem... Achja, falls ihr euch diesbezüglich und wie es nach dem General weitergeht (sofern das von euch überhaupt gewünscht ist, dass es weitergeht) schon Gedanken gemacht habt, dann versucht gleich noch den Fakt zu berücksichtigen, dass man mehr Geld hat, als man ausgeben kann, muss noch eine Möglichkeit geschaffen werden, die Knete zu verprassen. So bin bisschen vom eigentlichen Thema abgeschweift, hoffe das stört nicht zu sehr.
  9. Wenn ich ehrlich bin: nein! ^^ Mir gehts grad gut, wenn ich noch mehr Geld hätte wüsste ich nicht mehr wohin damit, mehr Ausdauer brauch ich auch nicht, kann sogar die Patronenkäufer auf Distanz halten und Patronen benutze ich eh kaum, da ich eigentlich wert auf eine Strategie in so einem Spiel lege, mit genug Patronen braucht man die nicht mehr ^^ Was mich stört ist, dass ich mir einbilde zu merken, dass die Final stirbt. Aktivität ist seit dem Start der neuen US-Version enorm gesunken, das macht mich traurig und das Spiel langweilig. *seufz*
  10. Ja hatte ich eigentlich gemacht, jetzt haut auf jeden Fall wieder alles hin. Kann also dicht gemacht werden, vllt war ich auch einfach schon zu schlaftrunken
  11. Ich hatte aus meinen letzten 20 Fights, einmal 2000 Euro und 10 Patronen ... siehst du mich rumjammern? ^^ Ich glaube nicht dass nochmal was verändert wurde. Scheint dein persönliches Glück / Pech zu sein ;-)
  12. In meinem Truppenausweis bin ich aktuell wieder Brigadegeneral auf Platz 597 ... das ist allerdings schon ein paar Tage her. Bitte überprüfeun. Danke & gute Nacht!
  13. naja versuchs das nächste Mal ohne ID ^^
  14. joah ist grad auffällig lahm, durfte gerade meine erfolgreiche Verteidigung gegen Kosaro bestimmt 100 mal anklicken bevor sie verschwand ^^ sieht so als läufte die neue US-Version doch schön mit auf dem Server von SG.
×
×
  • Neu erstellen...