Jump to content

de Bakel

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über de Bakel

  • Rang
    Stabsunteroffizier

Profile Information

  • Location:
    Wo die Welt 50 Jahre später untergeht.

Letzte Besucher des Profils

94 Profilaufrufe
  1. ... auch wenn es sich reflexartig anhört: Wende Dich an den Support.
  2. Welchen SCHADEN meinst Du denn? Dass größere DG's was von kleineren auf die Mütze bekommen?
  3. Zumindestens hinsichtlich der Gefechte erinnert es sehr an meinen Vorschlag: Der wurde gnadenlos zerschossen. (Nur als Anregung zum weiterdenken.) Hinsichtlich Missionen sehe ich es auch als nicht sinnvoll an. Die Idee bringt nur bei den Patrouillen was, nur dass dann das ganze Balancegefüge wieder gewaltig knackt.
  4. de Bakel

    ich bin sauer

    und noch einmal aus einem anderen tread geklaut: der interessante Teil ist fett markiert. Wenn DU als Geschäftsführer (wie ich mich belehren lassen musste) DEINE Kunden verarschen willst, sag einfach bescheid.
  5. de Bakel

    Truppenbereich undSpeed

    Hab da nochmal ein wenig aus einem anderen tread geklaut: der interessante Teil ist fett markiert. Nach (fast) einem Jahr noch kein eigener Bereich für speed?
  6. de Bakel

    Patrouille

    Hab da mal ein wenig aus einem anderen tread geklaut: der interessante Teil ist fett markiert. Ist ja vielleicht auch kein peinlicher Fehler sondern liegt nur an der neuen Mathematik.
  7. Naja, die Hinweise darauf kamen des öfteren, aber sie wurden nicht berücksichtigt. Ich hoffe, dass das nicht wieder eine Pauschalisierung wider @sickman ist.
  8. ja. weil das die "Communiti" - was auch immer das sei - es so wollte Es wurden wieder einmal nicht die Hinweise im Forum beachtet, aber da hier eh nur 20- 30 Leute schreiben, ist das Fotrum eh keine Macht.
  9. Das mit der Kiste wurde glaube ich schon vorgeschlagen und in die Kiste gekloppt. Ich würde eine Kistenlösung auch bevorzugen und das nicht nur bei der Waffe.
  10. Mir fehlt in der Diskussion immer noch der Fall einer gewonnen Verteidigung. Wenn hier auch die -1 DG-Regel gilt, kann man hinsichtlich der Ehre "gefahrlos" nach oben angreifen. Wer nach oben angreift sollte diesen "Schutz" aber meiner Meinung nach nicht genießen dürfen.
  11. Der Teil mit der 0 Ehre ist noch anfällig, da man da leicht Ehre ergaunern kann und ergaunern nicht ehrenhaft sein sollte Ansonsten fehlt nur noch eine Lösung für eine gewonnene Verteidigung. Vorschlag: Es kann Ehre erbeutet werden, nach dem alten Ehre System (Verhältnisrechnung der Ehre zueinander) keine Begrenzung des Dienstgrades
  12. Gute Ideen - die beste wäre aber mehr Aktivitär von UNIKAT Wenn berechtigte Einwürfe, Hinweise auf Fehler, Verbesserungsvorschläge usw entweder ignoriert oder mit einem Federstrich beseite gewischt werden - warum soll man hier noch aktiv sein? Sorry. Ein wenig am Thema vorbei.
  13. ... nach einem Monat mal eine kurze Erinnerung. Vielleicht liest UNIKAT ja mit und bewegt sich auch
  14. leuchtet ein, auch wenn ein paar Buchstaben fehlen Mann kann die Blume halt nicht gleichzeitig in der Vase haben und im Garten bewundern. Wirklich befriedigend ist es aber trotzdem nicht.
  15. Blöde Nachfragen: a) Wofür steht DF Manöver? b) Also waren früher die Verteidiger im Vorteil und die Angreifer mussten ihre Truppen in Schuss bringen? Das wäre dann in meinen Augen die bessere Lösung und man hätte es nicht ändern sollen.
×
×
  • Neu erstellen...