Jump to content

Sagnix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

Sagnix's Achievements

  1. Entschuldige bitte: Aber bei dem Satz geht mir etwas die Hutschnur hoch! - /sign mit Gothic_GM Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren im Vertrieb und das sicher nicht, um meinen Kunden etwas "Gutes" tun zu wollen. Es liegt auf der Hand, das ihr das hier alles veranstaltet um wirtschaftliche Ziele zu verfolgen. Und das wird ganz deutlich, betrachtet man eure "Preispolitik" - sprich was bekomme ich als "Kunde" für meine Patronen? Meiner Meinung nach viel zu wenig Gegenleistung und genau daher bin ich der Meinung, das ihr bei euren "Entwicklungen" vornehmlich das Euro-Zeichen im Auge habt! Allein ein Werbe-PopUp genau auf den Login-Bereich zu platzieren (bei mir mit Chrome gehen sogar gleich 2 Fenster auf) und eine automatische Logout-Funktion zu integrieren...tztztztz .... Ich will jetzt nicht alle einzelnen Posten eurer "Speisekarte" auflisten - aber allein 75 Patronen als Vorzeige-Soldat und trotzdem Werbung bis das Auge glüht? - ..tztztztz.... Bin jetzt seit gut und gerne 3 Monaten General - alles "erklickt" - und JETZT? - Keine neuen Waffen, etc, pp - Slot 4 immer noch unbenutzt - Ausbildung nur noch Waffen/Wachdienst - und natürlich Kriechen ^^ Was kommt noch? ......Habt ihr tatsächlich gedacht, das euer großer Patch den Spielspass steigern wird? Für wen? Für die, die ohne Arbeit viele Std täglich vorm Rechner verbringen oder für Leute die sich das Spiel "leisten" können? Die Anpassung der Spendenlinks hat nur zum Ziel weitere Werbeeinnahmen zu generieren. Alles in Allem lehne ich daher den Patch ab, weil es nur darum geht, das noch mehr Geld mit diesem Spiel verdient werden kann (was ihr meinetwegen auch sollt) Nur wie im echten Leben- es wird kaum was nach unten durchgereicht. Mein Vorschlag: Vorzeigesoldat verfügbar für einmalig 100 Patronen machen - dafür komplette Werbefreiheit auf der Seite! Mit dem Patch werden ja alle leben müssen - bloß geht mir mittlerweile eure massive Werbung mächtig auf den Senkel - vor allem dies falsch gescripte Login-Werbe-Gedöns - man kann es auch übertreiben MfG
  2. Buguser = Cheater! - Cheater = Acc-Löschung - Keine Diskussion - Kein Geheule - Kein Sonstwas. AGBs sind eindeutig - wurden bei Accounterstellung akzeptiert - also RAUS mit dem Gesocks was schummelt. Bei Selbstanzeige würde ich Gnade walten lassen - alle die sich nicht melden = ACC Löschung! Da gibt es auch nichts zu Beschönigen oder Drumrum zu labern. Entweder gleiches Recht für alle - oder direkt in den AGBs einflechten, das bestimmte Personen diese nicht gegen sich gelten lassen müssen. Begriffserklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Konsequenz
  3. sry, aber der Patronenkauf macht sicher den geringsten Anteil aus -
  4. Unbedingt abschalten - Die heutigen Werbeeinahmen grenzen an Betrug. Es ist seit Stunden bekannt, das das Spiel nicht so spielbar ist wie es sollte - die Werbeeinblendungen laufen aber weiter. Ich akzeptiere ja schon den WerbepopUp auf dem Loginfeld, was rechlich rügsam wäre! Doch was heute hier passiert ist grob fahrlässig und erfüllt annähernd den Straftatbestand §263 StGB Ich möchte hier nicht Hetzen oder gar drohen, sondern darauf hinweisen, das es rechtlich grad extrem unkorrekt läuft! Bitte liebe Betreiber denkt auch daran, je mehr User ihr verärgert, umso eher wird euer Unternehmen auch in Zukunft Probleme bekommen Vertrauen wieder aufzubauen. Da bringen euch vielleicht kurzfristig Einnahmen Freude - doch denke ich, wollt ihr euer "Projekt" langfristig am Leben halten. Nur SO....wirds verdammt schwer.
  5. Dann wäre es ehrenhaft, wenn du die Buguser aus der Truppe schmeisst und sie meldest! DAS wäre konsequenter als jetzt nur Manäver zu stoppen!
  6. Alternativ bietet sich z.B. ein Rückruf über PayPal an - wenn du über diesen Dienst bezahlt hast. UND - kommt es hier vermehrt zu Reklamationen über Paypal, wird das dem Anbieter dieses Spiels sicherlich keine Freude bereiten. Ich möchte aber auch vermeiden mit Kanonen auf Spatzen zu schießen und gegen niemanden hetzen; Man sollte aber auch zur Kenntnis nehmen, das die Verärgerung über die Spielprobleme massiv wächst, und damit auch die Geduld der User hier aufs Äußerste strapaziert werden. Grundsätzlich sind aber deratige Rückforderungen rechtlich nicht leicht umsetzbar, da du die Patronen ja erhalten hast; auch wenn du sie nicht 100% nutzen konntest. Aber ich denke, das man hier mit Bedacht entscheidet - Denkt auch daran - Mundpropaganda hat hohes Gewicht, und bei der Konkurrenz am BG-Anbietermarkt, kann man sich langfristig mit der hier teilweise gezeigten Ignoranz nicht behaupten.
  7. Bin gegen ein BackUP, da es nicht die investierte Spielzeit berücksichtigt! Buguser sollte man des Spiels verweisen - wer bei so einem "recht einfachem" BG auch noch schummeln muss, hat meines Erachtens jede Teilnahme verspielt! Dazu gibt es LogFiles - nur wenn man sich hier schon mit einem offiziellem Statement schwer tut, denke ich, das man wohl auch zu bequem sein dürfte die Logs zu sichten. Wenn als Lösungsvorschlag hier lediglich ein BackUp eingespielt wird, gibst zum Schlag ins Gesicht noch einen Tritt in den Unterleib; ich glaube das könnte sich nachhaltig negativ auf die Betreiber dieser Seite auswirken Wir vergessen nicht.....!
  8. - Sehe ich auch so - nur augenblicklich weniger für die User Finde es sehr schade, das erneut die Nerven der User übers normale Maß hinaus strapaziert werden. Wer sich die letzte Nacht angetan hat, wird es sich sicher ein 2tes Mal überlegen seine Freizeit mit diesem Spiel zu "belasten". Es soll jeder eine 2te Chance bekommen - ja auch ne dritte - Aber es sollte sich im Entwicklerkreis auch nicht gewundert werden, wenn weiter Leute abspringen, weil man BIS JETZT immer noch kein Feedback zu den heutigen Ausfällen und den Scriptlags zu lesen bekommt. Das kommt für mich einer Ignoranz gleich, die sich heutzutage keine Firma gegenüber ihren Kunden sollte. JEDER Aktive, der zudem auch noch "Echtgeld" ins Spiel steckt, hat sich heute mal wieder einen Schlag ins Gesicht abgeholt! ------------- Revidiere: 14:26h -schön das man mal reagiert
  9. Sagnix

    Feedback - Statement

    Eine angemessene Kompensation wie ich finde, habt ihr uns zu Teil werden lassen. DANKE dafür! Trotzdem möchte ich noch anmerken, das die Seite spürbare Performance Einbußen hat. Teilweise liegt es an den Werbebanner, die sicher extern generiert werden; zum anderen werden integrierte Bilder verzögert nachgeladen. Ich werde jetzt mal etwas genauer hinsehen was da an Traffic wo und wie läuft - offenbar ist da noch was unrund; nicht das die Maschine auf der die Daten liegen noch nen Schluck Wasser abbekommen hat btw. den Orden brauch ich zwar nicht - begrüße aber euren Humor
  10. Sagnix

    Feedback - Statement

    Geil auch der Banner rechts: http://www.planet-ic.de/leistungen/rechenzentrum/ - Ausfallsicher und kosteneffektiv - Das neue Rechnenzentrum ab Mai 2012 - muhahaha bauen die das noch? sry, aber dieser Schweriner Anbieter sollte sich besser aufs Marketing beschränken - die markigen Sprüche haben sie ja schon drauf
  11. Sagnix

    Feedback - Statement

    Dem Serverhoster würde ich fristlos kündigen oder die Kompensation, die ihr den Spielern ggf. gewährt in Rechnung stellen! Zudem sollte (muss?) der Hoster gegen solche Ausfälle versichert sein - somit könnte sich auch der Hoster schadlos halten und die Vers. greift! Eine USV ist gerade für solche Fälle in Systemen integriert - In jedem Supermarkt gibt es eine, die regelmäßig gewartet wird! UND eine USV ist normalerweise auch an ein Systeme gekoppelt, welches sofort Alarm schlägt und nen Handwerker losschickt - EGAL ob Regen, Sturm Ubahn fährt was auch immer Und das der "Slave" im selben RZ steht, ist sträflich und gänzlich unprofessionell - Wenn schon mit sogn. Clustern gearbeitet werden muss, sollten diese nicht an EINER USV hängen - macht keinen Sinn und das Ergebnis sieht man ja. Ich bedanke mich für die Erklärung, auch wenn ich das alles etwas komisch finde - zumindest hat diese Firma: http://www.planet-ic.de/impressum.html ihre Unzulänglichkeit als Hoster unter Beweis gestellt! und auch noch damit zu werben: Mit uns auf Erfolgskurs - IT- und Internetkompetenz für Wirtschaft und öffentlichen Sektor setzt dem Ganzen noch eine lustige Krone auf. (ich sollte eine Wette mit ein paar Ano Kollegen schliessen wie lange man bräuchte um deren Seite vom Netz zu nehmen Hoster wechseln - es sei den ist n Kumpel von euch - so scheint es mir nach oberflächlichen Recherchen
  12. Zitat von sebbo: Wäre schön wenn es so wäre: Das was ich gestern "eingezahlt" habe wurde NICHT angerechnet! Dazu die Zeit des Ausfalls - und heute habe ich erneut Rohstoffe einzahlen müssen! UND - wie lange braucht man hier um eine Entscheidung über etwagige Kompensationen herbeizuführen? Der Event ist schon jetzt für mich völlig uninteressant geworden und ich verliere zusehends das Vertrauen in die Entwickler. Denken die Herrschaften in dieser Art und Form des Nichtstuns & Totschweigens tatsächlich Geld verdienen zu können? Sry, aber so langsam wandelt sich Trauer & Endtäuschung in Wut & Frustration
  13. Spätestens, wenn ein adäquater Vorschlag für eine Kompensation vorliegt werde ich entscheiden ob bei mir das Licht an bleibt oder für SG ausgeht
  14. Okay ; aber wie hätte ich durch den Ausfall gestern weiter "schützen" sollen? Bzw. entsprechendes Material beschaffen können. UND wie kann es sein, das der Server down ist, die Flut aber trotzdem imaginären Schaden macht? Irwie scheint mir der Event sinnlos geworden - oder einfach nicht komplett durchdacht gestartet worden zu sein
  15. Ich muss dir widersprechen - Ich hatte den ersten Teil des Events bereits gestern abgeschlossen - kaum das er gestartet war; Hatte entsprechendes Matz im Lager! Also hatte ich die +100 Angriff usw. schon bekommen! Und Part 2 des Events war ebenfalls zu 85% erledigt. Heute durfte ich erneut Stufe 1 auffüllen - das war ca. der Inhalt von 6 Kisten, die es als Vorab-Entschädigung gab Und bitte - jetzt erkläre mir nicht, ich hätte NICHTS ans Rohstoffen verloren. Hätte ich zur Beweisführung einen Screenshot machen müssen?
×
×
  • Neu erstellen...