Jump to content

Rado

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rado

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

258 Profilaufrufe
  1. Hallo, das Spiel läuft flüssig ,ich habe jetzt kein Problem mehr.
  2. bei mir ist es wie bei Empire ,jetzt beträgt Verzögerung 10 bis 15 Sekunden und häufige blockierer. so ist es nicht mehr spielbar.
  3. Guten Morgen, im Moment habe ich noch ca. 5-6 Sekunden Verzögerung beim Wechsel der Seite und ab und zu einen blockierer.
  4. nein ,laut meiner Idee würde er deswegen nicht entlassen werden.Wenn später dieser aus anderem Grund entlassen werden würde müsste wieder Ein DG aus der Etappe wo er hergekommen ist eingestellt werden. 1. Etappe von 25/25 auf 30/30 und hier nur das Einstellen der Dienstgrade bis Oberstabsgefreiter zuzulassen 2.Etappe von 30/30 auf 35/35 hier nur das Einstellen der Dienstgrade bis Oberstabsfeldwebel zuzulassen 3.Etappe von 35/35 auf 40/40 hier nur das Einstellen der Dienstgrade bis Stabshauptmann zuzulassen aber MaxDan möchte ja nichts ändern. Da wird mindestens die Welt2 nicht mehr lange Spass machen
  5. Guten Morgen, Ich würde gerne eine Erweiterung der Unterkünfte vorschlagen. Meine Idee ist es dieses in 3 Etappen zumachen. 1. Etappe von 25/25 auf 30/30 und hier nur das Einstellen der Dienstgrade bis Oberstabsgefreiter zuzulassen 2.Etappe von 30/30 auf 35/35 hier nur das Einstellen der Dienstgrade bis Oberstabsfeldwebel zuzulassen 3.Etappe von 35/35 auf 40/40 hier nur das Einstellen der Dienstgrade bis Stabshauptmann zuzulassen Name 1.Etappe „Rekruten“ Name 2.Etappe „Unteroffizier“ Name 3.Etappe „Offizier“ Hiermit möchte ich die Anzahl von Spielern in den Welten erhöhen und auch kleineren Dienstgraden den Zugang zu Truppen zu erleichtern,die in der Truppenrangliste im oberen Bereich gelistet sind. Anlaß für meine Idee ist die rückläufige Anzahl der Spieler in W2 und die verminderte Aktivität der Gamer.Außerdem ist es sehr schwer geworden neue Mitglieder in der Truppe zufinden. Wäre schön wenn meine Idee in allen Welten umgesetzt werden könnte. Mit kameradschaftlichem Gruß Rado / SeahawksNW
  6. Hallo Habe eine kleine Anregung zur Verbesserung der Ausdaueraufladung.Bei der Ausdauer ist es so das man häufig die komplette Ausdaueraufladung nicht täglich ausschöpft.Es bleiben öfters Ausdaueraufladungen über.Es wäre schön,wenn man diesen Überschuss in einer Art Sparbüchse zur späteren Verwendung packen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...