Jump to content

spiderschwein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

spiderschwein last won the day on 20. September 2018

spiderschwein had the most liked content!

Profilinformationen

  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

966 Profilaufrufe

spiderschwein's Achievements

  1. Nabend SG Gemeinde, ich denke ich hab den Vorschlag hier schon gelesen, bin aber zu faul zum suchen Mir geht das geklicke für die Items richtig auf die Nerven. Kann man nicht ein Tool einspielen? Ähnlich wie beim Entsorgen einbauen, wo man mehrere Items mit wenig Aufwand kaufen kann? Grüße
  2. Was wollt ihr denn mit Übungsmunition?
  3. Es muss noch mal an der Verhältnismäßigkeit bei den kleine Truppen gegenüber den großen gearbeitet werden. Mehr als das doppelte an Abschüssen (in der Speed I) haut mal so gar nich hin.
  4. sickman schrieb: Natürlich möchten wir euch auch einen Einblick geben, warum wir diese Änderung so kurzfristig durchführen: Uns ist aufgefallen, dass in Verbindung mit dem Minievent „Kampfrausch“ so viel zusätzliche Ausdauer generiert werden konnte, dass das System der Siegesseries "exploitet" werden konnte. Durch diese Zustände kann sehr schnell ein Ungleichgewicht entstehen, welches dann wieder Unmut innerhalb der SG-Community verursachen könnte. Diesem Umstand möchten wir mit den geplanten Änderungen entgegenwirken. Wir hoffen, dass ihre unsere Entscheidung für diese schnelle Änderung nachvollziehen könnt und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit SG. Bitte? den Unmut erzeugt ihr doch!
  5. Ich lese hier kein rumjammern von AW-Mitgliedern
  6. Nabend, http://www.schulterglatze.netzwelt.de/profile/user/2732 ein Sieg zur serie is euch sicher
  7. sorry, ich hab nen falschen Link eingestellt. Hier der Richtige: http://www.schulterglatze.netzwelt.de/profile/user/2732
  8. Können auch die daran teilnehmen, die das wöchendliche Kontigent bereits erfüllt haben?
  9. Wer will der darf... Ich bin nackig bis ca. 23:00 Uhr http://www.schulterglatze.netzwelt.de/profile/user/2732 in der Final Punktestand: 69.979.180
  10. Ich hab mal ne blöde Frage, spielt bei der Schneeballschlacht die Moral eine Rolle?
×
×
  • Neu erstellen...