Jump to content

LenniOPC

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LenniOPC

  • Rang
    Obergefreiter

Letzte Besucher des Profils

127 Profilaufrufe
  1. "Eingeben und bestätigen" ist immer noch ein Schritt mehr als nur auf die Zahl "5" zu klicken. Wenn wir hier schon von "Beschleunigung&Verbesserung" schreiben, dann sollten wir auch bereits im Kleinen anfangen und nicht einfach sagen "ach komm, der eine klick mehr oder weniger...." Wie viele mögen das dann am Tag sein? Das ist doch unnötig, es läuft doch auch so schon sehr gut. Und wenn man dann erstmal weiß, dass es vorher mit einem Klick getan war, wieso soll man sich dann jetzt über zwei Schritte freuen?
  2. Im Gegenteil, er verlangsamt es. Wie die anderen schon geschrieben haben: Du bist auf Seite 15 und willst auf Seite 5, dann musst du aktuell einmal klicken und später 10 mal
  3. Jo, das sehe ich ganz genauso. Ich weiß jetzt genau auf welcher Seite welches Inventar hinterlegt ist, somit kann ich aktuell auf Seite X klicken und komme sofort an das richtige Inventar. Mit dem Patch müsste ich jedes mal durchklicken oder es eintippen und bestätigen..... :-( Ich bin eindeutig sirconnys Meinung, dies ist eine Verschlimmberessung! Bitte nicht einführen!
  4. Das ist ja cool, dann tausche ich einen Lehrgangspunkt gegen 10 ZDVs und im Rücktausch benötige ich 75 ZDVs für einen Lehrgangspunkt. Da werden sich ja sicher alle freuen, die bereits alle ihre Lehrgangspunkte eingetauscht haben....*ironie off*
  5. Wie kommt man denn nun auf die 13 zu benötigen Lehrgangspunkte, wenn man schon 5. OBH ist? ...oder wenn man schon seine gesammelten Lehrgangspunkte gegen Zdv's getauscht hat? Wahrscheinlich nur im sehr teuren Rücktausch mit Zdv's richtig? Sehr unschön gelöst wenn das so tatsächlich kommen sollte.
  6. Also mir gefällt Biotoxin's Vorschlag sehr gut bezüglich der Ordenvergabe. So wird man für seine getane Arbeit gewürdigt bzw. erhält "negative Orden" für Nichtleistungen. Bevor ich einen schlechten Orden bekomme, würde ich doch sehen, dass ich mich ins Zeug lege und der Truppe somit ebenfalls Gutes tue. Also ich bin klar PRO ORDENVERGABE IN TRUPPEN!!
×
×
  • Neu erstellen...