Jump to content

Forenspiel - Die böse Fee


Recommended Posts

Gewährt, ein Umzugsunternehmen macht das alles für Dich.

Leider hast Du die Falschen reingelassen, es war doch nicht das Umzugsunternehmen sondern die Müllmänner.

Aber nimm Dir das nicht zu Herzen: So hast Du eine große Wohnung, die Du neu einrichten kannst.

Ich wünsche mir einen Wecker, der lieb weckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewährt.

Er kommt zurück. (nein, das Böse, was Du jetzt erwartet hast, werde ich bestimmt nicht mitteilen, denn das finde ich nicht witzig) Jedoch nicht alleine. Einer seiner Kameraden hat sein Herz erobert. Er kommt nur, um seine Sachen aus Eurer gemeinsamen Wohnung zu holen.

Ich wünsche mir, dass ich eine beliebige Krankheit, die ich bereits habe, an eine mir unbekannte Person abgeben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewährt.

Schumacher findet seine Erfüllung als Kommentator an allen Rennstrecken und hält so sein Riesenkinn in jede Kamera, die daraufhin platzt. Damit wird kein Rennen mehr übertragen, und die Zuschauer interessieren sich nicht dafür. Es wird weniger Sprit verbraucht aber die Rennfahrer nagen alle am Hungertuch.

Ich wünsche mir, dass meine letzten Chilis noch vor dem ersten Frost reif werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewährt, leider zieht der Winter mit seinen gerade mal -20°C eine Flut von Urlaubern

aus Sibirien und Grönland an die alle bei dir wohnen wollen weil sie dich sympatisch,

die Gegend schön und das Wetter angenehm warm finden.

Ich wünsch´ mir sehr schnell die Kalenderwoche 43 herbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...