arbach Geschrieben 28. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 28. Oktober, 2012 Gewährt. Leider wird es nie wieder aufhören, da im Trouble eine Zombieapokalypse losbrach, ohne dass man es mitbekam. Dein Gehirn wird lecker schmecken.Ich wünsche mir einen passenden Helm für meinen Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 28. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 28. Oktober, 2012 Gewährt, leider hat dein Avatar eine Sondergröße und deswegen 6 Monate Lieferzeit.Ich wünsch´ mir eine stressfreie kurze Arbeitswoche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 28. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 28. Oktober, 2012 Gewährt. Es ist die letzte Arbeitswoche Deines Lebens. (also der Montag bis 9 Uhr)Ich wünsche mir für Mormegil eine anständige Frau, mit der er glücklich werden kann (und die mit ihm glücklich werden kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 29. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 29. Oktober, 2012 Gewährt, leider währte das Glück nur kurz und ich lebe jetzt in Scheidung.Ich wünsch´ mir für Arbach den ultimativen Server-Crash. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 30. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 30. Oktober, 2012 Gewährt. Ich komme endlich dazu, mal Dinge zu tun, die ich schon lange vor hatte.Dooferweise ist die gesamte virtuelle Umgebung, die @work brauche, auch hin, so dass ich dem Backupadmin auf den Füßen stehen muss.Ich wünsche mir die Abschaffung der Zeitumstellungen Mormegil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 7. November, 2012 Melden Share Geschrieben 7. November, 2012 Gewährt, die ganze Welt läuft jetzt ausschließlich auf Zulu - mit Ausnahme des Internets,es weigert sich mitzumachen und stellt nach dem Zufallsprinzip global täglich ein Stunde vor oderzurück.Ich wünsch´ mir dass meine gute Laune noch `ne ganze Weile anhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 8. November, 2012 Melden Share Geschrieben 8. November, 2012 Gewährt. Das Problem ist nur Folgendes: Durch Deine unerträglich gute Laune nervst Du alle um Dich so sehr, dass Du nach 48h keinen mehr hast, der mit Dir noch was zu tun haben will. Du fühlst Dich einsam, jedoch ist Deine gute Laune noch immer da.Ich wünsche mir, dass heute wirklich schon Donnerstag ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDeathmanxx Geschrieben 8. November, 2012 Melden Share Geschrieben 8. November, 2012 gewährt, heute ist wirklich Donnerstag, aber durch deinen Wunsch bleibt es immer Donnerstag, kein Wochenende mehrIch wünsche mir das es jetzt schon Mitte Dezember ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 11. November, 2012 Melden Share Geschrieben 11. November, 2012 Es ist Mitte Dezember. Genauer gesagt: der 15. Dezember 14:38.Bitte gewährt ... oh, was fliegt denn da an? Ach so, es ist ein Ami nur versehentlich auf den großen, roten Knopf gekommen.Wie im Wahn haben alle Atomantionen ebenfalls ihre roten Knöpfe gedrückt. Keine Panik. 14:39 wirst Du nicht mehr erleben. Es geht alles sehr schnell. zeigt eine Möglichkeit. Alternativ auch die Endszene von SST3 Marauder. Deine Wahl Ich wünsche mir, dass der Tag so schön bleibt, wie er ist. Mitte November auf dem Balkon sitzen, herrlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Er Selbst Geschrieben 24. November, 2012 Melden Share Geschrieben 24. November, 2012 gewährt! Doch gott beschliesst sich einen zeitsprung zu machen, wir schreiben das jahr 4003 und es ist Eiszeit!Ich wünsche mir ein schönes Angus Steak medium mit pommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 24. November, 2012 Melden Share Geschrieben 24. November, 2012 Gewährt.Leider ist Angus Young sehr zäh.Außerdem sind jetzt seine Bandkameraden sauer auf Dich, dass Du ihn in ein Steak verwandelt hast und verprügeln Dich ununterbrochen. Das nennt sich wohl Hells Bells Ich wünsche mir mehr Ehrlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 24. November, 2012 Melden Share Geschrieben 24. November, 2012 Gewährt, du dummer dusseliger schlecht gekleideter kleiner nichtsnutziger uuuuups ......Ich wünsche mir mehr Diplomatie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 24. November, 2012 Melden Share Geschrieben 24. November, 2012 Gewährt, wodurch sich deine obige Aussage dann so anhört:Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, allerdings muss ich leider zurKenntnis nehmen dass du unbewaffnet bist und trotz deiner leicht übersehbarenKörpergröße pflegst du einen hochinteressanten Kleidungsstil. Man muss dirauch zu Gute halten dass du stets bemüht bist, dein Bestes zu geben.Ab sofort bist du der beste Freund von Arbach und er zieht bei dir ein.Ich wünsch´ mir den Triumph der Logik über die Politik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 25. November, 2012 Melden Share Geschrieben 25. November, 2012 Gewährt.Es führt dazu, dass verschiedene Berufsgruppen (auch Deine!) als überflüssig eingestugt werden.Da es sozial aber nicht logisch ist, überflüssige Wesen mit durchzufüttern, werden Du und alle, die Deinen Beruf ergriffen haben, in die Wälder zu den Wölfen gejagt. Damit seid ihr das Problem der Wölfe. Entschuldigung, deren Mittagessen.Ich wünsche mir die Einführung des GMV. (GesunderMenschenVerstand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 25. November, 2012 Melden Share Geschrieben 25. November, 2012 Gewährt. Nachdem die Wirtschaft nun ja am Boden liegt und die Infrastruktur zerfällt gebietetder GMV sämtliches somit ebenfalls überflüssiges und lästiges EDV-Personal ebenfalls in die Wälderzu jagen - Wälder sind geil :-) - und zum bewährten Prinzip des Tauschhandels zurück zu kehren.Ackerbau und Viehzucht, Jagen und Sammeln werden wieder entdeckt, die Umwelt erholt sich.Ich wünsch´ mir einen goldenen Rest-Herbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 25. November, 2012 Melden Share Geschrieben 25. November, 2012 Er wird golden, der Restherbst. Die 20 Minuten, bis der Winter hereinbricht. Schön mit -40 Grad Celsius bis in den August 2025.Leider überleben es nur die, die in die Wälder gejagt wurden.Ich wünsche mir, dass meine letzten Chilis noch ausreifen, bis Frost kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 25. November, 2012 Melden Share Geschrieben 25. November, 2012 Gewährt, da du dir aber ziemlich oft das Reifen deiner Chillis gewünscht hast, sind sie nun überreif, fallen zu Boden und Schimmeln im Zeitraffer.Ich wünsche mir, dass Politiker für ihre Fehler zur Rechenschaft gezogen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 26. November, 2012 Melden Share Geschrieben 26. November, 2012 Gewährt. Jeder Politiker bis auf einen sitzt jetzt im Knast und es hat sich der eine Hinterbänkler, der bisher nie etwas gesagt oder sich an Abstimmungen beteiligt hat, zum Diktator aufgeschwungen. Es wird noch übler, weil er eine schwer verfassungsfeindliche Einstellung hat.Da seine Stimme 100% ist, ändert er alle Gesetze, so dass ihm auf legalem Wege nicht beizukommen ist, (er hat schwer gearbeitet)Ich würde meinen Urlaub gern noch etwas verlängern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derRalf Geschrieben 26. November, 2012 Melden Share Geschrieben 26. November, 2012 Dein Urlaub wird verlängert, aber du musst ihn im Wald auf der Flucht vor den Wölfen verbringen.Ich wünsch mir auch Urlaub, aber nicht im Wald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Er Selbst Geschrieben 2. Dezember, 2012 Melden Share Geschrieben 2. Dezember, 2012 (bearbeitet) gewährt, aber der Wald umschliesst dich und du bist gezwungen doch urlaub im wald zu überleben, ohne rotkäpchen! Alle Politiker sind im gefängniss und der eine Hinterbänkler regiert mit eiserner faust. Er verbietet Apple zu produzieren und die SuperNintendo ist die einzige konsole die noch gespielt werden darf. Alle Computer, Laptops und elektronikunterhaltungsgeräte werden verboten. Dein einziger trost ist nur das du zuhause noch Battletoads, Teranigma und SuperStreet Fighter 2 liegen hast.Hättest du nur in deiner zeit beim Bund aufgepasst und dir gemerkt wie das mit der MKZ funktioniert, würde dir deine Landkarte und dein Kompass nun auch was nützen.. bearbeitet 2. Dezember, 2012 von Er Selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Er Selbst Geschrieben 5. Dezember, 2012 Melden Share Geschrieben 5. Dezember, 2012 ..und ich wünschte mir ich hätte mir im vorherigen post was gewünscht :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 17. Dezember, 2012 Melden Share Geschrieben 17. Dezember, 2012 Gewährt - aber bevor du den Wunsch äußern kannst: Fehler 503.Ich wünsch´ mir ´nen erholsamen Weihnachtsurlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derRalf Geschrieben 19. Dezember, 2012 Melden Share Geschrieben 19. Dezember, 2012 Gewährt, aber vorher hast du noch so viel Stress dass du einen Nervenzusammenbruch bekommst und die Erholung deshalb in der Psychiatrie stattfindet.Ich wünsche mir ein Bier und ein Schnitzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Er Selbst Geschrieben 19. Dezember, 2012 Melden Share Geschrieben 19. Dezember, 2012 Gewährt, das Bier mit dem schnitzel ist auf den rücken eines wütenden stieres, holles dir wenn du kannst!Ich wünschte mir ich wär nicht er selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derRalf Geschrieben 19. Dezember, 2012 Melden Share Geschrieben 19. Dezember, 2012 Gewährt, aber jetzt bist du der Andere.Nachdem das mit dem Bier und dem Schnitzel wohl eher nichts wird wünsch ich mir eine Limo und eine Currywurst mit Pommes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts