Jump to content

PzGren91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PzGren91

  1. Licht aus, draußen ist es hell...da brauch mein kein extra Licht
  2. Licht an, als ob in unserer geheimnisvollen Welt je die Sonne scheinen wird
  3. Licht an, also liebe männer tztztz etiketti
  4. Licht aus, was ihr Männer immer denkt aber wie sagt man, wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr zu lachen
  5. Licht aus, danke dir lxquick und nun lassen wir es knallen
  6. Licht aus, ach ich unterhalte mich dann nur zu gerne mit mir selbst
  7. Licht an, haha ich bin die einzige in der Dunkelkammer mit einem Nachtsichtgerät
  8. Licht an, besser so, sonst lauf ich noch irgendwo gegen
  9. Licht an, danke, die macht mich so obercoooooool
  10. Licht an, oh ja hast recht...tja wenn man seine Brille nicht auf hat nä
  11. Licht an, oh ob das möglich ist...bin seeeeeehr verkatert lxquick kann sich vielt. an was erinnern und helfen
  12. Licht an, kann man die ZDV mit alk intus besser verstehen?? Bis jetzt kommt mir nämlich alles spanisch vor
  13. Licht an, schließlich haben wir noch nix gesüffelt...oder wir vertragen es einfach zu gut
  14. Licht aus, geh doch zu hause und bleib nicht hier
  15. Licht aus, anscheinend gibt es keine Abnehmer dafür...und nun doch selber süffeln
  16. Licht aus, richtige Einstellung und dann brauchen wir uns auch nich schön saufen, denn wir sind es schon
  17. Licht aus, deine sind aber auch nicht schlecht. Wir haben eben Style
  18. Licht aus, neeee ich behalte meine Klamotten lieber an
  19. Licht an, naja bei einer Frau würden die das sowieso machen. Brauch nur mit den Augen klimpern und so tun als hätte ich gaaaaar nix gemacht
  20. Licht an, recht haste. Darf nur keine Alk-Kontrolle kommen
  21. Licht an, na also ich bin vornehm und trinke aus dem Glas. Schmeckt doch eh besser
  22. Licht an, auf geht's Männer, hoch mit den Gläsern
×
×
  • Neu erstellen...