Jump to content

brera

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

brera's Achievements

  1. Das ist echt der Witz des Jahrhunderts, dass ihr wegen so einem sorry VERSCHISSENEN Orden und ein paar Rohstoffen den Spielstand vom 27.05 nicht einspielen wollt. Dadurch werden sich bis Freitag mehrere bekannte und leidenschaftliche Spieler aus der Final, durch die Löschung verabschieden. Ich habe nun 2 Jahre wirklich TÄGLICH an meinem verschissenen iphone gesessen und dieses nun mehr wertlose Spiel gespielt. Warum ? Weil es bis vor ein paar Monaten (ohne Serverausfälle und Bugs) noch Spaß gemacht hat. Und jetzt macht so ein Bug das ganze Spiel kaputt. ich werde auch noch bis freitag auf statements warten und hoffen, dass das Backup eingespielt wird. Sonst versichere ich euch R.I.P Schulterglatze Final !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Hallo Kameraden, was mich schon seit einiger Zeit stört, ist das der Duschgangzähler irgendwie einen weg hat Ich war heute (24.05.2012) auf Rang 3 in der Dusche und heute steht schon den ganzen Tag "nächste Dusche möglich 24.05.2012". Das Problem hatte ich schonmal im Support angesprochen. Wurde jedoch noch nicht behoben. Desweiteren scheint es auch Schwierigkeiten mit dem Ackerschnacker zu geben. Gesendete Einträge werden nicht gepostet und auf meinem Handy seh ich andere Einträge, die aufm Laptop noch nicht sichtbar sind. Scheint wohl ein Cache Problem seitens SG zu sein, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege. Das mit den doppelten Gefechten wurde ja schon in einem anderen Fred thematisiert. MkG brera
  3. brera

    Eure Server

    Das ärgerliche ist, man hat so viel Rohstoffe für das Event investiert und jetzt kann man in der Zeit kein Kisten sammeln um noch irgendwie an die Orden zu kommen. Also als Entschädigung sind die in der Zeit verloreren Kisten ein MUSS !
  4. Jedoch glaube ich, dass die Symbole vllt. angebracht sind. Vor allem das rote Fernglas.
  5. Habe gesehen, dass das Thema schon vorhanden ist (letztes jahr dezember).... also von mir aus kann es geschlossen werden.
  6. Hallo Kameraden, also ich habe in der Sufu zu dem Thema noch nichts gefunden, jedoch denke ich, dass es ein Punkt ist, der mir als praktisch erscheint. Und zwar geht es um das Symbol, welches angezeigt wird bei einem eingehenden Angriff und einer Manöverteilnahme. Beides mal das grau Fernglas. Jetzt weiß man nie auf den ersten blick, ob man angegriffen wird oder ob es doch die Teilnahme an einem Manöver ist. Ich habe mal ein Beispiel erstellt, wie man diese Problem vllt. lösen könnte. http://s14.directupl...ankv3m_jpg.htm# Es wäre nett, wenn ihr euch mal dazu äußert. Kann ja auch sein, das diese Idee zu Serverlastig ist. MkG brera
  7. das ist der letzte dreck ... habe nen iphone und dort öffnet sich das auch ... [...] spacko tv etc. ... war vorher nicht so -.-
  8. Wenn es sowas hier geben sollte, lösche ich meinen Account direkt und werde nie wieder einen Klick auf Schulterglatze tätigen. Ein Grund warum ich nicht WBK1 spiele.
  9. Also ich finde das auch eine Klasse Idee für nen neuen Orden da ich selber schon 5 x auf Platz 11 gelandet bin -.- also ein super Vorschlag für die Ordengalerie )
  10. Hallo Kameraden..., also ich meine es ist schon schlimm genug, dass ich seit Ende des Nachtschießens (31.03.12 00:00) keine Dienste mehr starten kann, weil ich wahrscheinlich versteckter weise immer noch an der schießbahn anstehe. Ticket geschrieben und bis heute keine Antwort... scheint ja nicht so wichtig zu sein... Dazu kommt das ich mich nun nicht mehr in der Dusche anmelden kann -.- http://s7.directupload.net/file/d/2848/s2x3ccvo_jpg.htm meines Erachtens haben wir HEUTE den 02.04.2012 ... Und was steht dort : nächste Dusche möglich am 02.04.2012. Klappt ja super! ! So langsam geht mir das hier alles derbe gegen den Strich.. ! Würde mich über eine Antwort eines Admins sehr freuen ! Ich denke eine Entschädigung in Form von Gutscheinen ist hier wohl mehr als angebracht... MkG brera
  11. Alles geleert und Probelm besteht weiterhin ... okay dann schreib ich mal nen ticket ... -.- nur schade um die 2 tage versäumte dienste... danke trotzdem
  12. Da das Problem immer noch besteht würde ich es begrüßen wenn sich ein Admin darum kümmert könnte. Es scheint als würde ich versteckt noch an der schießbahn anstehen.
  13. Folgendes Problem... Kann seit der Beendung des Nachtschießens keine Dienste mehr starten... Achja und oben bei den Diensten ist nichts gestartet, halt so als könne man direkt wieder einen dienst starten
  14. Nur schön wie die Admins sich der Sache annehmen... ! Wofür verdient ihr euer Geld eigentlich ? ... Echt traurig
  15. Guten Abend Kameraden, was mich wirklich schon die ganze Zeit in der Final (seit dem eingespielten Itempatch) vom flüssigen Spielablauf abhält ist, dass man per iphone keine Items, Ausrüstung, etc. mehr anlegen kann. Beim anklicken erscheint nur das Infofenster des jeweiligen Items und nichts passiert. Den Cache habe ich schon gelöscht und es funktioniert trotzdem nicht. Ich hoffe Ihr nehmt euch dem Problem an. Da sicherlich 60 % der Gamer mit dem iphone spielen. Ich persönlich brauche es auf der Arbeit und dann ist es schon sehr unvorteilhaft, wenn man keine Items anlegen kann... MkG brera
×
×
  • Neu erstellen...