Jump to content

smart64

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über smart64

  • Geburtstag 24.08.1964

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

smart64's Achievements

  1. Danke Paxi, werde das Mal versuchen.
  2. Hallo, ich habe da Mal eine Frage zu der ich kein Thema gefunden habe. Ist es möglich auf der internen Pinnwand ein kurzes Video von YouTube einzupflegen. Es wäre schön wenn es sachliche Antworten und Kommentare gäbe.
  3. Nee Michl, ich hab es in 1 Jahr und 18 Tagen geschafft 5er zu werden...............da geht NIX
  4. Wir Reden und Unikat Pennt........ob über ZDVs, EPs, LPs.......AOK oder Barmer.....bei Unikat schafft durch uns kein Armer.^^
  5. Begleiter, Entgleiter, Auskleider.......wenn sich Mal wenigstens WAS tuen würde.........tz tz tz
×
×
  • Neu erstellen...