Jump to content

de Bakel

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über de Bakel

  • Rang
    Feldwebel

Profile Information

  • Location:
    Wo die Welt 50 Jahre später untergeht.

Letzte Besucher des Profils

180 Profilaufrufe
  1. de Bakel

    Events

    Vielleicht sollte der Weltboss die Führung übernehmen. Schlechter als UNIKAT kann er es ja auch nicht machen ...
  2. de Bakel

    Kampfsystem

    Hallo, kann es sein, dass das Kampfsystem still und heimlich geändert wurde? Ich stelle immer öfter fest, dass die Rüstung anscheinend mehr wichtiger wird. Vielleicht nur ein Gefühl oder abhängig von DG. Deshalb die Frage. MfG de Bakel
  3. Ja, die Ehre ist nur eine Zier. Inzwischen ist sie für mich aber auch ein Indikator, für die Kampfkraft der jeweiligen Gegner. Im Endeffekt wird die Ehre auch weiterhin nach oben abwandern. Ich persöhnlich hohle die Ehre aber auch hin und wieder 1-2 DG's runter
  4. de Bakel

    Events

    Naja Olypia , WM und EM kommen auch nur alle vier Jahre. Da hängt es aber mit dem Organisationsaufwand zusammen. Da wir gerade bei Events sind: Ich wette, dass sich hier niemand vom Team Rot äußern wird. Leider kaum nachprüfbar, wird auch keine von denen das hier lesen. P.S. Team Rot: Belehrt mich eines besseren. (Ich bin übrigens immer noch sauer.)
  5. Die Grundidee ist, so habe ich es verstanden, das einige Betten nur von kleinen Dienstgraden belegt werden können. Oder? Das hätte was, nur was ist, wenn der Rekrut Uffz wird und dann vielleicht auch noch erleuchtet? Fliegt er dann raus, weil kein Platz mehr ist?
  6. Nehmt die Ankündigungen/Aussagen von Rot doch einfach als "alternative Fakten" hin. Schließlich ist ja nicht alles falsch
  7. Interessanter und ausbaufähiger Vorschlag. Insbesondere wenn man die Ergänzung von Rastlos berücksichtigt. P.S.: Die männliche (oder weibliche) Form hätte gereicht. Liest sich nur unnötig schwer. .... äääh und was ist mit den unentschiedenen
  8. Ich sehe zwar auch keinen Grund der dagegen spricht, aber auch keinen wirklichen der dafür spricht. Vielleicht löst das Häkchen bei "Inventar - sortiert" unter Einstellungen Dein Problem. http://prntscr.com/orl6ll
  9. Sorry @sickmann das ist eine mehr als dürftige Entschuldigung. Mit dem Forum habt Ihr einen DIREKTEN Zugriff auf die Member. Da aber von EUCH sich kaum mal einer meldet, ist das Potential tod. Keine Ahnung, was Ihr für wichtige Sachen zu machen habt, ein PERMAMENRTER Betreuer des Forums sollte aber drin sein. Nur mal als Stichworte: "Truppe sucht Spieler Kopieren " oder Patrouille ausbauen auf speed wo x+2 = x+4 ist. Viel peinlicher kann es kaum sein. Zumal man jeden Beitrag berücksichtigt ( so oder so ähnlich war DEIN Kommentar)
  10. Interessante Frage. Von der Logik her leicht zu klären - nur Logik und UNIKAT - na ja. Schade nur, dass von ROT vermutlich wieder keine Reaktion kommen wird. (obwohl jeder Beitrag berücksichtigt wird)
  11. @germansid - wiederhohlte Beleidigung eines Spielers in DEINEM Profil Nur mal als Stichwort. P.S:: Ich gehe davon aus, Dass Du auf W1 anspielst
  12. ... auch wenn es sich reflexartig anhört: Wende Dich an den Support.
  13. Welchen SCHADEN meinst Du denn? Dass größere DG's was von kleineren auf die Mütze bekommen?
  14. Zumindestens hinsichtlich der Gefechte erinnert es sehr an meinen Vorschlag: Der wurde gnadenlos zerschossen. (Nur als Anregung zum weiterdenken.) Hinsichtlich Missionen sehe ich es auch als nicht sinnvoll an. Die Idee bringt nur bei den Patrouillen was, nur dass dann das ganze Balancegefüge wieder gewaltig knackt.
×
×
  • Neu erstellen...