Jump to content

antreiber

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. moin,es ist ganz einfach.die ehre wird zurüchgestellt und alles andere bleibt.also die ehrenorden bleiben.bin ich mit einverstanden.
  2. antreiber moin ,für mich sieht es alles gleich aus.nur das die kampfwerte höher werden und das man missionen machen MUß um ausrüstüng zu bekommen. finde ich doof.bau doch die items in w1 ein.. noch einen schönen tag.
  3. Moin,was wollt ihr eigendlich?stricken und häkeln?das ist ein nehmen und geben spiel.ich selber hab 5 mal angefangen zu spielen,um dieses spiel zu begreifen.endlich begriffen:-)))))).das mit der ehre,worüber regt ihr euch auf.jeder spielt auf seine weise wie er es für richtig hält.der eine schnell der andere langsam und wird stark.aber das mit der ehre,nehmt das als herrausfohrerung und sammelt ehre und nicht gleich die flinte ins korn werfen und hier dann auf bla bla bla machen.bei mir kann jeder vorbei kommen und sich ehre abholen(wenn er es kann),weil ich meine ehre verteidige,weil ich ne menge zeit habe(täglich 16-17 std).also hört auf zu labern,spuckt inne hände und verteidigt eure ehre.wer das nicht möchtet braucht das nicht. da ist sogar ein 6* auf dem 9 platz in der rangliste,ich würde mal drüber nachdenken bevor ich hier rumlaber. und der 6* ist rentner und hat kein geld.bevor hier wieder gerüchte auftauchen. also,noch fragen?,nein?,wegtreten und weitermachen
  4. ich möchte auch testen.antreber auf w1

     

    1. Rookie

      Rookie

      Moin,

      dein Testaccount ist freigeschaltet.

      Gruß Rookie

    2. antreiber

      antreiber

      moin Rookie,für mich sieht es alles gleich aus.nur das die kampfwerte höher werden und das man missionen machen MUß um ausrüstüng zu bekommen. finde ich doof.bau doch die items in w1 ein.ich bin ja schon auf w1,w3,speed und feuerwehr und auf big bait.also ich sag bau die items in w1 ein.

      noch einen schönen tag.

  5. moin Chrischan klingt gut.einverstanden. gruß claus(antreiber) auf w1.
  6. moin, Knuffelbärchen da geb ich dir recht,jeder kann mich angreifen und mein kg(95 mille) zu holen.war ein hartes stück arbeit. ich habe dieses geschafft ,weil ich ne menge zeit habe und jeden pfennig auf der hiba verbrate.
  7. ich hab mir ein ziel gesetzt und dieses will ich erreichen,arbeite schon über 1jahr dran und dann kommt dieser vorschlag von unikat.wenn das ziel erreicht ist gebe ich das kg frei und jetzt so ein seitenhieb.
  8. ich hab mir ein ziel gesetzt und dieses will ich erreichen,arbeite schon über 1jahr dran und dann kommt dieser vorschlag von unikat.wenn das ziel erreicht ist gebe ich das kg frei und jetzt so ein seitenhieb.
  9. du brauchst keine patr.um schnell vorran zu kommestell dir bitte eine frage:was will ich? schnell nach oben oder stark werden?
  10. was wollt ihr??? ich habe ein hohes kg und bin stolz drauf,das ich dieses geschafft habe.wenn andere spieler dieses spiel nicht verstehn,da kann ich nix für.ich bin 7 mal angefangen und so langsam begreife ich dieses.aber das jetzt so ein hammer kommen soll mit dem kg???? ich weiß nicht was ihr genommen habt,aber nimmt bitte etwasa weniger davon.wenn das kommt mit most wanted,werden einige spieler reißaus nehmen.andere väter ham auch schöne töchter.ich hoffe ihr legt most wanted in den sachbearbeiter(papierkorb).noch macht mir das spielen spass
×
×
  • Neu erstellen...