Jump to content

Matzelinho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Matzelinho

  • Rang
    Schulterglatze

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Matzelinho

    Feedback Testphase - Oktober 2018

    Wenn ihr die Server dicht machen wollt dann macht es doch anstatt mit sämtlichen relevanten Änderungen die Patronenspieler zu begünstigen. Kann nicht mehr lange dauern bis ich mir den 24h KA aufgrund Patronenmangel nicht mehr leisten kann.
  2. Matzelinho

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Nun denn ein Fazit sollt ihr natürlich bekommen. 1. Die Änderung an den Gefechten ist (erstaunlicherweise) wirklich sehr ordentlich. Die Gefechte gehen schnell von der Hand (vorallem auf dem Handy). Bravo. 2. Das war es dann auch auf der positiven Seite. Die Änderung an der Verwertungsstelle ist schlichtweg eine Frechheit. Hier sieht man am deutlichsten, das SG leider nur noch auf der Stufe der "melkenden Kuh" steht. Ob das die richtige Herangehensweise ist und ob ihr dadurch wirklich glaubt, dass ihr mehr Patronen verkauft, wage ich mal zu bezweifeln. Vermutlich verliert ihr durch diese Aktion eher ein paar mehr aktive Spieler, wodurch die "Pat-Spieler" noch weniger Grund haben eben jene zu kaufen. 3. Anpassung Tägliches Antreten war wie ihr vermutlich selber wisst vollkommen unnötig. Die 5 Pats mehr oder weniger interessieren vermutlich so gut wie niemanden. Das Einzige was das beweist ist was ihr mit diesem Patch erreichen wollt (siehe Punkt 2). Nun gut, wer möchte nicht einfach so per Mausklick seine "Ausgaben" verringern. Ich würde es auch machen.. Alles Weitere verbuche ich auf der neutralen Seite. Wir (also Skyfire) werden sicher nicht gegen Pats unseren Stützpunkt pushen. Wozu auch Die NS Änderungen machen zum Teil Sinn. Immerhin gibt es da ein paar Credits zu erbeuten.
  3. Matzelinho

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Es gibt doch bei jedem KR ~200 Pats geschenkt. Wie viele möchtest du denn pro Woche einnehmen?
  4. Matzelinho

    Feedbackthread zum Patch am 21.09.2017

    Was ändert sich denn da genau bei der Ausdaueraufladung?
  5. Der Geldbetrag für das Eier tauschen im Ankündigungsthread ist von was für einem Dienstgrad?
  6. Matzelinho

    Feedback/Fragen - Zeit für ein Nachtschießen!

    Ihr habt euch ja schon viel geleistet aber was diese Woche abging ist einfach nur lächerlich. Erst fällt der Server einen Tag lang aus und dann zieht ihr auf absolut langsamen und instabilen Servern auch noch ein Event durch wo alle Leute wieder ordentlich Patronen rausballern sollen so dass ihr eure Kohle auch brav einnehmen könnt? Legt euch stabile Server zu! Das schaffen andere Browsergames oder HPs ohne stetige Einnahmen schließlich auch.
  7. Matzelinho

    Feedback/Fragen - Schulterglatze Speedwelt!

    Seht zu das der Mist von der Stammakte Übersicht verschwindet.
×