Jump to content

Azrael

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Azrael

  1. @Elitefalli seh ich genauso...
  2. Azrael

    Feedback: Ausdauer

    lool...na wenn du das sagst.. :tease: glaub mein acc.steht besser da als deiner..^^
  3. Azrael

    Feedback: Ausdauer

    japp...geile sache... löscht euch alle wenn ihr wollt...ich bin froh um jeden der geht...ich zahl gern nen bischen asche um euch weinen zu sehen.. :dance4:
  4. Azrael

    Feedback: Ausdauer

    ich finds geil...beide daumen hoch..!
  5. Azrael

    Haarp

    ich bin nicht der threadersteller...dessen frage war ja ob es jemand für möglich hält das es ein angriff mit haarp sein könnte... auch hab ich nie behauptet das es ein angriff war^^ also bleib ma schön locker...wenn es nicht in dein kleines weltbild paßt das haarp existiert und das es seit langem funktionstüchtig ist dann überleß einfach meinen post und kümmer dich nicht weiter darum... ich glaub auch nicht an einen angriff...aber fakt ist nunmal das diese techologie existiert sie schon eingesetzt wurde und auch weiter wird und das sie funktioniert...
  6. Azrael

    Haarp

    http://137.229.36.30/cgi-bin/magnetometer/gak-mag.cgi sry.das hat nich hingehauen^^ einfach mal unten bei der datums eingabe den 11. eingeben und vergleichen^^ interesannt ist auch das auf der offiziellen seite von haarp bis vorgestern die messergebnisse vom 11.03.2010 also vom vorjahr angegeben wurde... erst nach mehrfachem anfragen von anderen messgesellschaften wurden die richtigen ergebnisse vom 11.03.2011 mit der begründung es sei da wohl ein fehler unterlaufen veröffentlicht^^
  7. Azrael

    Haarp

    ja...die gibt es^^ magnometer messungen von einer unabhängigen meßstation: 11.03. http://137.229.36.30/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi?date=20110311&Bx=on heute http://137.229.36.30/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi?date=latest&Bx=on und hier von der offiziellen haarp seite... http://137.229.36.30/cgi-bin/magnetometer/gak-mag.cgi heute http://137.229.36.30/cgi-bin/magnetometer/gak-mag.cgi
  8. Azrael

    Haarp

    ich weiß nich...is schon ein verdammt merkwürdiger zufall das haarp und das ist ja mittlerweile bewiesen...genau zur zeit des bebens in alaska auf hochtouren lief...ich trau den verdammten amis alles zu...japan ist(war) die dritt größte volkswirtschaft und sie haben sich schon öfters äusserst kritisch in richtung usa geäußert...ich finds auch ehrlich gesagt ziemlich kleingeistig von euch sich so über dieses thema lustig zu machen...haarp wurde das erste mal im vietnamkrieg eingesetzt...dies wurde vom pentagon bestätigt und ich denke nicht das ein land wie die usa oder russland auch nur eine sekunde zögern würden dieses ding einzusetzen wenn es ihren interessen dient...
  9. hammer^^ http://www.youtube.com/watch?v=SkQPFPi9g3o&feature=player_embedded
  10. also wenn das wieder multis sind und der wieder seinen acc.pusht dann gehören aber diesmal alle accs. von dem typen gelöscht!!!
  11. Wie es aussieht hat der TE ne neue Truppe gefunden :evil: Sehr verdächtig der Sauhaufen :thumbdown:
  12. saubere arbeit!!! du hast dir in meinen augen die 5600 reglich verdient!!! beide daumen hoch darkmen
  13. traurig aber war... X( die admins juckts nen scheißdreck was wir hier schreiben...hauptsache die verkaufen ihre shirts und die neuanmeldungen steigen... hoffentlich geht das game wenns mit der ignoranz der admins in sachen multis und deren pusherei so weitergeht bald den bach runter..! ich persönlich mach meinem unmut über die *** die hier abgeht schon in sämtlichen foren und anderen games die ich zogge oder gereggt bin luft... damit sich niemand mehr für dieses pushergame registriert... X(
  14. naja...die meißten die items bei ner dusche gewinnen setzen dieses item für die nächste dusche ein...zudem weiß ich das unsere uffzine mind.1mal nur 5.wurde
  15. schon klar ute...aber um die dusche zugewinnen sollte man ihn haben^^
  16. dann kommt noch der lehrgang ordonnanz dazu der ebenfalls benötigt wird und nochmal 4k kostet..
  17. was für ne sauerrei...für mich stellen sich jetzt zwei optionen... entweder aufhören mit diesem multigame da es eh nix bringt hier ohne multis zu spielen oder selber 5.multis erstellen und weitermachen.. :evil: ich finds echt ne sauerei das der support nix unternimmt..!
  18. Azrael

    Lahmer Server

    komm seit ner halben stunde nicht mehr ins game Fehler: Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
  19. is doch nur dummes gelabber^^wenn er das wirklich bekommen würde wäre er schon lange uffz...
  20. Azrael

    Truppenkasse

    ließ ma weiter oben nochmal...!!! das kann man dann ja alles absprechen bzw.dafür noch ne 2te warteschleife einbauen..!
  21. Azrael

    Truppenkasse

    ach was...das hast du falsch verstanden..!jeder kann weiter selbst seine truppenausbildungen starten wie er will..! mein vorschlag is ja nur als bonus zum pushen neuer noch nicht so lange spielenden mitglieder einer truppe gedacht..! zb.wenn ein neuer spieler in eine truppe eintritt der aber seine ausbildungen weit unter durchschnitt zu den anderen hat können so alle anderen der truppe geld in die kasse einzahlen...mit diesem geld kann nun dem neuen unter die arme gegriffen werden....ohne der gefahr des solo-pushens.. sonst bleibt alles wie es ist..!es geht ja nur darum die multis auszubremsen und nicht darum das der truppenführer entscheidet wann du ne truppenausbildung machst..
  22. vielleicht könnte man ja proggen das der truppenführer bzw.die stellis direkt für mitglieder der truppe die truppenausbildungen aus der truppenkasse bezahlen/ausbilden können..? jedes mitglied der truppe bekommt nen kästchen hinter seinen namen und wenn da ein häckchen gesetzt wird und genug geld in der kasse ist wird für das jeweilige mitglied eine truppenausbildung gestartet sobald der eine warteschleife leer hat... auszahlung weiter möglich aber nur soviel wie auch eingezahlt wurde..! somit könnte man nachzügler pushen ohne gefahr des pushens für das single-player...
  23. voll dafür... :thumbsup: hab keinen bock drauf immer irgendwelchen pushern hinterher zu dackeln..! die gewinne aus den truppengefechten könnte man ja mit nem button an alle mitglieder der truppe gleichmäßig auszahlen...zb.1000euro sind in der kasse...dann bekommt bei ner auzahlung und bei 10.mann in der truppe jeder 100euro auf sein konto...
×
×
  • Neu erstellen...