Jump to content

BoeserOdin

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BoeserOdin

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. BoeserOdin

    Rucksack mit einem Klick Aufräumen !?!

    Ahhh Okay... Schade eigentlich... Mir geht es eigentlich mehr um die Booster zu ordnen die liegen immer so verstreut im Rucksack. Aber okay dann hat sich die sache ja erledigt
  2. Hallöchen Ihr Lieben... Bei der Bundeswehr... Ist Ordnung das A&O !!! oder etwar nicht? Es wäre wirklich hilfreich wenn es sowas wie einen "!Button!" im Rucksack geben würde (mit z.B. "Aufräumen") wo alle Items im Rucksack sortiert werden. Es ist Schrecklich das alles so durcheinandergewürfelt im Rucksack vor sich hinvegetiert... Ich finde das ein bissel mehr Ordnung "mit einem Klick" vieles leichter machen könnte. MfG: Odin
  3. BoeserOdin

    Keine Patronen verschwendung mehr!

    Das habe Ich bereits getan. Und Du solltest den Trade mal genauer Lesen.... Es geht hier nicht nur um 2 Pats es sind mitlerweile viel mehr. Auch wenn es mitlerweile nur Pats im wert von 2-3 Euro sind, sind es schon einige.
  4. BoeserOdin

    Keine Patronen verschwendung mehr!

    Es geht darum wenn man mit 20 Wut angreift... dan kostet es auch 20 Wut.. Aber ab und an zieht er 2 Patronen ab statt der Wut auch wenn man 20 Wut hat... und das soll ja so nicht sein... wenn dann soll er Fragen " Wirklich Pratonen verwenden (Ja/Nein)" wenn mann noch ausreichent Wut hat. Bei 0 Wut kann ich es ja verstehn, da steht es ja unten mit pats angreifen.. aber wenn ich genug Wut habe soll er die Wut nutzen nicht meine Pats... darum geht es mir.
  5. Hallo... Mir ist es jetzt des öffteren passiert, (Browser / FireFox) das Ich bei genau 20 Wut einen Angriff gestartet habe und dann aber 2 Patronen abgezogen wurden anstatt der Wut. Nun hatte Ich zwar noch die 20 Wut aber dafür 2 Patronen weniger. Das ist sehr Ärgerlich, vor allem wenn man die Pats wo anders investieren möchte. Daher mein Vorschlag: Wäre es nicht besser die Spieler voher zu Fragen das ob Sie Patronen für den Kampf verwenden wollen? z.B. "2 Patronen für den Angriff? (Ja/Nein)" MfG: BoeserOdin - DE1
×