Jump to content

Maverick_DE

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Maverick_DE's Achievements

  1. Bei Manövern oder "normalen" Attacken gibt es aber auch keine Punkte, wenn die Spieler oder Truppen leistungsmässig zu weit auseinander sind. Ich finde es nur fair, wenn das auch für Begleiterduellen gelten würde.
  2. Außerdem stört mich ja auch, dass man mit 150 Leveln Unterschied bei Duellen immer noch Punkte abzieht.
  3. @Felix1973 Ich möchte dann einmal wissen, wie du über 40 Tickets am Tag erhalten willst, um plus/minus Null bei den Duellen 'rauszukommen. Also bitte nicht nur klugscheißen ...
  4. Ich habe mir gerade 5 Tickets gekauft und "darf" die nächsten in 16 h kaufen.
  5. 5 Stück alle 24 h ! Suuuuper ...
  6. Ich möchte zwei Dinge bei Begleiterduellen anregen. Zum Einen finde ich es ein Unding, dass Angriffe von Begleitern mit über 100 Leveln Unterschied noch mit Abzügen bei meinem Begleiter belohnt werden. Weiterhin finde ich es unfair, dass Begleiter wie in meinem Fall mehrere Dutzend Mal angegriffen werden können, man selber relativ eingeschränkt ist, wenn man nicht mit Patronen Tickets kauft; es sollte eine Art Begrenzung bei den zulässigen Angriffen auf einen Begleiter geben. Zu Spitzenzeiten hatte ich es trotz relativ niedrigem Level ganz weit nach vorne gebracht, werde aber langsam nach unten durchgereicht - eben wegen diesen Gründen.
×
×
  • Neu erstellen...