Jump to content

Ramboss

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Ramboss

  • Rang
    Hauptfeldwebel

Letzte Besucher des Profils

730 Profilaufrufe
  1. Moin Michl, hätte nicht erwartet die hier zu sehen..

     

  2. Ramboss

    Verkaufsbeschleunigung

    Bin dafür... und würde bei der Gelegenheit gerne nochmal anfragen, ob eine truppeninterne Tauschbörse, zumindest für Booster, diskussionswürdig ist?!
  3. Ramboss

    Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Da gebe ich dir allerdings recht....
  4. Ramboss

    Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Das sind die Argumente derer, die keine Wahl zwischen a und b haben. Bevor du solche unqualifizierten Texte zusammen schreibst, solltest du dich mal bei Spielern aus den Top 20 schlau machen. Der Einsatz von Patronen bringt hier niemanden ganz nach vorne. Aber wenn ich dir das hier im Detail erläutern müsste, könnte ich ebenso gut versuchen einem Pferd das Fliegen beizubringen.
  5. Ramboss

    Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    ich würde vorschlagen, das ihr einfach mal eure Werte steigert und euch die Kopfgelder, im Rahmen der bestehenden Regeln, erkämpft..... ich will auch so einiges, aber deshalb können wir ja nicht jedesmal die Regeln ändern.
  6. Ramboss

    Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Hier kam es schon oft zu verbalen angriffen, weil kameraden beiträge mit ihrem spielernamen geschrieben oder kommentiert haben. die jenigen, die die beiträge kritisert haben, blieben aber selbst anonym, weil sie weder einer truppe noch einem spieler zuzuordnen waren. wer hier was schreibt, kann ruhig zeigen, wer er im spiel ist... was spricht dagegen? Notiz: Bitte beim Thema bleiben! Spielernamendiskussionen bitte im passenden Thema führen oder eröffnen. Danke!
  7. Ramboss

    Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Schwierig ist die ganze Diskussion schon deshalb, weil hier einige mit ihrem Ingamenamen schreiben und andere mit zusätzlichem Forumsnamen. Das ist im Bezug auf die unterschiedlichen Interessen, die sich hinter Vorschlägen verbergen, völlig daneben. Und genau diese Spieler schreiben hier was von Fairness. Ich würde schon gerne wissen mit welchen Spieler ich hier diskutiere. Meine Beiträge werden meinem Ramboss zugeordnet, mit allen posiven und negativen Nebenwirkungen. Der Spieler mit Forumnamen ist davon völlig befreit.... keine negativen/ positiven Feedbacks anderer Spieler per Feldpost.. keine Angriffe von Beitragsgegner....Das sind ist keine Diskussionen auf Augenhöhe !! Notiz: Bitte beim Thema bleiben! Spielernamendiskussionen bitte im passenden Thema führen oder eröffnen. Danke!
  8. Ramboss

    Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Ich werde dann alle Kämpfe, Seite an Seite, mit Smart bestreiten...
  9. Ramboss

    Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Die Kleineren haben dann vorher, ihr Konto evtl. leergemacht, wenn man Pech hat. Eine Niederlage muss dann für die beiden auch Nachteile haben.. klare Sache.
  10. Ramboss

    Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    im Moment lese ich nur Ideen von Spielern, die versuchen durch Regeländerungen hohe KG zu ergattern, und sich selbst schadlos halten wollen. Wenn mich 2 Spieler angreifen könnten, würde ich vorschlagen , das sie bei einer Niederlage einen Teil ihrer Permawerte verlieren. Sonst hätten die angegriffenen Spieler ja nichts davon, wenn sie gewinnen.
  11. Ramboss

    Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Naja, sagst du....z.b. ladyGI wird dann kein kopfgeld sehen, also wird das keine gute Idee sein
  12. Ramboss

    Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Was heisst denn Rambosstruppe.....das ich von dem Angriff erfahre und mir auch Verstärkung holen kann....?
  13. Ramboss

    Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Ich bin wirklich froh, das es hier auch begnadete Ideenmanager gibt......dein Vorschlag ist weltklasse.
  14. Ramboss

    Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Super Idee... und wenn euer gemeinsamerAngriff fehlschlägt, dürft ihr für weiter 30 Patronen, natürlich pro Kopf, nochmal angreifen.....dann natürlich zu dritt
  15. Ramboss

    Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Wir diskutieren doch nicht ernsthaft darüber, ob wir Patronenspielern einen Denkzettel verpassen sollten, oder?? allmählich wird es lächerlich
×