Jump to content

Nulpe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nulpe

  • Geburtstag 4. Januar

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

Nulpe's Achievements

  1. Wird alles so richtig angezeigt und kann damit geschlossen werden
  2. Bisher habe ich auch leider keine Antworten bekommen, weder im Forum, noch über den Support. Mal noch ein bisschen warten, vielleicht klärt es sich dann bald auf. MkG
  3. Wie gesagt, die Gesamtliste berechnet sich ja aus allen drei Liegen. Wir haben pro Liga schon 1.000 Punkte Startkapital bekommen, macht also 3.000 Punkte und hinzu kommen noch etliche Siege aus 5on5 und 15on15 bei uns. So ergibt sich das Gesamtranking. So haben wir es auf Platz 1 geschafft und stehen bei 5on5 nur auf Platz 2 eben^^
  4. die Platzierung bezieht sich auf alle drei Liegen, das verstehe ich ja noch, aber diese Top 1 Truppe in 5on5 kann niemals eine so hohe Punktzahl in einer Liga erreicht haben und warum ich die anderen Truppen in der Top 10 der 5on5 nicht bei den Manövern sehe, das könnte natürlich nur unsere Truppe betreffen. Aber dadurch haben wir dann einen klaren Nachteil, wir bekommen jedesmal nur 50-70Punkte pro Sieg, da wir nur schwache angreifen können. Die Tabelle der angreifbaren Manövergegner ändert sich bei mir ja nicht. Dagegen werden wir von allen möglichen Truppen angegriffen, die wir wiederum nicht angreifen können, da wir sie aktuell in der Manöverliste nicht sehen. MkG
  5. Hi mir ist aufgefallen, dass die Highscoreanzeige bei 5on5 so nicht stimmen kann. Die an Platz 1 gesetzte Truppe spielt nur in der 5on5 Liga, hat aber schon 4.024 Punkte erworben. Wir stehen mit unserer Truppe derzeit auf Rang 3 und sehen diese Truppe nicht in der Manöveranzeige. Daselbe gilt für die nächsten 10Truppen der Highscore unter uns, die werden bei uns auch nicht in der Manöveranzeige (angreifbare Gegner) eingeblendet. Wir haben derzeit 2.462 Punkte in der 5on5 Liga und die erste Truppe die ich angreifen kann hat 1.359 Punkte. Da fehlen viele Truppen dazwischen. Wir, die wir jetzt auf Rang 3 stehen, werden aber von Truppen angegriffen, die 90 und mehr Ränge unter uns stehen, das sollte nicht möglich sein (auch unter Beachtung von Punktgleichheit bei den Truppen). Wir können diese Truppen ebenfalls nicht angreifen. http://www.repage.de/memberdata/moin/Highscore5on5.jpg http://www.repage.de/memberdata/moin/Manoever5on5.jpg MkG
  6. Na dann mal *Glück auf* für dich und eine glückliche Hand. Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben, wirst das Schiff schon Schaukeln. MkG
×
×
  • Neu erstellen...