Jump to content

Marcok123

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marcok123

  • Rang
    Stabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

158 Profilaufrufe
  1. Hallo, ich wäre dafür, das man Events ( Bombenwetter, Nachtchiessen, Sportfest oder ähnliches) auch mal auf die Wochentage Montag bis Freitag legt und auch darauf achten sollte, das die Events immer ausserhalb der Schulferien stattfinden. Gruß Marcok123
  2. Hallo zusammen, ich wäre für einen Truppeninternen- Tauschmarkt von Pillen. Das würde schon viel helfen. Weiterhin würe ich es super, wenn man Teile zum verkaufen anklickt (markiert), das die Gasamtsumme gleich angezeigt wird, ohne erst auf verkeufen zu klicken. So könnte man geziehlter die Items makieren. Gruß Marcok123
  3. R.I.P. waechter, Ruhe in Frieden
  4. Ich bin auch dafür, das die Ranglistn suche wieder implementiert wird.
  5. Hallo, wie wäre es mit einen Booster oder sowas in der Art, der de HiBa- kosten reduziert. Ähnlich wie die Schadensbooster oder die anderen die man bekommen kann. Weil so könnte man auch zwischendurch mal die Kosten auf der HiBa reduzieren ohne auf das Mini- Event warten zu müssen. Vielen im Game geht es nähmlich so wie mir, das wir meistens 1 bzw. 2 Tage zuvor alles verkauft haben und zum teueren Preis (Normal Preis) die HiBa- Ausbildungen absolviert haben.
×
×
  • Neu erstellen...