Jump to content

gelöscht20120312

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gelöscht20120312

  1. Ganz hervorragende Idee, wie ich finde. Mit der Bitte um Umsetzung.
  2. Wow, damit gibst du ja als offensichtlicher Nutzer dieser Seite einen Verstoss gegen die AGB zu. Auszug: "... Darüber hinaus ist der Einsatz von Software zur systematischen oder automatisierten Steuerung bzw. der Manipulation einzelner Funktionen (z.B. durch Bots, Makros, Skripte, Spendenseiten, etc.) nicht zulässig."
  3. Also wer seine Defensiv-Statistik aufpolieren möchte, tut das am besten an diesem Wochenende... Da werd ich wohl ein paar von Opa's wohlgehüteten Helmen investieren müssen! :-)
  4. Zum Sonntag hin wird das eine Schlacht zwischen den TopTen geben... wer kauft die meisten Patronen, um sich einen der drei vorderen Plätze zu sichern! Besonders fällt mir auf, dass die, die am lautesten schreien, hier keine Kohle zu investieren, nun plötzlich doch mit dabei sind... loool (Gruß an BG A... und OTL b... )
  5. Für die Zukunft wäre es vielleicht schön, wenn solch ein Turnier mindestens eine Woche vorher angekündigt wird. Begründung: Diejenigen, die ihren Kameradenabend (KA) in dieser Woche bereits hatten, sind in ihren Allerwertesten gekniffen. Wer ihn heute oder morgen machen kann, ist schon mal minimum 30 Kämpfe im Vorteil! Hier wird leider oftmals einiges über's Knie gebrochen... schade! Dennoch finde ich die Idee mit Turnieren klasse!! Nur sollte für den Zeitraum eines Turniers jeglicher Vorteil durch KA oder den Kauf von Patronen unmöglich gemacht werden. Beispiel: - Turnier von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr - jeder darf 112 Ausdauerpunkte einsetzen (den einen Lehrgang dafür sollte nun wirklich jeder besitzen) - Zusatzpunkte für erbeutete Kopfgelder - Moralitems jeglicher Art sind untersagt - Ausrüstung zählt - wer am Ende die meisten Siege hat, gewinnt Die erbeuteten Punkte dürften nicht in die Wertung eingehen, da dann wieder nur die Reichen immer (Punkt-)reicher werden. Bei Gleichstand zählt dann meinetwegen die Höhe des erbeuteten Geldes (regulär, nicht die 5000€-Geschenke). Sollte ein Admin dies als Vorschlag sehen, möge er Teile dieses Beitrages bitte in die Vorschlagsecke verschieben!
  6. Ich habe mir durch viel Aufwand und viel Geld viele Items angeschafft, die eine lange Laufzeit haben! Nun Wird die Laufzeit selbst bei bestehenden, im Lager befindlichen Items einfach um die Hälfte gekürzt. Das ist nun wirklich ärgerlich! Für neu anzuschaffende Items verstehe ich diesen Schritt (und er war vor allem längst überfällig). Aber für die Bestandsitems muss es eine Sonderregelung geben. Ich bitte da um eine offizielle Erklärung hier und wenn geht auch als PN, auch InGame. Ich trau mich gar nicht auszurechnen, wie hoch der finanzielle Schaden da jetzt ist... ich müsste grob überschlagen einen sechsstelligen Betrag investieren, um das auszugleichen! Ich hoffe, das gilt hier als konstruktive Kritik, aber ihr habt einige Dinge einfach nicht bedacht.
  7. Ich gehöre ebenfalls zu den aktivsten Spielern hier, nicht in der Spitzengruppe, aber stets unter den ersten 100 zu finden. Auch ich möchte hier kundtun, dass ich diese Neuerung völlig daneben finde. Monatelange, akribische, taktische, zeitaufwändige, schlafraubende und auch teils lebensbeeinflussende Beschäftigung mit dem Spiel wird hier auf einen Schlag kaputt gemacht. Damit dürften von den ersten 100 platzierten Soldaten nun bald alle einen Kommentar abgegeben haben. Aber was sind schon 100 gegen 70.000 andere? wenn nur jeder 100. künftig diese neuen Features in Anspruch nimmt, können die Entwickler schon ganz gut davon leben. Allerdings nur am Anfang! Der Fall wird folgen und er wird hart, glaubt es mir! Auf Dauer wird man für dieses Spiel keinen mehr begeistern können. Drei, vier Leute die sich bisher gut um ihren Account gekümmert haben und kaum Ausbildungsrückstand haben, werden sich mit Kohle nach oben schiessen und sind dann auf ewig uneinholbar. Somit habt ihr künftig GENAU das gleiche Problem wie jetzt. Jemand der sich heute anmeldet, hat KEINE Chance,auf die vorderen Plätze zu kommen.DA hättet ihr was machen müssen, und da gibt es genug gedankliche Ansätze, wie man in anderen Spielen beobachten kann. Diese aufeinander aufbauende Ausbildung, ausbildungsfreie Zeit etc. muss einfach jeden davon abhalten, sich hier neu anzumelden. Anmelden, drei Wochen zocken, Account "zur Pflege" abgeben, so läuft es doch...
×
×
  • Neu erstellen...