Jump to content

Marcok123

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marcok123

  1. Hallo zusammen, das BW hat ja super funktioniert über die App. Leider muss man sich jetzt ständig mit E-Mail Adresse und PW bei der App anmelden. Vorher brauchte man das nicht machen. Bitte eine Funktion einbauen, wo man die Daten hinterlegen kann, um das ständige einloggen zu erleichtern. gruß Marcok123
  2. Hallo Gwähir, leider kannst du das nicht mehr lesen, aber es ist sehr Schade das du von uns gegangen bist. Ich wünsche Dir auf deiner Reise, wohin die auch immer geht alles Gute. Ruhe in Frieden. In stillem Gedenken an den Spielkamerad. Gruß Marcok123
  3. Auch von mir mein herzliches Beleid. Auch wenn ich nur kurz mit Ihm gespielt habe, war er ein netter Kamerad. Ruhe er in Frieden. in stillem Gedenken Marcok123
  4. Ich habe da mal eine Frage zum neuen Ehre System: ich bin zur Zeit 4. OBH und wenn ich die Bonus Ehre +5% haben will, muss ich ja 5 DG höher schlagen. Wie soll das gehen, wenn nur noch ein DG drüber ist ? oder werden die Komandsstufen der 5. OBH´s als DG gewertet ( alle 50 Komandostufen ein DG oder so)? Ich bin am überlegen, wie ich die 500k Ehre zusammenbekommen soll mit normalen kämpfen, wo die Ausbeute nach dem Patch relativ gering ist (kommt mir so vor)
  5. Hallo Sickman,

    ich wollte mal fragen ob noch Plätze auf dem Testserver zur Verfügung stehen?

    Ich hatte damals ja den Begleitertest mitgemacht und das hat mir gut gefallen.

    Mkg Marcok123

  6. Hallo, ich wäre dafür, das man Events ( Bombenwetter, Nachtchiessen, Sportfest oder ähnliches) auch mal auf die Wochentage Montag bis Freitag legt und auch darauf achten sollte, das die Events immer ausserhalb der Schulferien stattfinden. Gruß Marcok123
  7. Hallo zusammen, ich wäre für einen Truppeninternen- Tauschmarkt von Pillen. Das würde schon viel helfen. Weiterhin würe ich es super, wenn man Teile zum verkaufen anklickt (markiert), das die Gasamtsumme gleich angezeigt wird, ohne erst auf verkeufen zu klicken. So könnte man geziehlter die Items makieren. Gruß Marcok123
  8. R.I.P. waechter, Ruhe in Frieden
  9. Ich bin auch dafür, das die Ranglistn suche wieder implementiert wird.
  10. Hallo, wie wäre es mit einen Booster oder sowas in der Art, der de HiBa- kosten reduziert. Ähnlich wie die Schadensbooster oder die anderen die man bekommen kann. Weil so könnte man auch zwischendurch mal die Kosten auf der HiBa reduzieren ohne auf das Mini- Event warten zu müssen. Vielen im Game geht es nähmlich so wie mir, das wir meistens 1 bzw. 2 Tage zuvor alles verkauft haben und zum teueren Preis (Normal Preis) die HiBa- Ausbildungen absolviert haben.
×
×
  • Neu erstellen...