Jump to content

Empire

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Empire

  • Rang
    Stabsunteroffizier

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. dann muss man die TA für eine gewisse Zeit halt auslassen ist auch kein Beinbruch
  2. das hatte ich doch erklärt mit dem weg nach rechts oder links abbiegen. Wer sich fürs DG hocken entschieden hat der muss halt auf diverse orden verzichten oder später nachholen Wie gesagt ich hab die zweite Runde durch und bin auch 5ter OBH und hab mir auch nach und nach die orden erarbeitet. Das Ehre System war von Anfang an so und beim Start damals sind auch die Leute die hier Geld reingesteckt haben nach vorne geschoßen und das ist auch okay so. Klar war es zum Start nicht so schlimm wie jetzt aber die hohen DG´s waren immer auf den vorderen Plätzen. Als die neuen Welten gestartet sind war es dort auch so.
  3. Ja das liegt Aber dann an ihrer gewählten Spielweise. Da muss man dann halt auf dieverse Orden verzichten. Geht uns Spielern ohne Geld auch so das manche Orden halt in weiter Ferne sind. Deswegen hatte ich ja vorhin geschrieben das Unikat mit diesem Spiel hier nicht den einen Weg zum Ziel hat sondern viele. Das ist wie an einer Kreuzung wo du die Wahl hast nach rechts zu gehen oder nach links. Wenn du dann merkst daß es der falsche Weg ist dauert es eben länger um den richtigen Weg zu bestreiten.
  4. Hallo Sickman, Danke für Deine Worte. Klar ist es nicht einfach alle glücklich zu machen weil das wird man nie schaffen. Der großteil findet wirklich das alte System besser und wenn es die 10-20 DG hocker sind die unzufrieden waren mit dem alten System sind denk ich mal 200 oder mehr mit dem alten System glücklicher gewesen. Wir als 5te Obh haben uns das auch erarbeiten müssen. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen weil ist ja meine 2te Runde hier auf Welt 1. Mit dem alten System hab ich es trotzdem in die Top 100 geschafft auch ohne Geld zu investieren. War viel Fleiß und Ehrgeiz nötig aber geht trotzdem. Die kleinen Dg´s müssen sich halt für eine von vielen Spielweisen entscheiden und dann ihr Ding machen. Wer nach vorne will muss halt Leveln um 5ter zu werden weil sonst wird das nix und wer halt Spass dran hat in seinem DG und 2-3 DG höher alles in Grund und boden zu kloppen kann das gerne machen wenn es ihm Spass macht. So hat halt jeder auf seine Weise Spass. Ich habe früher auch eine drüber bekommen und heute kann ich diese locker verhauen. Einfach das alte wiederherstellen und dann ist gut. Gruß Empi
  5. doch ist der rede wert, denn die braucht man für Kämpfe. Wenn - wie auch schon mal vorgeschlagen wurde - dafür ein extra Balken kommt, der wie die wut ist, aber nur für die Truppe wäre, wäre das okay.. Das Problem sehe ich eher darin das die Schere zwischen Geld und nicht Geldspielern noch weiter auseinander geht. Wenn die Änderung beim Antreten rückgängig gemacht wird und es wieder mehr Freepats gibt, könnte man gerne drüber nachdenken.
  6. ich finde es auch schade das die Patronen beim Antreten wegfallen, denn es war doch immer schön die zu sammeln. Wenn dann das Event Bombenwetter kam kommte man mit den gesammelten Atro und den Patronen auch vorne bei den Geldspielern mithalten. So muss man sich jetzt mit Mittelfeld begnügen und sagen macht ihr mal die restlichen Stufen weil wir können ja nicht mehr raus holen. Thema Kiste denk ich auch wie Cookie abwarten und schauen wie sich das entwickelt
  7. Wir sind nicht wegen dem Bug auf Platz eins. Komm mal wieder runter weil der Fehler betrifft uns genauso. Bedenke mal wenn Unikat das jetzt jedes mal händisch auswerten muss weil es eine Person nicht passt dann würde hier auch nicht wirklich viel neues kommen. Unikat wird uns schon Bescheid gegeben wenn sie das Problem gelöst haben.
  8. da ich ja schon seit der beta Schultergatze dabei bin muss ich dir echt mal einen Daumen hoch geben. Hoffe das die Umsetzung gut gelingt PS: fals wer das Nachtschießen nicht kennt wir hier fündig http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/10351-schulterglatze-nachtschießen/
  9. ich sehe das auch so wie Felix und Legolas. eins ist mir aber noch aufgefallen, denn so wie es jetzt gestalltet ist sieht es so aus das der Auslandseinsatz immer nach Afrika geht. Sollte er mal nach Grönland gehen wird es schwer dort Bananen zu finden
  10. denke mal Montag wird unser CM nach seinem Kaffee im Büro schon was schreiben. Bis dahin können ja vielleicht auch noch andere was dazu sagen oder schreiben
  11. meine Gedanken Staffelung 10%, 20%, 30% und das nur auf Missionen und Dienst schieben. Bei Items wäre es nur gut wenn man die auswählen könnte und dann zum Beispiel 10 gleichzeitig verkauft, denn so dauert es gefühlt ewig die hohen Summen für die Hiba zu erreichen. Kosten der Schatztruhen sollte nochmal überdacht werden weil sind leider zu hoch angesetzt. Denke mal wenn es 10 Patronen im Monat kostet und als Sparversion 100 Patronen im Jahr wäre das für die 30% dann in Ordnung. Da das Geld sicher liegt könnte man doch zum Beispiel noch Zinsen geben ab Tag 3 im Tresor
  12. @LadyGI klar bin ich am längsten dabei seit Schulterglatze beta und wenn du Dir deine Zitate von Team Rot mal anschaust dann sind es die Möglichkeiten um den Tresor zu füllen. Wie das genau aussehen wird steht bestimmt noch nicht fest. Sollten aber Items da rein wandern können hätte jeder ein Vorteil von weil dann musst halt nicht alle 3 Tage Hiba machen und kannst das etwas hinaus zögern bis vielleicht ein Hiba Event kommt. Wenn du dann im Tresor zum Beispiel 100 Mio gesammelt hast und deine Hiba pro Teilstufe 10 Mio kostet holst alles ab und kürzt mit Patronen ab wen du Angst vor farmern hast. Wenn Nase die hohe Hiba schon hat und er mit 300 Items ca 3 Stufen normal schaft und dann damit 4 ist das doch auch besser als die 3. Nächster Punkt ist auch das keiner von Unikat gesagt hat das kommt sofort, sondern erstmal unsere Meinungen sammeln und dann testen auf dem Testserver. Da kann dann der kleine mit der großen Hiba seine Meinung dann sagen und selbst Nase wenn er das möchte. Nicht immer gleich Teufel an die Wand malen.
  13. seht das mit dem Tresor nicht so eng. Wenn angenommen 10% bei jeder Mission oder Dienstschieben da rein wandert tut das nicht weh. Geld kann man dann trotzdem noch bei Gefechten holen, denn es wir ja nicht so sein das man dann alle Aufladungen mit Patronen macht sondern weiter für Geld
  14. @Chrischan vieleicht wäre es doch eine Lösung wie bei Schulterglatze mit dem Tresor. Wäre für den Anfang erstmal gut und vieleicht können sich hier viele mit dem system anfreunden. Hatte da ja ganz gut geklappt und der Aufwand sollte sich da für euch in grenzen halten PS: Nachzulesen unter http://wiki.schulterglatze.de/index.php/Kaserne
  15. Empire

    Patch am 29.11

    Moin, hab das gleiche Problem und schon versucht mit allem löschen. Effekt ist dann, dass Mission Patro und Begleiter ist die Zeitanzeige klein sind. Im laufe der Zeit passt dann Mission wieder und Patro kommt später auch auf normale Größe.Einzige was klein bleit ist die Zeit beim Begleiter. Würde auch besser aussehen wenn die Schriftgröße einheitlich ist. WIe Trush schon sagt vorher war es perfekt. Gruß Empi
×
×
  • Neu erstellen...