Jump to content

Mischka27

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mischka27

  1. was ikst denn jetzt schon wieder los, Wartungsarbeiten im Event wenn alle freihaben
  2. Jetzt stehen bei mir auch 3 Kisten die sich nicht öffnen lassen
  3. Truppenkasse geht auch nicht
  4. geht nicht, wenn keine kisten da sind können keine geöffnet werden, weil ja der nicht da ist zum anklicken
  5. Mach mal neues Thema, damit das nicht untergeht, -es kommen keine Kisten nach Hofaufräumen -Post kann nicht gelöscht werden -Post wird nicht als gelesen markiert -Gefechte bleiben als "ungesehen" stehen Das ist das was mir aufgefallen ist. Hoffe bekommen die Kisten nach, bisher 4 Versuche ohne Kisten, mache Dienst weiter und hoffe das ich die nachbekomme. lg Mischka27
  6. jetzt keine Kisten bekommen, scheint wohlmehreren so zu gehen, also neuer Bug beim Hofaufräumen ?
  7. Mischka27

    Feedback - Statement

    Toll das das hier gleich welche als Werbug nutzen. Naja anderes Thema. Danke für die Infos, ist halt dumm gelaufen. Ich denke Ihr werdet Euch schon was einfallen lassen zwecks Entschädigung und damit ist für mich der Fall erledig. Ist nur ein Spiel und nicht das Leben. Ich mache weiter, weil sonst macht das Spiel Spass.
  8. Also die letzten Kisten fast nur Rosenkränze, Zielscheiben, Zement, aber kein Holz, nervt mich langsam
  9. Toll genau zur zeit wo ich zwei Kisten bekommen könnte, komme ich nicht ins Spiel.
  10. Oder wie zu Ostern 200 credits pro Kiste, egal was drin ist zusätzlich, dann lohnt es sich auch, für Leute die Ressis sammeln.
  11. Ich sehe das genauso wie viele , ohne Patronen kaufen, kaum zu schaffen selbst wenn man wie ich täglich nebenbei fast den ganzen tag on sein kann und mal alle 15 min einen neuen Dienst zu beginnen, meine Ausbeute gestern von den beiden genannten Ressis: 2 mal Hol und 1 mal Tape, da bekomme ich mehr Zielscheiben und Infussion. Ich dnke hier soll bewusst wieder der Patronen kauf aungeregt werden. aber mal ehrlich über einen Euro für Tape oder Holz, da muss man schon sehr viel Geld übrig haben und so toll ist das Spiel nicht das sich dieses Geld lohnen würde. Müsste mal 10 Cent oder so bezahlen würde es die Masse sicherlich eher bringen, weil dann auch mal der eine oder ander doch mal etwas zukauft, aber die Dinge stehen in keinen Verhältniss, lieber 100 mal 10 Cent als 0 mal 1,20 oder so, was glaube ich die grosse Masse nicht bereit ist auszugeben.
×
×
  • Neu erstellen...