Jump to content

Sternwandler

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sternwandler

  • Rang
    Obergefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wir hatten das ja schonmal aber es nervt langsam, da sammelt man als kleiner DG um doch mal einen Stundensieg schaffen zu können 2 Tage Leuchtspurmun, geht dann Dosenschießen und 2-3 Min. vor Ende kommen armseelige Kerlchen +10,+15,+23 DG weil sie in Ihren DG´s nichts reißen können und schöpfen 100tausende auf die billige Art ab, einfach nur noch lachhaft und peinlich sowas, auch von Unikat das Ihr sowas zulasst, ich bitte euch inständig, ändert das bitte! Und das nur der Erste eine Belohnung erhält beim Dosenschießen ist auch nicht spaßfördernd, für den 2 und 3 könnte ja mal ein kleiner Booster rausspringen, muß ja nix großes sein, ein "Überraschungsbooster" wäre super, kenne viele die Stundensiege schon aufgegeben haben weil man gegen "Patspieler" eh keine Chance hat und nie erster wird, dann hören viele auch zur hälfte der Stunde auf weil sie sehen es bringt nix, also warum weitermachen, als 2ter ist man doch der größte Verlierer, langweilig, das würde sich ändern
  2. größtenteils perfekt zusammengeschnürt, voll deiner meinung, viele gleiche vorschläge die ich auch gemacht habe und ein paar neue die ich nur unterstützen kann, Top
  3. würde mich freuen wenn bei einem Event nicht nur der Erste (z.B. beim Stundensieg Nachtschießen) belohnt wird sondern wie bei jedem Event im RL die ersten 3 belohnt werden (Gold, Silber; Bronze), meiner Meinung nach fördert das noch mehr die Motivation im Spiel
  4. @ Paxi behalte doch einfach deine Meinung für dich wenn du nicht verstehst oder verstehen willst um was es uns unteren DG´s geht, als OBH im Spiel seit 2014 hast du wohl das wesentliche aus den augen verloren, Spaß am Spiel, Respekt und Fairnis auch gegenüber "Kleinen" oder "Anfängern", habe noch nie gepostet und war auch nicht im Forum aktiv, das du versuchst mich lächerlich zu machen bzw. "abzukanzeln" spricht Bände und sagt schon alles über dich was man wissen muss, sieht man auch an deinen Werten, mein Beileid
  5. Danke Legolas, natürlich meinte ich die roten Kisten die du beim Antreten erhälst und bei der du die rote Ausrüstung bekommst nicht die Boosterkisten wie Paxi unterstellt, ich dachte das sei klar, ihm wahrscheinlich auch aber manche benötigen es andere herunter zu machen damit sie sich besser fühlen, ich ignoriere das
  6. etliche Spiele nahe meinem DG die aber schon viel länger im Spiel sind haben "rote" Ausrüstung die sie nur erhalten konnten wenn man früher rote kisten auf rote Ausrüstung öffnen konnte, 1000 Punkte und mehr, das geht jetzt nicht mehr, das ist sehr unfair gegenüber neuen Spielern und frustriert sehr, ich kann mir vorstellen das sowas nicht förderlich ist neue Spieler längerfristig zu binden! Was gibt es als Ausgleich für die "neuen"?
  7. Viele Spieler haben das Spiel aufgegeben und sind ohne Ausrüstung in der Liste, warum löscht man die nicht, dann wären auch die Listen nicht so lang!
  8. Sehe öfters Soldaten mit Event-Ausrüstung mit unglaublichen werten die nicht verfallen, ich spiele noch nicht sehr lange und finde das ungerecht das meine E-Ausrüstung verfällt, das schafft ein Ungleichgewicht in den Chancen, nicht so toll
  9. übrigens bin ich Brigadegeneral und keine Schulterglatze?!?
  10. Bitte möglich machen das man seine Kameraden in der Leiste (z.B. per drag and drop) sortieren kann, bei wechsel von z.b. Truppenmitgliedern rutschen die neuen Mitglieder nach hinten obwohl ich die viel häufiger benötige als "alte" Kameraden in einer anderen Truppe
×
×
  • Neu erstellen...