Mormegil Geschrieben 19. Dezember, 2012 Melden Share Geschrieben 19. Dezember, 2012 (bearbeitet) Gewährt, allerdings sind die Fritten zu klein, die Wurst aus Tofu und die Limonade von Pepsi.Ich wünsch´ mir ein Ende von dem ganzen Weltuntergangsgedöns. bearbeitet 19. Dezember, 2012 von Mormegil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derRalf Geschrieben 19. Dezember, 2012 Melden Share Geschrieben 19. Dezember, 2012 Gewährt, ab sofort ist Maja wieder nur eine Biene. Dafür geht die Welt am 24.12. unter. An dem Tag endet der Adventskalender.Weil ich von der Fee nichts zu Essen bekomme mach ich mir jetzt Nudeln und wünsche mir dass Mormegil und der Andere auch nichts bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Er Selbst Geschrieben 19. Dezember, 2012 Melden Share Geschrieben 19. Dezember, 2012 Gewährt, mormegli und der andere bekommen auch nichts. Doch wo nichts ist, kann eine Fee viel hin machen. Der andere und mormegli bekommen ein 16 gänge menü vom besten koch ausAlfhausen! (Mitgliedsgemeinde der Samtgemeinde Bersenbrück im Landkreis Osnabrück, Niedersachsen) Ich wünsche mir den weltuntergang wieder auf den 21sten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 26. Dezember, 2012 Melden Share Geschrieben 26. Dezember, 2012 Gewährt, wurde allerdings mangels ausreichender Teilnehmerzahl kurzfristig abgesagt.Ich wünschte ich wär´ der König der Welt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDeathmanxx Geschrieben 25. Februar, 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar, 2013 Gewährt, aber leider nur im Land der Ameisen.Ich wünsche mir das es endlich aufhört zu schneien und es endlich Frühling wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derRalf Geschrieben 27. Februar, 2013 Melden Share Geschrieben 27. Februar, 2013 Gewährt. Es wird Frühling und hört auf zu schneien. Dafür sind jetzt knapp über 0°C und es regnet den ganzen Tag.Ich wünsch mir ein Eis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muff Geschrieben 27. Februar, 2013 Melden Share Geschrieben 27. Februar, 2013 Gewährt, gibt's aber nur noch in der Geschmacksrichtung "Erbrochenes".Ich wünsche mir jemanden, der meine Seminararbeit fertig schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derRalf Geschrieben 27. Februar, 2013 Melden Share Geschrieben 27. Februar, 2013 Gewährt, das macht dein imaginärer Freund auf unsichtbarem Papier.Ich wünsch mir ein Vanilleeis mit Ananas was auch danach schmeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 6. Mai, 2013 Melden Share Geschrieben 6. Mai, 2013 Gewährt aber leider hat jemand vergessen, die Ananas zu schälen.Ich wünsch´ mir dass der Frühling den ganzen Frühling lang ein Frühling bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PzGren91 Geschrieben 12. Mai, 2013 Melden Share Geschrieben 12. Mai, 2013 Gewährt, aber es fängt an zu schneien.Ich wünsche mir den Abstieg des Hsv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeThOx Geschrieben 15. Mai, 2013 Melden Share Geschrieben 15. Mai, 2013 gewährt, aber nur aus den europaleague plätzenich wünsche mir ein sieg des BVB im CL-Finale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 15. Mai, 2013 Melden Share Geschrieben 15. Mai, 2013 Gewährt, der BVB wird der Sieger der Herzen.Der Pott geht an die Bayern.Ich wünsch´ mir dass das Wochenende schnell kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalloBlomquist Geschrieben 15. November, 2013 Melden Share Geschrieben 15. November, 2013 Gewährt, aber da du Rufbereitschaft hast, bimmelt die ganze Zeit der Pieper.Ich wünsche mir genug Zeit für meine Hoby's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 9. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben 9. Januar, 2014 (bearbeitet) Gewährt, die Arbeitsagentur möchte aber dass du dich ab und anirgendwo vorstellst...Ich wünsch´ mir einen Verteidigungsminister mit Fronterfahrung. bearbeitet 9. Januar, 2014 von Mormegil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuzze Geschrieben 10. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben 10. Januar, 2014 Gewährt, aber der ist schwerhörig und blindIch wünsche mir das Bayern München die komplette Rückrunde verliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalloBlomquist Geschrieben 10. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben 10. Januar, 2014 Gewährt, aber du stellst fest, dass sie nur die Erfahrung, eine Niederlage mit Fassung zu tragen, ist, die sie verlieren.Ich wünsche mir, dass ihr ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 19. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben 19. Januar, 2014 Gewährt, aber das Wetter wird genau wie 2013.Da mich der Winter jetzt kreuzweise kann wünsch´ ich mir Frühling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boandl Geschrieben 19. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben 19. Januar, 2014 Gewährt, aber der fällt aus wegen is nichtIch wünsch mir den 36h Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalloBlomquist Geschrieben 20. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar, 2014 Gewährt, aber dafür bist du jetzt so müde, dass du 16h am Tag schläfst.Ich wünsche mir, dass endlich der Mörder des Toten Meeres gefasst wird, damit das dämlich Feld vom Spielbrett von Mankomania entfernt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast FlintenUschi Geschrieben 4. March, 2014 Melden Share Geschrieben 4. March, 2014 Gewährt, aber er wurde nur wegen groben Unfugs zu einer Geldstrafe verurteilt, streift seitdem durch deine Nachbarschaft und schaut dich jeden Morgen mit einem irren Blick an.Ich wünsche mir einen fähigen Klavierstimmer, denn dem nächsten Unfähigen drehe ich sein Werkzeug um den Hals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 23. April, 2014 Melden Share Geschrieben 23. April, 2014 Du bekommst einen fähigen Klavierstimmer. Leider ist er auch ein Psychopath, den verstimmte Klaviere austicken lassen. Nachdem Du ihm gerade noch entkommen bist, wird er bei seinem Amoklauf durch die Stadt permanent an seiner Tätigkeit gehindert.Ich wünsche mir, dass <zensier> (jetzt bin ich gespannt, wie versaut ihr denken könnt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosie Geschrieben 29. April, 2014 Melden Share Geschrieben 29. April, 2014 Gewährt, dafür wurdest du splitterfasernackt von der Polizei verhaftet und kommst für 24 Stunden in die Ausnüchterungszelle.Ich wünsche mir, dass ich eine süße Katze kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 29. April, 2014 Melden Share Geschrieben 29. April, 2014 Bekommst Du. Allerdings ist sie süß-sauer (mit scharf).Ich wünsche mir, dass jeder Mensch _EINE_ Entscheidung seines Lebens neu überdenken und gegebenenfalls ändern darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 29. Januar, 2015 Melden Share Geschrieben 29. Januar, 2015 Gewährt und sofort korrigiert durch Odin den Allmächtigen denn du wärstdamit plötzlich nicht mehr da.Ich wünsche mir... ein gutes Jahr 2015. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thornten Geschrieben 5. August, 2016 Melden Share Geschrieben 5. August, 2016 gewährt Pech nur das wir schon 2016 haben. Ich wünsche mir das der 1.FC Köln in der neuen Saison Deutscher Meister wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts