Jump to content

PSR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PSR

  • Geburtstag 15.02.1980

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    LPZ
  • Server
    Final
    US-Army
    Slick-Sleeve

PSR's Achievements

  1. Moin moin Gemeinde, ich habe mir bis jetzt die ganzen Probleme stillschweigend mit angesehen. Aber das was hier aktuell von Seiten der Betreiber fabriziert wird, ist ja mal unter aller Sau. Ich selbe jongliere jeden Tag mit hunderttausenden Euro, (ich arbeite in der Energiebranche) und wenn ich mir vorstelle, ich würde so arbeiten wie es hier aktuell und auch in der Vergangenheit gemacht worden ist, wäre mein Unternehmen seine Kunden schon lange los. Man denke an die immer und immer wiederkehrenden Fehler in den Events. Da meint man, alle Fehler wurden beseitigt und wird beim nächsten Mal eines besseren belehrt. Es werden großangelegte und angekündigte "Reinigungsaktionen" durchgeführt um die Stabilität und Performance zu verbessern, um schwarze Schafe zu entlarven und zu sperren, aber was ist das Fazit? Es treten neue Fehler auf und machen das Spiel teilweise unspielbar!! Wenn man im im Hinterkopf hat, dass sich um ein Unternehmen handelt, was Geld mit dem Spiel verdienen will bzw. sogar muss, muss hier klar und deutlich gesagt werden: [...] Sonst vergrault ihr auch noch die letzten aktiven Spieler. Grüße PSR
  2. Soldat: PSR Soldaten ID: 5304 Spielwelt: US Army Edition Goldmedaillen: 10 Silbermedaillen: 13 Bronzemedaillen: 7 Platzierung im Medaillenspiegel: 2
  3. Anmeldung ist gleich raus
  4. Ich muss mich nochmal zu diesem Thread melden... Das Ganze wird hier ausschließlich auf den Schultern von BTSlern ausgetragen. Dabei haben einige Truppen mehr diesen Bug genutzt und nicht Ansatzweise äußert sich ein anderer "Nutzer" dazu. Also egal was hier geschrieben wird, es wird nie zu einer Lösung kommen die allen schmeckt. Deshalb lasst die Admins Ihren Job machen, Sanktionen verteilen und gut ist!!!!! Wie bereits geschrieben, es ist und bleibt ein Spiel und alles im reellen Leben ist wichtiger als sich ewig mit diesem Thema zu beschäftigen. PS: Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen oder die gelaufene Aktion gutheißen und NEIN ich bin auch kein BTSler der Euch nicht versteht. Have a nice Day PSR
  5. So nun hab ich mir den ganzen Thread mal durchgelesen... Es war sicher nicht schön dass die Möglichkeit bestand, aufgrund von "Serverproblemen" mit einem Voucher, mehrere Ausbildungen in welcher Form auch immer, zu starten. Aber schreien hier nicht auch Leute ganz laut, die damals beim Flutevent ganz vorne mit dabei waren und sich an dem Bug bereichert haben?!?!?! Nun lasst es gut sein... Jeder fasst sich mal an die eigene Nase und geht in sich!!!! Wie alt sind wir denn heute wieder um hier nen Aufstand zu machen als gäbe es nicht wichtigere Dinge im Leben?! *kopschüttel* ES IST UND BLEIBT NEN SPIEL!!! Have a nice Day PSR
  6. trotzdem dagegen... siehe die Antwort von Peenscher
  7. kurz und knapp dagegen... Es ist ja kein Zwang das du dein Geld investierst, sondern rein freiwillig. Das "Grundgerüst" ist ja komplett kostenlos und das es "Verbesserungen" bzw. "Erleichterungen" gibt, ist in fast jedem Spiel so. Von irgendwas will der Betreiber ja auch leben. Ich spiele seit der Beta und es geht auch ohne das man Euros investiert, es dauert nur nen bissl länger... So heißt es fleißig Ausdaueritems sammeln.
  8. Hallo zusammen, ich habe mal für ja gestimmt , damit auch ich seit dem Start der Final meinen Predator erhalten kann. Vielleicht ist die Anregung ja dann gegeben, wieder vermehrt KG zu vergeben. Bin meist im 100.000-200.000 Bereich unterwegs weil es für mich als OSFw bei den Generälen am meisten Credits zu holen gibt, aber die sind alle knauserig was das Vergeben von Kopfgeldern angeht. in diesem Sinne, maximale Kampferfolge
  9. PSR

    Der Ton macht die Musik

    Ok Fazit meinerseits: Die deutsche Sprache geht seit Jahren mehr oder weniger den Bach runter.
  10. PSR

    Der Ton macht die Musik

    Kinderstube?! Manchmal fragt man sich, ob einige Spieler überhaupt eine hatten. Denke jeder muss mal Luft ablassen und reagiert vielleicht in manchen Situationen über, aber dann unter die "Gürtellinie" zu gehen, hat allerdings gar nix mit abreagieren zu tun. Eher ist es pubertäres Verhalten... Es ist nunmal die "Sprache der Jugend" geworden sich "ich F*** deine Mutter", "du H****sohn" um die Ohren zu hauen. Traurig aber wahr und es macht auch in einem Forum nicht halt...
  11. @all die selbst diesen Thread boykottieren wollen bzw. mit unangemessenen Kommentaren vollspamen: es geht hier WEDER um die SW, noch um die BTS, sondern und die derzeitige Situation des Spiels mit all seinen immer grösser werdenden Fehlern!!! Dieser Bug ist zur Zeit der krönende Abschluss all der Fehler und Probleme die in den letzten Wochen aufgetreten sind! Vielleicht sollte einfach mal komplett zusammengehalten werden, egal ob Freund oder Feind und für ein stabiles und fehlerfreies Spiel gestimmt werden! Das ist nämlich die Kernaussage von _Kratos_ (und das sage ich nicht weil ich auch ein Mitglied von SW bin, sondern weil mir das Spiel bis dato Spass gemacht hat und ich es als MEIN Hobby ansehe) In diesem Sinne, ein hoffentlich noch entspanntes Restwochenende
  12. Schließe mich dem an, wenn ich in ein "Hobby" Geld investiere, dann erwarte ich auch das es funktioniert. Vielleicht verstummt ja jetzt endlich das ganze Schöngerede und es passiert etwas! Wir werden aber jedesmal eines neuen belehrt und am Ende kommt die Standartausrede "der Provider hat wiedermal Probleme" Wie hieß es damals beim Bund so schön " Suchst du einen Fehler auf die Schnelle, suchst du bei der Gegenstelle." es sind immer die anderen Schuld, nur nie man selber!!!!
  13. Allgemein gesagt... die Flut überrennt alles... Schön das Fehler und Probleme immer bei Events auftreten. Vielleicht sollte vor dem Aktivieren neuer dinge in dem Spiel der Provider gewechselt werden um die Stabilität gewährleisten zu können. Ich kenne kein Browserspiel was solche Probleme mit dem Provider bzw. den Servern und der Technik hat. Wie heißt es so schön "mitdenken, Freude schenken" oder "suchst du einen Fehler auf die Schnelle, suchst du bei der Gegenstelle" Es sind immer die anderen die Schuld haben, nur nicht man selber!!! Mal drüber nachdenken... Spielspaß gleich Null
  14. @Texman1 Um 30 oder mehr Angriffe zu starten, musst du deine Ausdauer nur mit Ausdauer Items oder Patronen wieder auffüllen... Schon kannst du theoretisch 100te Manöver zur gleichen Zeit starten. Mal angenommen du bist als General nach einem Downfight in den 300.000er Punkten und führst mehr Manöver als es dein Grundaufladung an Ausdauer hergibt, dann bist du Ruck Zuck über 1.000.000 Punkte. MfG PSR überflüssiges Zitat entfernt und durch @Teman1 ersetzt soad
  15. PSR

    neue Zielscheiben fehlen

    N ich möchte Dich nicht persönlich angreifen ... aber komischerweise ist das Forum immer voll, wenn mal was nicht gleich funktioniert ... wenn alles aber mal reibungslos läuft, kommt keinerlei Anerkennung von Euch Meckerfritzen ... sry ... aber ich bekomm nen Hals wie ne Keksdose, wenn ich sowas lese ... als ob Euch keine Fehler unterlaufen .... wie gesagt, will Dich nicht persönlich angegreifen, aber denkt mal drüber nach Gruß Na dann verschluck dich mal nicht an deiner Keksdose... Da muss ich nicht drüber nachdenken!!! Bin selber in der IT-Branche und wenn ich so arbeiten würde, hätte ich keine Kunden mehr. Bei uns wird alles auf nem Testserver getestet und wird auf Fehler geprüft bevor es online geht!!! Wir wollen damit Geld verdienen und unsere Kunden halten, damit sie auch in Zukunft unsere Produkte kaufen. Auch wenn das hier "nur" ein Spiel ist, es steckt ein Unternehmen dahinter was Geld verdienen will. Wenn bei uns Fehler auftreten sollten wird das Patch, die Neuerung aus dem laufenden System entfernt und erst dann wieder eingespielt wenn es fehlerfrei läuft und nicht häppchenweise dran rum gebastelt! (denn Fehler können unterlaufen, nur nicht zig mal der gleiche) So sonnigen Nachmittag und bis zum nächsten "produktiven" Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...