Jump to content

Keks

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Keks

  1. Keks

    Feedback: Ausdauer

    Das erinnert mich irgendwie ein wenig an die Geschehnisse der letzten Zeit. Revolutionen werden blutig niedergeschlagen und Regimegegner werden einfach mundtot gemacht... Ihr wollt also Kritik, aber am liebsten nur positive und falls es doch negative gibt, dann interessiert sie euch sowieso nicht, da schon alles entschieden ist?! Sorry, aber etwas Dümmeres habe ich noch nicht gehört... Man kann auch einfach mal eingestehen, wenn man Fehler macht! Wieso sagt ihr nicht einfach, dass das Spiel so nicht weiter finanzierbar ist und versucht gemeinsam mit den Spielern eine Lösung zu finden???
  2. Keks

    Feedback: Ausdauer

    Ihr habt vergessen den Text bei den Spendenfenstern zu ändern! Da steht "Schulterglatze.de ist ein kostenloses Browsergame." streiche: kostenloses setze: kostspieliges ergänze: ohne Zukunft Diese Änderung wäre eine Falschaussage. Das Spiel ist kostenlos. Oder was musst du zahlen? Spassnase
  3. Keks

    Feedback: Ausdauer

    ihr könnt eure Ausdauer doch ganz schnell gegen einen geringen Obulus auffüllen :biggrin: Geld regiert die Welt :crazy_pilot:
  4. gibt's eigentlich auch so ne Art goldene Himbeere für Browsergames? Da könnt ihr ja gleich direkt den nächsten Titel abgreifen... :hang1:
  5. Keks

    Feedback: Ausdauer

    war ne schöne Zeit...
  6. jetzt hat sich durch das neue System eh bald alles erledigt, good bye SG...
  7. Keks

    Feedback: Ausdauer

    Das war es dann wohl bald mit der final, das feedback aus meiner Truppe ist durchgängig schlecht und einige werden ganz aufhören, wenn das neue System kommt. Der Erfolg hat sich ja schon in slicksleeve gezeigt...
  8. Das Spiel ist eh bald tot, einige Truppen werden ja nur noch durch "Accountsitter" gespielt... Mir fehlt auch langsam die Motivation, wenn man ständig nur beschissen wird.
  9. Naja wenn sich jeder 2-3 zusätzliche Accounts zulegt, dann müssen die Userzahlen doch mehr werden :dash2:
  10. tja, anscheinend interessiert es keinen... Anscheinend entwickelt es sich hier genauso wie in der beta, die Truppen schreiben alle in ihrem Profil wie fair sie doch sind und das sie Betrügen nicht nötig hätten, aber letztendlich haben die Truppen alle weit über 100 Mitglieder, davon 70% "Geldmachaccounts". Das Spiel wird dadurch kaputt gemacht, weil ein paar Leute nicht verlieren können und somit versuchen ihren Ego aufzubauen.
  11. Denke es ist ja kein Problem die Truppen hier zu nenen, oder? Aufgefallen ist es mir zuerst bei Avalon - Gründungsdatum 08.12.2010/ Mitglieder eingetreten fast alle im Mai, die meisten 31.05.2011 Kampftruppe_Burg - 08.12.2010/ Beitritt größtenteils Mai/ Juni 2011 Straffff - 08.12.2011/ Beitritt größtenteils Mai/Juni 2011 und eben Phantom-Kommando... Auf jeden Fall fällt es auf, dass "Traditionstruppen" aufeinmal aus völlig neu beigetretenen Mitgliedern bestehen, ob wohl man weiß, dass diese quasi Gründungsmitglieder der Truppe sind! Verstehe sowieso nicht warum eine Truppe keine Migliedergrenze hat?! Das wurde doch damals schon lange genug disskutiert und die Zweifel bleiben...
  12. hab da mal reingelesen und sehe trotzdem keine Begründung dafür! Habe nicht alle 19 Seiten gelesen, aber wenn sich ne Truppe auflöst und neu gründet, oder fusioniert, dann versteh ich die vielen aktuellen Eintritte in die Truppe ja, aber die Truppen bestehen doch alle seit 2010!
  13. Mich würde mal interessieren, warum die Mitglieder der "Toptruppen" alle erst im Mai/Juni in ihre Truppe eingetreten sind, obwohl die Truppe bereits seit Dezember 2010 besteht?! Wurde da wieder eine Lücke von Cheatern gefunden, um Geldschiebereien zu vertuschen, oder gibt es dafür eine plausible Erklärung? Wenn ich mich richtig erinnere, dann wird doch die Dokumentation der Truppenkasse durch verlassen der Truppe gelöscht?! Finde es schon sehr verdächtig, vor allem sind das Massenbeitritte an bestimmten Tagen...
  14. darauf warte ich auch schon, also pro!
  15. ok nichts war blöd ausgedrückt, sry, aber ich hoffe, dass bald ein Erfolg erkennbar ist Also weiter so und dann macht's auch wieder Spaß
  16. Wirklich sehr schade, dass nichts gegen diese Multiaccounts gemacht wird, so macht es keinen Spaß mehr... Man kann sich doch ganz leicht die Truppenkassen anschauen und somit feststellen wo Geld verschoben wird. Eine Auszahlung an jemand der 20 Stufen oder so schlechter ausgebildet ist kann man ja auch als Kameradenhilfe ansehen, aber warum sollte ein kleiner HG ohne hohe Spezi einem Uffz oder höher etwas auszahlen? Das kann nicht richtig sein!
  17. Keks

    Manöver wird nicht angezeigt

    habs auch gerade gesehen, konnte es aber nicht mehr korrigieren^^ danke fürs verschieben
  18. Haben heute Morgen ein Manöver gestartet und wenn man jetzt auf den Reiter Manöver klickt wird dort nichts angezeigt?! Die Zeit läuft weiter oben. Hat noch jemand das Problem?
×
×
  • Neu erstellen...