Jump to content

Ghostbuster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ghostbuster's Achievements

  1. Ghostbuster

    Spendenhorror

    ja und das ist das Problem, mit AdBlocker verdienen die Spielebetreiber nichts aber ohne ist nicht mehr möglich
  2. hatte dies schon nach ein paar Tagen nach der WBK 1 dem Support gemeldet. Die meinten sie würden es ändern. [Das war vor 2 Monaten]
  3. Ghostbuster

    3. Endgegner

    Der Endgegner wurde für heute wieder angekündigt
  4. Ich hatte auch 4 Eier. Ich weiß aber auch das bei mir gerade ein Kasernenhof ausgelaufen ist sowie 1-2 Gefechte.
  5. So noch 8 Eier und dann hab ich den Orden auch. Der Orden ist überhaupt nicht zuschwer. Entweder man investiert Zeit oder lässt es bleiben. Rumgemeckert wird eh immer wenn er zuleicht ist und wenn er zuschwer ist. Die einzigsten Orden die zuschwer sind sind die Duschorden und die Endgegnerorden. 100 Endgegner besiegen ist unter einem Jahr nicht machbar ( wenn der Endgegner 1mal in der Woche erscheint). Im großen und ganen fand ich das Event toll bis auf den kurzen Aussetzer Gestern. Lob an die Admins. Ich würde mich freuen wenn es weiterhin so events gibt. (Wenn die Server stabil dabei laufen)
  6. Aquarius80 hat alles dazu gesagt stimme ihm voll zu. Finde es gut das es noch Leute gibt die konstruktive Kritik schreiben können. mfg Ghostbuster
  7. @framag was ist daran Abzocke? Es nur eine andere Art zuzahlen als voher.
  8. die Gefechsorden vorrausstezung haben sich geändert.
  9. @DaWiena mal gelesen was geändert wurde? Da steht Mitgliederanzahl auf 30 begrenzt bzw später 90
  10. Der Patch ist ganz gut mal was neues. Was mich nerft ist 1. Am Truppenübungsplatzt sind Patronen und 2. wieso kann man Rohstoffe kaufen? Bei der Ausdauer habe ich eure Begründung ja noch verstanden aber hier. Wenn man sich die Rohstoffe kauft kann man bestimmen was man will und spart Zeit in der man den Verdienst laufen lassen kann.
  11. Meiner Meinung nach bräuchte man nur ein Ordner für Vorschläge da meistens eh alles auf allen Versionen eingespielt wird und so würden dann alle dafür abstimmen. Genauso wie Fragen da das Spielprinzip das selbe ist. Nur bei der Zusammenlegung gäbe es schneller Antworten.
  12. Ich habe seit ich bei Schulterglatze spiele nicht einen Tag ID oder KzH benutzt noch nicht mal als ich 4 Wochen in Australien war, wegen mir kann man den ganz abschaffen. Ist doch eigendlich für den Urlaub gedacht und nicht um den 1 Platz zusichern.
×
×
  • Neu erstellen...