Jump to content

-Achmed-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von -Achmed-

  1. Na das ein BTSér was dazu zu sagen hat wundert mich ja . Da ihr das Spiel ja auf dem Gewissen habt.
  2. Die Person über mir riecht nach Nasser Hund !
  3. Hauptsache Browsergame of the year werden wollen... wohl eher fail of the year
  4. Stimmt. Aber nicht das es reicht alles am letzten Tag zu machen . Da sind mir die Lumpigen Tagesbelohnungen doch egal . Das alles steht leider in keiner Realation . Ist auch Schade drum, denn das Event hätte so schön wie das Nachtschießen werden können.
  5. Ich hab den Mist nur wegen der lumpigen Tagesbelohnung gemacht ? Oh man ist schon fast Kriminell nicht mal passende Infos vorher rauszugeben .
  6. Flut ! Eigentlich eine Gute Idee . Aber die Warscheinlichkeit Tape und Holz zu bekommen liegt bei mir 30 zu 1 . Somit ist bei mir der Event gestorben . 32 kisten geöffnet und 30 mal zement + 1 Tape + 1 Holz . Da stimmt die Realation nicht . Aber sonst gute idee .
×
×
  • Neu erstellen...