Jump to content

Loki77

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

958 Profilaufrufe
  1. - Erhöhung der Stapelgröße für Booster, Kisten und Gutscheine - Ungleichgewicht bei den Ressourcen (alles außer Zement staubt im Lager ein). Als kleine Truppe kommt man hier nicht voran. - Selbes gilt für die Pokale. Die wandern nur bei den Top-Truppen umher - An einigen Stellen würde ich mal die Preise (Ausrüstungsslots, für die Anzahl Patronen bekomme ich eine ganze Inventarseite) und/oder Laufzeiten überdenken (Söldner, Konto). Ich finde die so nutzlos. - bessere farbliche Abgrenzung der Sets (Standard / Special zu Event), da man auf Event-Sets keine grünen Kisten anwenden kann.
  2. Bis wann können die Belohnungen vom Event abgeholt werden, nur bis Eventende oder einen Tag länger (wie Sportfest)?Bis wann können die Belohnungen vom Event abgeholt werden, nur bis Eventende oder einen Tag länger (wie Sportfest)?
  3. Die Pfeile für das Wechseln zwischen den ersten und zweiten 18 Inventarseiten sind ziemlich deplatziert. Die sollten in dem Bereich sein, wo man auch zwischen den einzelnen Seiten wechselt. Vor allem in der App oder auf kleinen Bildschirmen wird das ein ganz schön nervige Scrollerei. Überall kann man die Zeit verkürzen (Bali, Begleitertraining , Pat), nur nicht bei NSSA, wo es definitiv nötig wäre. Apropos App. Ich bekomme dort keine Videos mehr seit dem vorletzten Update.
  4. Erstmal möchte ich mit den ganzen neuen Sets anfangen. Nicht eines davon habe ich vollständig, weil es dann schnell wieder durch ein neues ersetzt wurde. Interessant wäre es, wenn hier rotiert werden würde. Mal kann man Teile vom Heckenschützen, im nächsten Monat/Quartal vom Wüstenfuchs. Was bringen mir später Teile, die ich als 1. Nato-G erhalten habe, bin aber iwann mal 5.Obh. Die Ressourcen für den Ausbau der Truppengebäude sind immer noch so unausgewogen. Da vergammeln Millionen anderer Rohstoffe im Lager, aber Zement für die nächste HQ-Ausbaustufe darf man erstmla wieder 2 Jahre sammeln. Als kleine Truppe hat man hier kaum noch Wachstumschancen. Inventarplatz ist trotz Erweiterungen und Stapelbarkeit immer wieder knapp. Warum führt man nicht z.B. einen Spind ein, eine Inventarseite mit stark erhöhter Stapelbarkeit (>50). Abschaffung / Überarbeitung des wöchentlichen Wettkampfs. Dadurch geht die Schere nur weiter auseinander. Auch die Pokale sind nach wie vor unausgewogen. Schwachsinnig dass man den nur ein paar Stunden halten kann.
  5. Es ollte aber prinzipiell was passieren. Immer wieder schmeiß ich Millionen weg, weil ich mit Kleingeld auf der HiBa nix anfangen kann. z.B. könnte man so was wie ne Anzahlung / Teilzahlung einbauen (unabhängig von den Teilstufen). Möglichkeiten gibt es genug.
  6. Mit höherem Level steigt auch der Aufwand, um das nächste Level zu erreichen. Der Ertrag sollte daher ebenfalls steigen (ähnlich der Steigerung auf der Hiba). Die wöchentlichen Wettkämpfe tragen nur dazu bei, dass die Schere immer weiter auseinanderklafft. Letzten Endes schadet es dem Spiel mehr, als es dienlich ist.
  7. Loki77

    Feedback - Ostern 2019

    Das mit dem Fadenkreuz sehe ich ähnlich. Man sollte den Wirkungskreis der entsprechenden Waffe erkennen. Reduzierung der Laufzeit der booster schmeckt mir überhaupt nicht. Die tlw. kurzen Wege der Hasen sind echt nervig, da die hinter dem nächsten Busch verschwinden (s. mittlere Reihe rechts). Das Wechseln der Waffen dauert zu lange. Wechsel per Hotkey wäre top, tlw. klappt der Wechsel in der Hektik nicht. Generell bin ich froh, dass man endlich mal auf bewegliche Ziele schießen kann. Anzeige der pro Session (alle Magazine 1x geleert) oder zumindest der pro Stufe erlegten Hasen wäre nice.
  8. Kann ich getrost drauf verzichten. Wenn man da manchmal (notgedrungen) mitliest, vergeht einem die Lust mit anderen Menschen zu kommunizieren. Manche benötigen den scheinbar um sich zu profilieren. Sollte der bleiben, wäre es zumindest hilfreich, wenn man nach der Anmedlung direkt den TC angezeigt bekommt.
  9. 1x täglich ist in meinen Augen ein akzeptabler Kompromiss.
  10. Das mit der Einsatzanhebung im Casino find ich sehr gut. Aber 1k und 5k hätte ich dringelassen für's Klimpergeld. Oder "All In" noch einbauen.
  11. Erhöhung der Stapelgröße im Inventar wäre nice.
  12. Ich stimme meinen Vorrednern zu. Eine Erleichterung ist der Paginator nicht. ABER wird nichts an der Einführung ändern. Mein erster Gedanke ging auch in die Richtung.
  13. Macht die Funktion für 95% aller Spieler uninteressant. Hier hätte man wenigstens eine Begrenzung einbauen können (bis +1). So ist das wieder nur ein Patch mehr für die Tonne.
  14. Den Ordens-Pokal kann man sich ja nur alle paar Jahre erarbeiten. Von daher sollte der etwas besonderes sein. Statt der üblichen +10, +10, +80 Punkte wie wäre es z.B. mit +25, +25, +200? In der Form könnt ihr auch ne große Schaumpfeife, nen Latexanzug und nen Herzattacken-Burger reinpacken wie bei anderen Orden.
  15. Fehlerhafte Schüsse hatte, obwohl man auf das Loch in der Torwand gezielt hat, hatte ich auch schon. Kann passieren. Nervig ist dann schon eher, dass wenn man 2 kurz hintereinander trifft nur vom ersten der Punkt zu sehen ist. Man weiß nicht, wurde der zweite gezählt oder nicht (außer man hat die Gesamttreffer im Auge). Oder dass keine Pause zwischen den Wechseln ist. Habe unten auf einen englischen Fan geschossen. Währenddessen erschien oben der Franzose. Bin dann direkt hoch, hab auf den geschossen. Millisekunden vor dem Treffer war dann plötzlich der deutsche Fan da und ich hatte einen Minuspunkt (der sollte jetzt eigentlich +3 zählen ;).
×
×
  • Neu erstellen...