Jump to content

Kosie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    590
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kosie

  1. Hallo Leute! vielen Dank für eure lieben Worte Es war eine schöne Zeit hier bei der Schulterglatze-FAMILIE, denn das seid ihr ja mittlerweile Ich wünsche euch noch viel Spaß bei Schulterglatze und vielleicht sieht man sich ja in den unendlichen Weiten des Internets
  2. @Chimay Alle X Minuten musst du weniger Patronen aufwenden um den "Gruseldienst" vorzeitig zu beenden. Wahrscheinlich hat die fehlerhafte Anzeige damit etwas zu tun.
  3. Es bleibt dabei, dass es erst nach Anzahl und dann nach Geschwindigkeit geht.
  4. Kosie

    Minievents

    Ja das ist etwas verwirrend, da die Ausbildungen "Feuerkampf", "Täuschen & Verpissen" und "Plündern" unter der Katergorie "Truppenausbildung" laufen.
  5. Hallo, die Minievents starten zu unterschiedlichen Zeiten. Das wird auch in Zukunft so bleiben, dennoch danke für deinen Vorschlag!
  6. Hallo! Neues beim Halloween-Event: Unter "Dienst" findet ihr während des Halloween-Events einen neuen Dienst "Süßes sonst gibt's Saures" mit dem ihr euch Gruselkisten verdienen könnt. Die Gruselkisten können folgendes enthalten: abgenagte Knochen (Niete)BonbonsSchimmliger Kürbis, Mächtiger Kürbis, Kürbissuppe25 oder 50 Patronen außerdem kann ein neuer Orden erlangt werden. "Kürbis in Bronze" etc. Bitte den Dienst testen, ob die Kisten gutgeschrieben worden sind und ob der Inhalt der Kiste auch gutgeschrieben wird. Ihr dürft auch gerne versuchen den ersten Orden zu erlangen. Gerne könnt ihr auch einige Gefechte machen! Gruß
  7. Nein, gäbe zu viel Raum für Mauscheleien.
  8. Ziemlich kurios das ganze. Wir werden das beobachten.
  9. Guten Morgen, im Moment ist es zufällig wer welchen Platz bei gleicher Anzahl einnimmt. Wir werden es dahingehend ändern, dass es zuerst nach Anzahl der Backpfeifen geht und bei gleicher Anzahl dann nach der Zeit, wer sie zu erst ausgeteilt hat.
  10. Hallo, wir hatten in letzter Zeit andere Änderungen auf dem Plan, wie z.B. die bereits durchgeführten Änderungen wie Entfernung der Ligen, neue Dienstgrade, neue Items, die Minievents, Verbesserung der Weltbossbelohnungs-Verteilung, Bombenwetter etc. Bezüglich der Orden gibt es derzeit keine konkreten Information ob und wann dies umgesetzt wird.
  11. Moin, es werden keine laufenden Manöver in die WBK1 mitgenommen, es fällt daher schon mal raus, dass das Manöver aus der Slick oder US-Army stammt oder von einer Truppe die gewechselt ist. Hättest du nicht geschrieben, dass noch alle da sind, hätte ich zu erst an einen gelöschten Spieler gedacht. Ein Vermerk wer das Manöver gestartet hat, war nicht vorhanden. Hast du mal in der Truppe gefragt, ob jemand das Manöver gestartet hat?
  12. Im Moment sehen wir von einer Änderung ab. Ob es in Zukunft umgesetzt wird, kann ich an dieser Stelle nicht sagen. Gruß
  13. Man sollte aber auch aufpassen, was man so anklickt, dann dürfte das eigentlich nicht passieren. Vielleicht wird es noch geändert, dass man dies nach Anmeldung noch ändern kann, aber versprechen kann ich das nicht.
  14. http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/gross-oder-kleinschreibung-von--em-du-du--em--und--em-ihr-ihr--em--1 So wie ich das verstehe, ist kleingeschrieben schon in Ordnung.
  15. Hallo! der Unterschied ist der Lehrgang "Adjutant". Dieser bringt in der US-Army einen höheren Bonus (Höhe wie bei Speed-Welt), im gegensatz zum Lehrgang Adjutant in den WBK Welten.
  16. Ja das muss noch entfernt werden. Gebe ich weiter.
  17. So weit ich weiß dürfte sich der Verdienst nicht von der US unterscheiden. Wie heißen deine beiden Accounts? (Kann auch per PN genannt werden)
  18. Hallo, Die Anwartschaft und die Schießmarken/Übungsmunition werden nun auch automatisch übertragen. Auch bei allen, die bereits rübergewechselt sind, wurden die fehlenden Sachen gutgeschrieben. Bezüglich der Ausbildungswarteschlange bitte ich darum erst zu wechseln, wenn diese leer ist. Die Warteschlange wird nicht übertragen!
  19. Hab das mit der laufenden Ausbildung nun in den Ankündigungsthread eingefügt. Bitte beim Support melden, sollte jemand vor diesem Post mit laufender Ausbildung transferiert haben.
  20. Patronen & Items gehören auch dazu. Bezüglich Warteschlange -> Ja das funktioniert nicht, am besten den Account nach Beendigung der Ausbildung transferieren. Ihr habt ja ein paar Wochen Zeit.
  21. Nein, wie gesagt, wie bei der Truppe wird man aufgefordert den Namen zu ändern, dies kostet keine Patronen.
  22. Wenn ein Spieler den gleichen Namen wie jemand aus der WBK1 hat, dann wird er aufgefordert den Namen zu ändern. Also genauso wie bei einer Truppe mit dem gleichen Namen. Zur Statistik: Dort geht es nicht um die eigene ID (Sonst könntet ihr ja auch nicht eure Ausbildungen etc. behalten) sondern um die ID's der anderen Spieler, wie z.B. die Spieler, die nicht in die WBK1 wechseln. Wir wollten euch natürlich so viel wie möglich von eurem Account mit rübernehmen lassen, aber leider können wir die Statistiken nicht mit rübernehmen. **Die Schießbahn hatte ein paar Schwachstellen die von einigen ausgenutzt worden sind. Wir haben die Schießbahn neu programmiert und sie wird auch noch diesen Monat wieder laufen!
  23. Hey, man hat alle Orden dann auch auf der WBK1, da aber die Statistiken fehlen, müsste man z.B. wenn man den Orden Kampfschwein Silber hat wieder 1000 Angriffe gewinnen um den Orden Kampfschwein Gold zu erhalten, obwohl man eig. nur 500 Angriffe benötigen würde. Lehrgänge, Ausbildungen, Kontostand, Versicherung geht alles mit rüber auf die WBK1. Die Spieler & Truppen aus der Slick und Us-Army nehmen ihre Punkte mit auf die WBK1. Es wird zu diesem Zeitpunkt keine Option geben, das Spiel auf Englisch zu stellen. Von der Stärke her kommen sich die Spielwelten WBK1, Slick und US-Army relativ nah. Dadurch, dass Stützpunkte, neue Dienstgrade etc. erst nach und nach implementiert worden sind, sind die Unterschiede nicht allzu hoch.
×
×
  • Neu erstellen...