Jump to content

Trela

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Trela

  • Rang
    Hauptgefreiter

Letzte Besucher des Profils

291 Profilaufrufe
  1. Warum das Wort abstauben ? Beim Nachtschießen hattest du rund 12,7 k und ich hatte 21 k -> Truppenergebnis 2 Ränge unterschied zwischen uns. Wo habe ich bitte abgestaubt? Ich habe ja dafür auch Leistung gebracht. Beim Wöchentlichen Wettkampf hattest du 10,5 k und ich 9,6 -> Truppenergebnis 7 Ränge unterschied. Du hast supi Job gemacht und ich gönn Euch den Erfolg im Wettkampf. Wenn ich vorne bin heißt es immer : Abstauber - keine Leistung - > und dann geht es auf persönliche Beleidigung weiter ( nein nicht du, du bist einer der wenigen die sowas nicht tun, dafür mal danke ). Also bis auf das Wort abstauben - stimme ich dir zu.
  2. Im großen und ganzen stimme ich dir zu. Aber bitte nennt nicht jede 3 er Truppe eine Eventtruppe. Ich bleibe im Moment ganz bewusst mit meinen 2 Herren alleine und die sind alles andere als Eventspieler , das hat was mit der angesprochenen sozialen komponente zu tun die @sickman ansprach. Genau diese beiden haben mich im Spiel gehalten. Glaub mal, ich hatte die ein oder andere Anfrage von Spielern die sehr aktive an Events teilnehmen, die zu mir wollten. Hätte mir das Leben im Event sehr erleichtert - auch jetzt bekomme ich anfragen. Aber ich bin nicht in meiner Truppe um das spielen einfacher zu machen , das es mit Rohstoffen und ausbau länger dauert war mir von vorherein bewusst und ich fühle mich auch mit dem Wöchentlichen Wettbewerb nicht benachteiligt , eben weil mir klar war das wird never Ending Story mit den Rohstoffen. Aber es ist mir die Ruhe die ich momentan genieße und der persönliche Kontakt mit den Spielern wert. Ich habe Spaß muss nicht auf viele Rücksicht nehmen und die Wöchentlichen Wettkämpfe werden zumindest momentan nichts ändern. Man muss auch mal gönnen können. Das fehlt hier einigen. Wenn es mich gelüstet habe ich ja immer noch die Einzelspielerwertung in der ich sicher ab und an mal vorne auftauchen werde - freue mich dann jetzt schon auf die "netten" Kommentare die mich bestätigen, das ich mit meiner kleinen Truppe doch glücklich bin.
  3. Mach es doch nicht abhängig davon was @sickman möchte. Ich möchte nicht mehr in eine große Truppe - 30 Leute hier in dem Spiel - da brauchst du Nerven aus Stahl oder bist schmerzfrei. Nach meinen große Truppentrauma wollte ich eigentlich aufhören zu Spielen - Die anderen großen Truppen, man möge einen Blick in AC werfen waren keine Option - sicher man mag einzelne Personen aber wie gesagt in einer so großen Truppe sind auch halt andere da drinn die auch bleiben weil Sie Kampfwerte für Mannöver bringen aber weder Kameradschaft noch Charakterliche Eigenschaften die mir mein Hobby ( Ja ich spiele zum Spaß und nicht um mich zu ärgern) schmackhaft zu machen. Wie gesagt eigentlich wollte ich aufhören, aber es gab halt auch eine handvoll Leute die mich hier hielten. Also die soziale Komponente von der @sickman sprach und im Prinzip recht hat. Wir haben dann eine kleine Truppe gegründet und wollen einfach nur in Ruhe spielen und Spaß haben. Wir wussten wir haben einen HQ Nachteil, das wir nicht so viele Rohstoffe sammeln wie natürlich viele Spieler, also das alles langsam geht. Das war uns bewusst und wir nehmen es in Kauf - da ändert der Wöchentliche Wettkampf nun nichts dran. Mir macht spielen Spaß, habe super Leute kennengelernt und die sind mir wichtiger als das Gerangel da vorne in den Top - Truppen Rängen.
  4. Abwesende - sei es Arbeit oder Urlaub ok bin ich bei dir mit der Kameradschaft. Aber wo bitte ist es Kameradschaft, wenn Spieler auf Ego - Trip spielen und an ihre Stärke arbeiten ohne nach Truppe zu schauen ? Aber dieser wird nie aus Truppe entfernt, weil die Kampfkraft für Mannöver dann fehlen würde - und das ist den meisten am wichtigsten und dann den dicken im AC spielen. Super kameradschaft lol
  5. Es sei denn, du bist ein weiblicher Spieler - da kommen die in FP auch so zu dir und bei vielen denkst du nur : nö danke, da möchte ich nicht in die Truppe.
  6. Du weißt aber schon, das auf Speed aber sehr viele Spieler sind, die Ihren Hauptaccount auf W1 haben und bei Events usw. lieber auf W1 aktive sind als auf Speed ?
  7. Ich glaube er war noch nie in einer großen Truppe und hat erlebt wie es ist mit so vielen verschiedenen Charakteren. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich bin genau mit den Leuten in der Truppe die der Grund waren das Spiel nicht zu verlassen.
  8. Du vergisst, dass man auch die Charakterlichen kompensieren muss in einer großen Truppe - Viele greifen lieber an anstatt Wut in das Event zu stecken. Gibt noch mehr Beipiele Es ist auch einfacher im AC und im Forum auf kleine Truppen zu hauen als mal selber in die Arbeitsliste seiner Truppe zu schauen. Das ganze ist wie im Wöchentlichen Wettkampf - da kann man wenigstens die Einzelleistung sehen. Na gut - ich habe mir ja gestern anhören dürfen "Casher haben auch Ihre Daseinsberechtigung im Spiel" Hier wird auch oft geschrieben Aktivität soll belohnt werden. Sehe ich beim Weltboss z.B nicht. Als ich in großer Truppe war wurde mir beigebracht mach 25 Angriffe und nicht mehr, Rest machen die anderen (bösen casher ) . Ich war beim letzten Wöchentlichen Wettkamp Platz 3 und beim Nachtschießen auf Platz1was glaubst du hab ich mir alles anhören müssen von den großen Truppen ? Der eine casher in eigener Truppe ist ok - aber der in einer kleinen Truppe - der wird fertig gemacht besonders von denen die kaum eine Leistung bringen. Diese sind in der Truppe durch vorteil und nicht die soziale Komponente die du möchtest. Diesen findest du in kleinen Truppen die einfach in Ruhe mit Freunden spielen wollen und sich das Bäumchen - Wechesl dich (auch die Truppe) der Top Truppen anschauen und sich da regelmäßig verbal duellieren. Ich habe kein Problem damit das wöchentliche Wettkämpfe mehr für große Truppen sind - es soll ja schließlich für jede Spielweise dabei sein - Sollte das aber nun auch von Seiten Uni auch darauf hinauslaufen auf kleine Truppen rum zuhacken nur weil die , die selber kaum Leistung bringen (kann man in Einzelwertung sehen) aber sich in großer Truppe "verstecken" aber im AC / Forum verbal die größten sind und stetig rum heulen wie gemein kleine Truppen vorteil haben - den haben Sie nicht - Ich bringe meine Leistung , zeitlich jeden tag und ja auch wenn ich meine es lohnt sich mit pats. Dafür muss ich mich nicht entschuldigen noch bestrafen lassen.
  9. Frage ich mich auch schon - hab mir die nun paar mal angeschaut, kann da aber keine erkennen wo große trupen das nachsehen haben sollten.
  10. Einfach zu den vorhandenen Wochenaufgaben eine hinzufügen wo auch die kleineren Truppen eine Chance auf vordere Plätze haben - Fertig. Dann gibt es in der Einzelspielerbewertung sowie in der Truppenbewertung für jeden Spielttyp / Spielweise / Truppenstärke etwas. @sickman
  11. Wenn ich den Satz schon höre "Die es doch eigentlich verdient haben" Was glaubst du warum es im Spiel die Hiba gibt ? Zur Deko ? Sinnloses Leveln soll also belohnt werden?
  12. Es gibt aber auch welche die genießen einfach die Ruhe in der kleinen Truppe - Freuen sich wenn sie lust haben am Event und haben gar kein Problem damit das Wöchentliche Aufgaben mehr was für große Truppen sind. Diese Woche z.B werde ich mir gemütlich machen und Euch die Daumen drücken. Was daran "Dicken machen" ist - nunja
  13. Vielen Dank. Ich weiß nicht mehr wie viel Ehre ich hatte, aber ich hoffe es war weniger. Ich glaub ich bin eine der wenigen, die sich freut wenn ich nachher weniger Ehre habe lol. Ich war nie auf Ehre - Jagd. Die meiste Ehre dich ich hab, ist von Verteidigung. Nachtrag : Hallo @sickman , ich bin auf Server speed und da wurde nichts zurückgesetzt. War das so beabsichtigt?
  14. "Schreien" den nun wirklich die Richtigen? Kleines Beispiel Dosenschießen. Die Stundenliste an der man sehen kann wer im Moment wie viel Schuss macht und somit auch Credits. Da sitzt der Großteil der ach so ehrenwerten großen hier, die die vorderen Plätze der Ehrenrangliste für sich beanspruchen, vorm PC und schießen nicht, nein sie schauen sich die Liste an und wenn so ein kleines Opfer wie ich auf der vorderen Seite auftauche geben die sich die Klinke in der Hand bei mir. So wünschen sich es die Herren auch - ohne große Arbeit und Mühe die kleinen abgrasen. Nun nach Event geht es im Moment, kann man mit Leben. Aber wenn die auch noch wegen Ehre einen hier im Sekundentakt solange durchnudeln bis man gar nix mehr hat. Na da solltet ihr Euch nicht wundern wenn Eure Server langsam aussterben. Ich möchte hier mal die Truppe Salamander erwähnen - Rang 1 im Moment bei uns in Speed - ich kann mich nicht Erinnern, dass auch nur 1 Member mal bei mir war um mich abzugrasen. Es geht also auch anders. Die ich hier nun meckern sehe, nun da sind die einige mir als Neue gegenüber Arrogant, Überheblich und Unhöflich aufgetreten. Ein Recht auf Platz 1 in Egal welcher Liste, ist nicht alleine mit dem Rang zu beanspruchen. Da gehört mehr zu als neue Spieler die 25 oder mehr Dienstgrade drunter sind abzugrasen und sich stark zu fühlen. Ich hoffe, dass Ihr jetzt nicht einfach umschwenkt weil sich jemand Ranghohes gelöscht hat sondern euch die Zeit lasst eine vernünftige Lösung zu finden die Alten zu behalten aber auch die Neuen nicht zu vergraulen.
×
×
  • Neu erstellen...