Jump to content

Die Flut kommt .... was sagt ihr dazu


Gast realflamecharlie

Recommended Posts

Allgemein gesagt... die Flut überrennt alles...

Schön das Fehler und Probleme immer bei Events auftreten.

Vielleicht sollte vor dem Aktivieren neuer dinge in dem Spiel der Provider gewechselt werden um die Stabilität gewährleisten zu können.

Ich kenne kein Browserspiel was solche Probleme mit dem Provider bzw. den Servern und der Technik hat.

Wie heißt es so schön "mitdenken, Freude schenken" oder "suchst du einen Fehler auf die Schnelle, suchst du bei der Gegenstelle"

Es sind immer die anderen die Schuld haben, nur nicht man selber!!!

Mal drüber nachdenken...

Spielspaß gleich Null kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade folgendes schreiben:

"

Der Pöbel hat gesprochen, die Obrigkeit hat reagiert. Es war zum großen Teil auch konstruktive Kritik vertreten. So soll es sein!

Danke SG-Team für Euer Entgegenkommen mit der Anpassung des Events! Auch einen Dank an die Moderatoren, welche bis jetzt noch nicht die Nerven verloren haben :)

Jetzt erstmal schön weiter Rohstoffe sammeln, denn da fehlt trotzdem noch ne Menge Tape im Lager."

und nun sind die Server aber mal komplett down...... :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Serverausfall ist in der Tat sehr ärgerlich und gerade zum falschesten Zeitpunkt überhaupt. Aber da kann SG nichts dafür, dort wartet man selber auf die Fehlerbehebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht doch :)

da gingen uns nur 4 kisten durch die lappen. aber wir haben ja immerhin zuvor 5 geschenkt bekommen...

---> FALSCH...es sind uns 5 kisten durch die lappen gegangen. bei mir wurde nur 1 kiste, während der server down war, ausgegeben

bearbeitet von Idiocracy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider so gut wie unmöglich, auch nur annähernd die Häuser alle fertigzustellen. Ich sammle wie ein Blöder (eigentlich permanent ! ) und bin leider momentan seit heute morgen am 2. Haus am hängen weil ich nicht ein einziges Holz bekommen habe. Und es waren sicherlich 30 Kisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast realflamecharlie

also die änderung des Events macht durchaus Sinn...allerdings sollte aufgrund der heutigen Serverausfälle schon irgendwie gehandelt werden um die Happy Hour sowie auch die andere verlorene Zeit wieder irgendwie gut zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...