Jump to content

Bruecki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bruecki

  1. Die Truppe DSO hat uns angegriffen. Beim reinjoinen verschwand sie vom Bildschirm
  2. Als TF habe ich niemals mein PW weitergegeben. Im Gegenteil ich habe es laufend geändert. Nach jedem Neuzugang wurde auch das Truppen-PW geändert. Wie ist es dann möglich das die Truppe gelöscht wurde? Der Verlust von 3 Truppen in letzter Zeit liegt schwer im Magen.
  3. Das mit der PW-Weitergabe lass ich so nicht stehen. Mittlerweile habe ich die 3. erfolgreiche Truppe verloren. In der Final, US und Slieksleeve auch ohne Pw-Weitergabe. Der TF hat fast täglich das PW geändert und trotzdem sind sie gekillt worden. Hier muß etwas geschehen sonst hat doch niemand mehr Lust zu spielen
  4. Bruecki

    Meine Truppe ist weg

    Ich bin empört!!!! Das ist nun schon die 3. Truppe die ich verliere. In der Final, US und Sleeksleeve wurde meine Sperrbrecher-Truppe gekillt. Pw wurden nicht weitergegeben und der TF-Acc. ist nicht mehr anwählbar. Ich bitte die Führung um eine Stellungnahme wie sowas passieren kann. Ich habe als TF keine Veranlassung die Truppe zu löschen da wir auf Rang 21 waren und sehr viel Arbeit reingesteckt haben. Bitte überprüfen Sie diese Angelegenheit weil sonst niemand mehr Lust hat SG zu spielen. MkG Brücki
  5. Das der Server abschmiert dafür kann niemand etwas. Blöd ist nur die Zeit die man investiert und nicht geht. Da ist doch sicher eine Wiedergutmachung drinne^^
  6. Es ist doch prima das überhaupt Evets durchgeführt werden. So wird das Spiel spannender und abwechslungsreicher.
  7. Bruecki

    Passwortweitergabe

    Moin! Wir kämpften mit den "Sperrbrechern" seit der Beta zusammen und sind personell unverändert in die Final gegangen. Nie ist etwas passiert. Plötzlich und über Nacht wurden ganze Truppen gelöscht und einige Acc. sind nicht mehr zugänglich. Das betrifft mehrere Truppen die über Nacht Truppenlos sind. Auch in der US-Version ist unsere Truppe gelöscht und einige Acc nicht mehr zugänglich. Sowas kann doch nicht an den PW liegen. Das sieht nach Sabotage aus. Kann man rausbekommen wer daran gedreht hat? Kam Gruß Brücki
  8. Bruecki

    Truppe gehackt

    Das ist doch Quatsch. Warum sollte das jemand tun? Es ist ja nicht nur unsere Truppe! Auch andere Truppen sind betroffen. Alle Ausbildungsitems wurden in den Acc. gelöscht.
  9. Bruecki

    Truppe gehackt

    Heute Nacht wurde unsere Truppe Die_Sperrbrecher gehackt. Die Truppe und die Truppenführer sind weg in der Final und US. Was ist da los? Sowas ist doch grenzenloser [...]. Ein eingereichtes Ticket zeigt aber keine Reaktion. Gruß Bruecki
×
×
  • Neu erstellen...