arbach Geschrieben 1. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 1. Oktober, 2012 Gewährt. Die Gummis haben die Macht. Blöderweise nur solange, bis es zum Putsch kommt, der die 30sekündige Schreckensherrschaft blutig (für die Gummis) beendet.Ich wünsche mir einen Euro für den Kaffeeautomaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 1. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 1. Oktober, 2012 Gewährt, leider frisst der Automat den Euro...Ich wünsch´ mir der anstehende Umzugskram wär´ schon erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 2. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 2. Oktober, 2012 Gewährt, ein Umzugsunternehmen macht das alles für Dich.Leider hast Du die Falschen reingelassen, es war doch nicht das Umzugsunternehmen sondern die Müllmänner.Aber nimm Dir das nicht zu Herzen: So hast Du eine große Wohnung, die Du neu einrichten kannst.Ich wünsche mir einen Wecker, der lieb weckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDeathmanxx Geschrieben 2. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 2. Oktober, 2012 Gewährt, leider hat der Wecker die Stimme von einem Mann und dazu lässt er dich jeden morgen verschlafen, weil er ja so lieb zu dir ist.Ich wünsche mir das wir nächstes Jahr haben, damit mein Mann endlich aus dem Auslandseinsatz wieder da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 2. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 2. Oktober, 2012 Gewährt.Er kommt zurück. (nein, das Böse, was Du jetzt erwartet hast, werde ich bestimmt nicht mitteilen, denn das finde ich nicht witzig) Jedoch nicht alleine. Einer seiner Kameraden hat sein Herz erobert. Er kommt nur, um seine Sachen aus Eurer gemeinsamen Wohnung zu holen.Ich wünsche mir, dass ich eine beliebige Krankheit, die ich bereits habe, an eine mir unbekannte Person abgeben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDeathmanxx Geschrieben 2. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 2. Oktober, 2012 das ist aber auch voll fies.gewährt, aber die unbekannte person, ist um viele Ecken mit dir verwandt.Ich wünsche mir, das arbach nicht so fies zu mir ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 2. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 2. Oktober, 2012 Gewährt. Arbach ist ab sofort zu _ALLEN_ fies.Ich wünsche mir, dass heute endlich Feierabend wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 3. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober, 2012 Gewährt, allerdings hast du jetzt immer Feierabend, da deine Chef keine fiesen Mitarbeiter braucht.Ich wünsche mir die Gabe immer die richtige Entscheidung zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 3. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober, 2012 Gewährt. Jedoch hasst jeder Besserwisser und Fehlerlose. Deshalb stirbst Du absolut vereinsamt.Ich wünsche mir, dass das Wetter so bleibt, wie es gerade ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 5. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 5. Oktober, 2012 Gewährt aber es bleibt nur ein paar Stunden so dann setzt übelstes Aprilwetter ein.Ich wünsch´ mir dass M. Schumacher nicht mehr auf die Idee kommt, vom zweiten Rücktritt zurück zu treten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 6. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 6. Oktober, 2012 Gewährt.Schumacher findet seine Erfüllung als Kommentator an allen Rennstrecken und hält so sein Riesenkinn in jede Kamera, die daraufhin platzt. Damit wird kein Rennen mehr übertragen, und die Zuschauer interessieren sich nicht dafür. Es wird weniger Sprit verbraucht aber die Rennfahrer nagen alle am Hungertuch.Ich wünsche mir, dass meine letzten Chilis noch vor dem ersten Frost reif werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 6. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 6. Oktober, 2012 Gewährt, allerdings haben sie nur den Schärfegrad von grünen Pepperoni.Ich wünsch´ mir dass der Winter in Mitteleuropa dieses Jahr ersatzlos ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 6. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 6. Oktober, 2012 Der mitteleuropäische Winter fällt aus. Leider stirbt dabei das ganze Viehzeug nicht, so dass ab Dezember eine riesige Mücken- und Fliegenplage herrscht, dass sie sogar die Sonne verdunkeln.Ich wünsche mir, dass mein Akku vor 1 Jahr ausgefallen wäre, wo ich noch Garantie drauf hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 6. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 6. Oktober, 2012 Gewährt, dafür quittert kurz nach Ablauf der Garantie das Display den Dienst.Ich wünsch´ mir ´nen Schwung Sternschnuppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 7. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 7. Oktober, 2012 Gewährt. Leider fallen sie alle genau auf Deine Stellung. So spart der Feind Artillerie.(und mein Laptop wird sich bei Ablauf des Services nicht mehr in meinem Besitz befinden )Ich wünsche mir, eine friedliche und harmonische Zukunft für alle Menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 7. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 7. Oktober, 2012 Gewährt, leider wollen die Präsidenten Irans und Syriens beziehungsweiseein Haufen militanter Fundamentalisten da nicht mitspielen...Ich wünsch´ mir noch ein paar Tage diesen Regen der grad fällt. Der ist toll. arbach 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 7. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 7. Oktober, 2012 Gewährt.Es regnet, regnet und regnet. Leider kann der Boden die Wassermassen nicht mehr aufnehmen. Die Flüsse schwellen an und Bayern steht unter Wasser. Interessanterweise halten alle nichtbayrischen Deiche problemlos.Ich wünsche mir, dass der Herbsttag so schön bleibt. Mormegil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 7. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 7. Oktober, 2012 Gewährt, es bleibt ein schöner Herbsttag. Gleichzeitig auch der letzte schöne vor dem Winteranfang.Ich wünsch´ mir... einen multifunktionell einsetzbaren Cyborg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 7. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 7. Oktober, 2012 Gewährt. Leider ist er schlampig programmiert und kann nur eins: Quietschen und Dir den letzten Nerv rauben.Ich wünsche mir einen richtig schönen knackig kalten Winter (gern auch -20 Grad) damit das ganze Gerätze eingeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 8. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 8. Oktober, 2012 Gewährt, leider zieht der Winter mit seinen gerade mal -20°C eine Flut von Urlaubernaus Sibirien und Grönland an die alle bei dir wohnen wollen weil sie dich sympatisch,die Gegend schön und das Wetter angenehm warm finden.Ich wünsch´ mir sehr schnell die Kalenderwoche 43 herbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 8. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 8. Oktober, 2012 Es ist Kalenderwoche 43.Täglich grüßt das Murmeltier am 22.10. um 00:23 bis 00:26.Ich wünsche mir Ruhe und Frieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDeathmanxx Geschrieben 9. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 9. Oktober, 2012 gewährt, aber die hält nur 5 Minuten an, weil dann direkt vor deiner Haustür Posaunenchor am üben ist.Ich wünsche mir das jemand für mich heute einkaufen geht und mir dann alles noch meine 66 stufen zuhause hochträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 9. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 9. Oktober, 2012 Gewährt.Leider spioniert der hilfreiche Feuerteufel Deine Wohnung aus und zündet sie sobald Du das Haus verlassen hast, an.Ich wünsche mir, dass der BR nicht so lahmarschig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 10. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 10. Oktober, 2012 Gewährt, leider wird er so schnell dass ihm einfällt er brauche sich von dir keine Befehle mehr erteilen zu lassenund übernimmt die Weltherrschaft.Ich wünsche mir eine Fortsetzung des Maya-Kalenders. Rein interessehalber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 11. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober, 2012 Gewährt. Die 3 weiteren Tage sind nachgetragen. Sie haben sich leider im Platz geirrt Ich möchte eine Welt, der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts