Jump to content

Pille

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I

Pille's Achievements

  1. Soldat : 19Pille81 Soldaten ID : 35644 Spielewelt : WBK1 Gold: 7 Silber: 10 Bronze: 16
  2. Auf jeden Fall eine Verbesserung zum ersten Entwurf, aber es fehlt durch das neue Spenden-System eine Komponente für Einzelgefechte um zu prüfen lohnt es sich überhaupt die eigene Ausdauer zu verbrauchen. Durch das System sind Gefechte zum totalen Glücksspiel ausgeartet. Wenn ihr das noch ändern könntet wäre ich auch erstmal zufrieden
  3. http://www.youtube.com/watch?v=sQO4rY18U84
  4. Ich banne den Spieler über mir, damit er sieht das es nix persönliches gegen xxDeathmanxx war, sondern jeden treffen kann
  5. Ich banne den Spieler über mir, damit er Zeit hat sich das gute Wetter anzusehen und rauszugehen.
  6. Licht aus, die Sonne scheint --- vermute der Frühling kommt doch noch
  7. Die Person über mir kann hier nun sehen, wie ein Strick gebunden wird
×
×
  • Neu erstellen...