Jump to content

xXerziXx

Members
  • Gesamte Inhalte

    629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    xXerziXx reacted to Anck-Su-Namun for Statusaktualisierung, Optimismus ist nur ein Mangel an Information (Heiner Müller)   
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information (Heiner Müller)
  2. Like
    xXerziXx reacted to Andre Giesek for Statusaktualisierung, Hallo Stingray mein Name ist AndreGiesek, aus unbekanntem Grund ist es mir seit Samst   
    Hallo Stingray mein Name ist  AndreGiesek, aus unbekanntem Grund ist es mir seit Samstag nicht mehr möglich mich auf meinen alten Namen über Facebook anzumelden. Es baut sich nur das allgemeine Feld zur Anmeldung einer neuen Figur auf was aber auch nicht funktioniert. Ich gehörte zum Team die Rebellen Truppführer: BJ Hunnicut und war Samstag erst zum Oberstleutnant, befördert worden. BJ, empfahl mir dich anzuschreiben. Wenn ich einen Fehler begangen habe und deshalb vielleicht gelöscht wurde, wäre es schön mir dieses Mitzuteilen um daraus zu lernen. 

    Mit freundlichen Grüßen Andre.

     
     
×
×
  • Neu erstellen...