Jump to content

Noname

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Kann man in stiller Anteilnahme schreiben? In stiller Anteilnahme möchten auch wir die Truppe Warlords Abschied von günni nehmen. Zu unserem Bedauern erfuhren wir, dass Günni vor Kurzem verstorben ist. Wir teilen diesen schweren Verlust mit euch und übermitteln euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid.
  2. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Du warst ein Teil von uns ein besonderer Mann, Freund u. Kamerad In Stiller Trauer nehme ich Abschied von meinem Mann Kniepsand (Heinz) Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.
  3. Guten Morgen, ich versuche seit über einer Woche den ACC meines verstorbenen Mannes Kniepsand zu löschen. Heute morgen wurde er nur auf inaktiv gestellt - das Ticket blieb wie so oft unbeantwortet - vielleicht hast Du Lust Dich darum zu kümmern danke

  4. Hallo, teilweise finde ich die Wochenevent gut - nur sollten hier mehr Wechsel sein jetzt schon zweimal Wut hintereinander, da sind die Patrospieler natürlich sehr im Vorteil. Wochenevent - Ausbildung - mag ja sein das das für die kleineren DG toll ist - aber für die grossen absolut Negativ. Die Tickets zählen ja bei diesem Event auch nicht also absolut schlecht für 5 DG
  5. Sorry das sehe ich anders, ich will das nicht schlecht reden - es ist schlecht ! es bezieht sich nicht nur auf die App - das war leider auch während der letzten Events so ! Unikat hat da wie immer nur ausreden
  6. Feedback zum Nachtschiessen Event vom Nov. 2019 Das Event ist grottenschlecht - Dosenschiessen - nein danke hier braucht man sehr lange zum Schiessen hängt ständig und geht nicht weiter, Handynutzer waren hier total im Nachteile - das funktionierte noch schlechter. Wie soll man hier einen vernünftigen Wettkampf spielen ? ist so gut für unmöglich Es besteht die Überlegung das Dosenschiessen als Truppe nicht mehr zu spielen, nur noch die Schiessbahn die richtig Spass macht Vielleicht ändert sich hier mal was ^^ Ich habe leider sehr viele Meldungen auch aus der Truppe ! Es wird schon richtig geschildert - lief zäh blieb hängen - für 1.000 Dosen brauchte man eine Stde, also das macht mir keinen Spass und da hat sich zum letzten Event gesehen, absolut nicht geändert
  7. das sehe ich anders leider bekommst so immer von den selben die Siegesserie kaputt gemacht
  8. Das mit der Siegesserie ergibt für mich als 5erOB so keinen Sinn mehr.Da die Luft bei den 5er OB sehr dünne ist ist man die Serie schneller wieder los als man sie aufgebaut hat und nutzen kann.Könnte man nicht auf eine zeitliche Benutzung umstellen?z.b.bis Wütend 3Std,bis Unaufhaltbar 6Std und bis Gottgleich 12Std.Verlust der Serie bei einem Angiff von einem Spieler mit KS niedrieger,oder Dg niedrieger.
  9. Die Patro Droprate sollte wieder geändert werden - genau wie die Booster und Bonuswahrscheinlichkeit - beim Begleiter wenn Du Glück hast nach 10 Kämpfen ein Skillpunkt - Patros sind Rarität geworden.
  10. Pokal bei Manöver/Verteidigung - sollte zumindest für ein paar Stunden in der Truppe bleiben bevor er verloren gehen kann
  11. Änderung der Siegesserie - wenn man einen Kampf verliert die komplette Siegesserie weg - Begrenzung bei verlorenem Kampf auf 2-3
  12. Leider ist das Sportfest fiel zu früh gestartet - Weihnachts - Event ist gerade erst mal durch - Beteiligung bei uns leider miserabel Hier sollte man mal überlegen ob man nicht etwas ändert - für Berufstätige schlecht spielbar vom Zeitfenster - reines Klick- Event macht nicht richtig Spass. Die Belohnungsstufen im Gruppen - Event sind sehr hoch gelagert - weiss auch nicht ob ich das Sportfest nochmal spielen werde die klickerei nervt.
  13. das nur zum Teil richtig - und Sie schrauben ordentlich daran - weiss das leider aus Erfahrung -- jedesmal wenn ich ein Ticket aufmache und wegen irgend etwas meckere - schau an dann passiert mal wieder was - es kommen wieder mal gelbe Pillen usw. könnte die Liste fortsetzen führt aber zu nichts. Wir versuchen von Truppenseite Rang 10 zu halten ist aber fast unmöglich geworden - ging die ganze Zeit relativ gut - den ersten Abgang haben wir schon denke es wird so weiter gehen bis es halt die Truppe nicht mehr gibt. Just for fun ist dies leider nicht mehr - war es einmal - hat mal richtig Spass gemacht - darüber sollte sich Unikat mal Gedanken machen !
  14. Das stimmt nicht ganz - denn im Nato Shop kannst auch nichts erwerben - an dieser Schraube wurde leider auch gedreht - da musst schon entorm viel Pats ausgeben um überhaupt einen gescheiten Booster zu finden. Wenn das alles gleich laufen würde - tut es aber nicht - das siehst leider auch an den besonderen Kisten - schrott hoch drei
  15. Ja für viele bedeutet das aber das aus - so kann man das nicht mehr spielen !
×
×
  • Neu erstellen...