Jump to content

cobra110

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über cobra110

  • Rang
    Stabsunteroffizier
  • Geburtstag 21.05.1972

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

594 Profilaufrufe
  1. Ihr sucht eine aktive Truppe? Volle Rohstoffe(420) jede Woche sind bei euch kein Problem? Aktivität ist bei euch sowieso hoch? Dann bewerbt euch bei uns! Wir bieten euch ein angenehmes Truppenklima, Unterstützung bei den Tagesaufgaben. extra gesammelte Rohstoffe werden vergütet vorbildliche Kameradschaft Eine aktive Whatsappgruppe ist vorhanden und darf gerne genutzt werden Hoher Stützpunkt und Manöver soviel wie geht Aktivität bei den (Mini)-Events wird vorausgesetzt! Truppenausbildung 2000 + wäre wünschenswert
  2. Mein vorschlag: Ü kiste 3 weg. Ü kiste 4 her mit 10 % dropchance auf alle inhalte (auch auf patronen)
  3. verwertungsstelle schiesskladde herstellen tasse kaffee is das richtig?oder soll das doch der rechenschieber sein ich denke ihr habt die beiden felder vertauscht mit trommelmagazin und schiesskladde?
  4. Die Todesengel suchen aktive verstärkung. http://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/3005 nur keine scheu einfach bewerben antwort kommt sehr schnell
  5. cobra110

    Was läuft gerade falsch?

    rumpelix du hast da noch eine sache vergessen und zwar den dienstgradbonus von 3 % pro dienstgrad viele glauben das macht nichts aus aber da irren sie gewaltig....deswegen sollte man auch den DG nicht aus den augen verlieren.machst du 10 DG hast du 30 % weniger zeit. also nehmen wir deine 125 stunden minus 30 % und nochmal minus 30 % kannst dir ja selber ausrechnen^^das ganze geht übrigens hoch bis 60 % beim letzten DG
  6. cobra110

    Was läuft gerade falsch?

    muff das ist glaube ich nicht ganz richtig du hättest den ka schon am 16 beginnen können sobald die letzten 24 stunden der sperre angebrochen sind kannst du dich anmelden somit hast du deinen ka am 6 tag begonnen und nicht am 5 tag.
  7. cobra110

    Was läuft gerade falsch?

    das ist anscheinend genau das was unikat möchte is ja der einfachste weg dann haben sie endlich einen grund die welten zusammenzulegen
  8. muss für das truppenevent irgendwas ausgebaut werden so wie beim nachtschiessen das nachtlager???
  9. besser hätte ich es nicht beschreiben können dem giebt es nichts hinzuzufügen sehr gut kloaner
  10. kann ich nur zustimmen habe chrischan bestimmt schon X mal angeschrieben die nachrichten sind bis heute nicht gelesen worden.traurig ganz ganz traurig was hier im moment im spiel läuft.es werden null vorschläge angenommen und es gab auch ein paar sehr gute vorschläge
  11. @muff lasst die profilbilder weg und gut is die braucht kein mensch und verbrauchen nur unötig viel datenvolumen oder habt ihr einen deal mit den handyanbietern weil ihr keinen sponsor mehr findet???
  12. habe da auch mal ein bildchen vom testserver gerade mal ein paar testkämpfe gemacht selbst bin ich 5 nato dort kann man sich schon sein urteil drüber bilden.
×
×
  • Neu erstellen...