Jump to content

Bradford

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bradford

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Zusammen. Wäre es eventuell möglich, die App um die Funktion zu erweitern, das TF und Stelli auch mobil beim Bombenwetter das Geschützt ausbauen und auch abfeuern können? Fänd dies praktisch, da man so unterwegs was für die Truppe tun kann, z. B Auf der Arbeit in der Pause usw. Finde es schade das man die App bisher in dem Bereich nicht nutzen kann. Klar könnte man den Browser des Handys nutzen, das wäre aber auf ein Smartphone bezogen, wo man in der Regel Apps nutzt, eine technische Krücke. Finde gerade die parallele Spielweise ist ein Pluspunkt für das Soldatenspiel. Würde mich über ein positives Feedback freuen. MfG Bradford
  2. Na ja, Multis sind doof, dürfen aber nicht die ehrlichen Spieler benachteiligten, die keine oder nur wenige Patronen kaufen. Es sollte auch im Interesse der Truppenführung sein, bei einem Multiverdacht die entspechenden Spieler zu melden. Ggf. Kann man falls es die Truppenführung selbst ist oder sie wissentlich einen Multi in der Truppe duldet, die Truppe vom nächsten Event ausschließen, sozusagen als Strafe. Find die Idee darf nicht wegen Multis untergehen.
  3. Hallo Zusammen. Um im Spiel ein Gleichgewicht zu bekommen und die Spieler nicht zu benachteiligten die nur wenige oder keine Patronen kaufen, schlage ich vor, das es möglich wird, auch die erarbeiteten Patronen, durch Orden, Anwesenheit usw, wie die gekauften Patronen in die Truppenkasse einzahlen und benutzen zu können. Ich sehe für den Betreiber hier keine Nachteile, da bestimmt auch weiterhin bei Truppenevents ausreichend Patronen gekauft werden. Der Vorteil wäre das alle Spieler die Möglichkeit hätten ihre Partonen (gekaufte und gewonnene) dort einzusetzen wo sie es wollen. Somit wären sie auch nicht ausgegrenzt in der Truppe. Hoffe ich habe die Idee verständlich rüber gebracht. MfG Bradford
  4. Ich finde den Vorschlag mit der Erweiterung der Orden größer > X eine super Idee. Das es mit der technik nicht so einfach geht finde ich nicht schlimm. Selbst wenn es eine Abweichung vom realen Wert bedeutet, ist der Anreiz doch wichtiger diese Orden zu sammeln. Vielleicht ist es ja möglich den Zählerstand zu resetten, so das er bei Null anfängt. Dann müsste man dem System nur sagen wenn Spieler X den Orden z. B Moonwalker I hat, bekommt er nix dafür. Ich weis ja nicht wie der Programmcode arbeitet, aber für mich wäre es eine einfache Abfrage oder Prüfung im Programmcode, was z. B. In VBA möglich ist. Hoffe das ihr die Erweiterung für Orden höherer Stufen hin bekommt.
  5. Hallo Zusammen. Also ich unterstütze den Vorschlag von Hardy.Würde nur keine festen Jobs wie aktuell den Stelli erstellen. Stattdessen wie es in einigen annderen Spielen gängige Praxis ist das der Leiter der Ally/Truppe die Ränge selbst erstellen und vergeben kann. Das würde jeder Truppe eine eigene Struktur geben und die Organisation und vielleicht die Motivaton innerhalb der Truppe stärken. LG Bradford TF der Truppe S.H.A.D.O Server DE2
×
×
  • Neu erstellen...