Jump to content

Nicola Sacco

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nicola Sacco

  • Rang
    Stabsgefreiter

Profile Information

  • Location:
    NicSacco - Speed

Letzte Besucher des Profils

488 Profilaufrufe
  1. @Thepatriot Keine Ahnung, wovon Du sprichst - ich weigere mich, einen solchen Wust zu lesen. Versuche es doch einfach mal mit so Dingen wie Absätzen, hin und wieder ein Komma etc.
  2. Die Kampfwerte waren gemeint. Und meine Frage ist beantwortet. Dankeschön
  3. Schon richtig - aber es geht ja um <br>
  4. Das Leerzeichen muss da nicht hin, einige alte Browser erkennen das aber nicht ohne Leerzeichen. Aus Selfhtml https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Unterschiede_von_HTML_zu_XHTML#Leere_Elemente: Also daran kann es nicht liegen
  5. Aus der Ankündigung geht nicht hervor, wann die Werte für die Setitems festgelegt werden. Wenn man sie abholen kann oder wenn man sie tatsächlich abholt.
  6. Dann ist aber Dein ranziges RAM der Auslöser und nicht das Soldatenspiel Prüfen kannst Du Deinen Speicher mit memtest (https://www.heise.de/download/product/memtest-36819)
  7. Das "Einfrieren" kenne ich auch. Den Rest habe ich ebenfalls noch nicht erlebt. Und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ein Browsergame einen Bluescreen auslösen kann. Versuche mal die Add-Ons im Firefox zu deaktivieren.
  8. Nein, ist es nicht. Ganz besonders nicht, wenn man z.B. auf der Hiba ist und gleichzeitig noch den übrigen Tätigkeiten nachgeht. Da muss man dann nämlich sehr häufig auf die Hiba wechseln, um die Ausbildung zu starten und dann natürlich wieder zurück, um Gegenstände zu verkaufen und dann ist zwischendurch die Pat zu Ende und man muss wieder ins Lager usw. Das ist eine Klickarie und hat nichts mit "Klickfaulheit" zu tun Auch Deine Vorschläge mit der App sind sinnfrei, da nicht jeder die App nutzt. Max, die Welt ist groß und Menschen sind so verschieden wie ihre Spielweisen - versuche einfach mal die Dinge nicht mit Deinen Augen zu sehen, nur um z.B. sagen zu können, ich mache das mit der App - das kann eben nicht jeder. Ich habe langsam das Gefühl, dass Du hier den "Abbügler" für Unikat spielst. Das würde meine ursprüngliche Intention verfehlen - die Funktionen, die für meinen Vorschlag nötig sind, existieren alle bereits Die jeweiligen Dialoge können von überall her aufgerufen werden - siehe z.B. Hiba-Event oder Shop-Event. Ich habe den Vorschlag auch nur deshalb gepostet, weil der Programmieraufwand recht gering ausfällt - ein Menü und die entsprechenden Aufrufe verknüpfen. Und ja, ich kann das einigermaßen beurteilen, da ich selbst Software schreibe Schöne Grüße Nic
  9. Die "schlechte Internetverbindung" hat man immer mit einem Surfstick und Akkulaufzeiten hängen nur sehr bedingt mit der Leistung eines Laptops zusammen. Die werden eher durch die CPU-Belastung beeinflusst. Die Idee mag für dich überflüssig sein, kenne aber schon einige Leute, die das auch stört.
  10. Der Klick auf das Symbol vor Ablauf ist nicht unbedingt günstig - der Fortschrittsbalken erzeugen eine sehr hohe CPU-Last. Bei Laptops auf Akku ist das ärgerlich. Und dann nervt es schon ein bisschen mehr, wenn ich die Seite wechseln muss. Weil das dauert mit einem Surfstick manchmal schon einen Augenblick, bis die Seite geladen ist.
  11. Guten Tag zusammen Missionen, Patrouille, Begleitertraining und Hindernisbahn sind das Brot und Butter Geschäft in diesem Game. Leider muss man dafür häufig zwischen den einzelnen Seiten wechseln. Genau für diese Dinge, die man ständig braucht. Bei Gefechten besteht das Problem nicht, da man den benötigten Dialog überall anzeigen kann. Etwas ähnliches schwebt mir für die o.g. Tätigkeiten vor. Prinzipiell scheint es ja kein Problem zu sein, die entsprechenden Dialoge von überall her aufzurufen - bei Minievents geht es ja auch. Sobald man auf das Icon (z.B. den Stiefel während des HiBa-Events) klickt, öffnet sich der entsprechende Dialog. Mein Vorschlag wäre, einen Button einzuführen, der ein Dropdown-Menü öffnet, in dem die vier Icons für die entsprechenden Tätigkeiten angeziegt werden. Platzieren könnte man ihn z.B. links oben neben der Action-Bar. Schönen Tag noch K.
  12. Schon klar, Tom. Die pöhsen kleine-Spieler-Verhauer vertreiben Leute aus einem Spiel, aus dem man niemand jagen kann. Chapeau Und was hier im Forum passiert, ist eigentlich völlig uninteressant - das Game ist wichtig. Auch für Unikat - weil Unsinn im Forum absondern kostet keine Patronen. Es haben sich hochrangige Spieler gelöscht - und aus eigenen Quellen weiß ich, dass es genau wegen diesem Patch war. Danke Dir, den Rest des Posts hast Du damit wunderschön zusammengefasst
  13. Moin wenn ich eine Ruderausbildung starte, werden mir 100k abgezogen, die Zeit läuft ab, ich sehe danach den Balken, nur hat sich absolut nichts getan. Meine Werte steigen nicht und auch Zeit und Kosten für die nächste Ausbildungsstufe sind nicht gestiegen. Zähler steht auf 0/0
  14. Die kleine "2" hinter dem Wort Dienstgrad Das heißt ausgesprochen "zum Quadrat". Also mit sich selbst multipliziert. Beispiel: DG = 20 => 3000 * 20 * 20 =1.200.000 Allet klar?
×
×
  • Neu erstellen...