Jump to content

dj_mike1979

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dj_mike1979

  1. Habe nicht alles verstanden bitte erklärung! Also der Nachschieber baut die ersten Stufe die Säcke hat er einen Sack nach 5 min kann er gleich einen neuen bauen???? Und dann noch das jetztige Spiel Teil 1 Häuser sichern ist dann schluß ab Sonntag?? ist nicht genau diffinert, weil Säcke machen und Kisten sammel auf einmal geht schlecht???
  2. Es ist kaum schaffbar alle Häuser komplett zu schützen da Holz und Tape einfach zu gering gefunden wird! Der Spielspaß geht einfach verloren! Ich bin seid zwei Tagen immer sein halb 2 nacht am Aufräumen habe Holz und Tape sind Mangelware, den Orden werde ich wohl nicht schaffen, wie viele andere auch! Echt Traurig auf ein Ziel hinzuarbeiten was man nie erreichen kann! :kopfwand:
  3. Ja ist richtig das die Anforderung gesenkt worden ist und das man jetzt mehr Zement braucht und weniger Holz und Tape,bloß der Zufall meint es dann mit vielen aber schlecht wenn ich überlege das ich jetzt zwei Tage am Stück (bis jetzt) 28 Std nur aufräume und nur ca 8 Holz und 10 Tape gefunden habe aber über 35 mal Zement und den anderen Rest ist es einfach nur bedauerlich, weil dadurch einfach mal der SPielspaß gebremst wird weil man doch im Endeffekt das letzte Haus garnicht gesichert bekommt, weil es nicht machbar ist wenn man bei Null anfangen tut! Diese Spiel ist einfach zu Zeitaufwendig und in sehr wenigen Fällen zu Meistern! :kopfwand: :kopfwand:
  4. was geht also bei mir stürzt es immer wieder ab und ist total schwerfällig und lahm
  5. Boh jetzt im Spiel und es dauert ewig
  6. da brichst du echt ins Essen! Merde!!! Noch 7 Minunten und man hätte 4 Kisten sein nennen können! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
  7. Naja damit müssen wa leider leben!! Wenn ich überlege das ich seid 14 Std nur aufräume und noch nicht mal das zweite Haus komplett habe ein Traum!!
  8. lach sieht wohl so aus daszu kommt auch das wenn dein Dienst beendet ist er aber nicht beendet ist...... sprich die Zeit ist abgelaufen aber du kannst nicht neu Start drücken... sondern kannst nur abbrechen drücken....musst die komplette Seite aktualieren und dann noch mal hin und herspringen bis irgendwann der Startbutton wieder kommen tut!! Das ist genauso nervig! :kopfwand: :kopfwand:
  9. Dachte ich habe alleine das Problem auch wieder nett ohne vorankündigung :kopfwand: :kopfwand:
  10. nette anpassung wenn wenigstens in den 5 Kisten wenigstens 5 Holz drin gewesen wäre ne 1 mal ist doch lächerlich so bekommt man das holz was man jetzt noch brauch nie zusammen da muß auch was geändert werden sonst gute Idee mit dem Zement kann schon ne Autobahn von der Ostseeküste nach bayern bauen
  11. So dann werde ich mal schreiben und was zu dem Thema sage!! Seid heute Nacht um 2 Uhr bin ich am Rohstoffe sammel ist echt nervtötent bis zu dem jetztigen Zeitpunkt (11 1/2 std) habe ich sage und schreibe 5 mal Holz gefunden Zement in rauhen menge damit kann man die Häuser locker wieder aufbauen und Panzertabe ca 8 stück und halt die anderen Sachen wie schokolade,Antenne usw weiter!! Bei einem solchen Spiel sollte man aus Macher auch mal die Umsetzung bzw die Machbarkeit prüfen! Ich denke nämlich das bei den größten Teilen das Holz fehlt oder sollen wir alles Kaufen und Patronen verschwenden???? Selbst die Happy Hour ist ein Witz die meisten schlafen von 0 uhr bis 1 Uhr und von 8 uhr bis 9 Uhr sind die meisten auf Arbeit! Ich hoffe inständig das das Spiel überarbeitet bzw die Findungsraten bei den Kisten (Holz,Panzertabe) erhöht wird!
  12. wieso kann sich die Seite nicht selber neu laden ist doch [...] :kopfwand:
  13. Hallo!! Ich habe ein Problem und hoffe das mir einer helfen kann! Dieses Problem habe ich beim rechner zu Hause und unterwegs auf meinem Handy! Also wenn ich bei Ausbildung z.b. auf Waffenausbildung stufe 9 klicke, startet er die Ausbildung! aber wenn er fertig ist und ich habe nichts weiter geklickt was in der Warteschlage ist, macht das Spiel von sich aus mit Waffenausbildung Stufe 10 weiter und das so lange bis Geld alle ist oder ich es abbreche! So verliere ich leider immer wieder ne Masse Geld und es ärgert mich ungemein!! Dieser Fehler tritt auch auf wenn ich zwei Unterschiedliche Sachen in die Warteschleife packe z.B. Waffenausbildung und Wachausbildung dann macht er nach der Wachausbildung einfach weiter mit der nächsten Stufe von Wachausbildung! Bitte helft mir!! MFG dj_mike1979
×
×
  • Neu erstellen...