Jump to content

Pidder

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pidder

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe gestern mal wieder den Einbruch in die NSSA erledigt. Angefangen habe ich gegen 20:40h, erledigt war die Sondermission gegen 23:30h, also deutlich unter dem für für 40 ZDV gefordertem Zeitrahmen von 6h. Gutgeschrieben habe ich aber nur 15 ZDV bekommen. Meines Erachtens liegt hier ein (Programmier- )fehler vor, der nur von Zeit zu Zeit auftritt.
  2. Ungenau beschrieben, was Du meinst. Nutzername habe ich händisch neu eingegeben. Änderung geht ja nicht, wenn nicht mal die Anmeldung angenommen wird.
  3. Danke für Dein Interesse Kai, aber bei mir taucht das gleiche Problem quer über alle Browser auf und zwar so extrem schlimm, nachdem ich gestern mein System neu aufsetzen musste. Vorher hatte noch wenigstens der IE eine "Gedächtnislücke" in der er die Eingabe WE3 stehen und damit die Anmeldung zuließ. Seit dem Neuaufsetzen des Systems geht gar nix mehr.
  4. Nochmal, ohne den verschissenen Default WE1 oder was auch immer, gäb es das Problem nicht. Maus Klick oder Enter-Taste sind auf Befehlsebene das gleiche. Illustration1 zeigt die von mir gewählte Konfiguration WE3 + Nutzername Illustration 2 zeigt das Ergebnis, egal ob Enter-Taste oder Maus-Klick im Dreieck rechts daneben Man kann deutlich erkennen, dass die Vorwahl der WE wieder auf das Default zurückgesprungen ist, womit die Eingabe falsch und zurückgewiesen wurde.
  5. Oder simpler ausgedrückt: die Enter-/Eingabetaste bewirkt das Hochrutschen der Vorwahl auf WE1, egal, ob ich WE2, WE3 oder Speed angewählt habe, womit allerdings die Einwahl unter WE3 unmöglich wird, bzw. das System rummault, dass es diese Zugangsdaten nicht kennt. Die Einwahl und Zuordnung eines bestehenden Nutzerkontos, allerdings unter anderem Nutzernamen (Peter Schauf = Facebook, Pidder = Soldatenspiel) unter Facebook ist auch nicht möglich, ich kann nur ein neues Konto beginnen. Meines Erachtens müsste die verschissene Default-Vorgabe, die ohnehin nur eine Schönheitsfunktion hat, weggenommen werden. Niemand bemerkt das und es berührt auch das Spielgeschehen nicht.
  6. Nehmt doch bitte mal mein Problem ernst, das mich inzwischen hindert, am Spiel teilnehmen zu können und behauptet nicht, d a s k e n n e n w i r n i c h t. Bei jeder Anmeldung steht vorgabemäßig WE1. Leider verhindert diese Vorgabe die Annahme von meiner Wahl WE3, so dass die Anmeldung unmöglich wird. Nehmt doch einfach nur das Default weg, verdammt noch mal
  7. Mein Vorschlag umfasst zwar 3 Themen, die aber alle eng miteinander verwoben sind: 1. Wegfall der Sonderregel bei Wanderpokalen (Punkt 5 im Wiki), dass eine mit bis zu 10 Plätzen höhergestellte Truppe trotz eines unehrenhaften Sieges den Wanderpokal erhält 2. Einführung eines "Prodigy-Items" bei Manövern, das es niedrig gestellten Truppen ermöglicht, Manöver einmalig oder begrenzte Zeit gegen eine erheblich höher gestellte Truppe zu gewinnen 3. Einführung eines ebensolchen "Prodigy-Items" bei Individualfights, dass es einem niedrig gestellten Spieler ermöglicht, Fight(s) einmalig oder begrenzte Zeit gegen erheblich höher gestellte Spieler zu gewinnen. Hintergrund: Entzerrung der zunehmenden Kumulation von Wanderpokalen auf hoch gestellte Truppen und gleichzeitig Einführung eines Überraschungsmoments bei Manövern und Individualfights
  8. Pidder

    Spendenboni

    Ab Spende # 2 wurden in Welt # 3 keine Boni mehr ausgeschüttet weil das Abspielen von Videos "nicht möglich" war. Ich nehme an, dass es sich um ein technisches Problem auf dem Server handelt.
×
×
  • Neu erstellen...