xxDeathmanxx Geschrieben 11. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober, 2012 gewährt, aber leider ist es für alle anderen so ekelig, das du dann ganz alleine bist und mit dir keiner mehr was zu tun haben will.Ich wünsche mir das Fussgänger nicht einfach über die Straße laufen, sondern die davorgesehenen Ampeln, Zebrastreifen benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 11. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober, 2012 Gewährt. Sie tun es. (wie bisher dummerweise immer nur bei rot)ich wünsche mir noch 3 Minuten Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 13. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 13. Oktober, 2012 Gewährt,ich gebe dir auch 30 Minuten.Ich wünsche mir ein schönes kühles Weizenbier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 13. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 13. Oktober, 2012 Gewährt, leider hat da irgend ein Idiot Bananensaft reingekippt.Ich wünsch´ mir einen Winter ohne Schnee- oder Hochwasserkatastrophen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 13. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 13. Oktober, 2012 Gewährt.Dafür treten im Juni alle Flüsse Europas gleichzeitig absolut unvorhersehbar über die Ufer, und zwar mit durchschnittlich dem dreifachen Mittelwasserpegel. Hundertausende Personen, die an Flüssen leben, ertrinken sofort, weitere Hunderttausend verlieren all ihren Besitz.Positiver Nebeneffekt: Rainald Grebes wundervolle Vision ( ) würde wahr. Er meint übrigens einen sehr Speziellen.Ich wünsche mir, dass ab sofort jeder Poster die Rechtschreibung beherrscht, sich an die Netiquette hält und einfach ein guter Mensch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 13. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 13. Oktober, 2012 Gewährt.Nur,die Deutsche Rechtschreibung wurde des öfteren Veränderungen unterzogen.Frage:Welche Rechtschreibung sei damit gemeint,die Alte Rechtschreibung,die Neue Rechtschreibung,die Allerneuste Rechtschreibung,oder die Rechtschreibung die in Bearbeitung ist?Ich wünsche mir einen Millionengewinn im Lotto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 13. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 13. Oktober, 2012 Gewährt.Leider sorgen die Banken, die aktuell die Macht haben für eine Hyperinflation, so dass die 7 Mio, die Dir ausgeschüttet werden, am Ausschüttungstag gerade einmal ausreichen, um ein Doppelbrötchen zu erwerben.Ich wünsche mir, dass ab sofort jeder Poster die aktuelle Rechtschreibung beherrscht und anwendet, sich an die Netiquette hält und einfach ein guter Mensch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 13. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 13. Oktober, 2012 Gewährt.Die aktuelle Rechtschreibung,so glaube ich, beherrscht du doch selber nicht.Ich wünsche mir eine Schifffahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 13. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 13. Oktober, 2012 Gewährt, dein Schiff heißt Costa Concordia.Ich wünsch´ mir einen Trip nach Neuseeland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 14. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 14. Oktober, 2012 Gewährt. Leider ist als einzige Möglichkeit Trampen erlaubt. Blöderweise kommst Du so nur bis zur Küste. Und schon ist Dein Urlaub vorbei.Aber Du hast viel erlebt. Das nette Pärchen, das Dich in ihrem Auto mitgenommen hat, dessen Kofferraum so komisch klopfte, die 90Jährige, die mit 10km/h auf der Autonahn entlangraste, und ihre Hände nicht von Dir lassen konnte, die Jugendlichen, die immer zu tief flogen und ununterbrochen qualmten, oder auch der alte Pfarrer, der sich ständig darüber aufregte, dass Du doch inzwischen viel zu alt seiest.Ich wünsche mir einen schön knackig kalten Winter, damit das ganze Viehzeug erfriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 14. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 14. Oktober, 2012 Gewährt, neben dem Viehzeug friert auch deine Heizung ein.Ich wünsch´ mir "Des arbachs wundersame Visionen" in die Top 10 der Spiegel-Bestsellerliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 14. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 14. Oktober, 2012 Gelingt. Es werden JAHRELANG keine anderen Bücher mehr gekauft. Alle anderen Autoren sterben, da ihre Bücher nicht mehr gekauft werden.Ich wünsche mir, dass noch mehr Bayern eine Denkfähigkeit entwickeln und benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 14. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 14. Oktober, 2012 (bearbeitet) Gewährt, das Land, wo sie wohnen, nennt man jetzt Österreich.Ich wünsche mir, dass hier keine "Romane" mehr geschrieben werden. bearbeitet 14. Oktober, 2012 von Fish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 14. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 14. Oktober, 2012 Gewährt, aber "Kurzgeschichten" halten sich hartnäckig.Ich wünsch´ mir Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 14. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 14. Oktober, 2012 Gelingt. Allerdings nur für Leute, die in Deutschland leben. Da wir durch die Überschreibung Bayern an Österreich in beiden Staaten den Durchschitts-IQ gesteigert haben, hören die Ösis auch zum ersten Mal davon, können es aber nicht korrekt aussprechen. Deshalb wird es dort nix.Ich möchte endlich mal nen Bayernwitz hören, der wirklich nur ein Witz ist, und nicht auf wahren Begebenheiten beruht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derRalf Geschrieben 14. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 14. Oktober, 2012 (bearbeitet) Gewährt:Wie ist das Volk der Bayern entstanden? Als Hannibal über die Alpen gezogen ist hat er die Kranken und Schwachen die es nicht geschafft hätten im Norden zurückgelassen.Das ist keine wahre Begebenheit weil Hannibal weiter westlich über die Alpen gezogen ist: http://de.wikipedia....C3%BCberquerungLeider sind alle anderen Witze warIch wünsche mir einen Bayernwitz der nicht nur ein Witz ist sondern auf einer wahren Begebenheit beruht. bearbeitet 14. Oktober, 2012 von derRalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 14. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 14. Oktober, 2012 Gewährt, leider wird den Berlinern hier indirekt Unwissenheit und mangelndeTrinkfestigkeit unterstellt:Eine Berlinerin geht während ihres Wies'nbesuches ins "Winzerer Fahndl". "Tach, een kleenes Bier", beauftragt sie die Kellnerin. Die Wies'nbedienung schaut die Preussin an und antwortet freundlich, aber bestimmt: "Wissen's wos, kemman's wieder, wenn's an richtigen Durscht hob'n!"[Ähnliches kommt in der Form hin und wieder vor. Ist aber nicht soo bierernst zu verstehen.]Ich wünsch´ mir wieder mehr Ernst hier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 15. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 15. Oktober, 2012 Gewährt.Alle Personen heißen ab sofort Ernst. Nur sind alle alle Ernst sehr albern.Ich wünsche mir (nein, das muss geheim bleiben)Ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 16. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Oktober, 2012 (bearbeitet) Gewährt, leider hat dich die Fee falsch verstanden und so (aber nein, auch dass muss geheim bleiben)Ich wünsche mir das Arbach das Spiel nicht noch einmal kaputt macht. bearbeitet 16. Oktober, 2012 von Fish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitz Geschrieben 16. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Oktober, 2012 Gewährt, aber dafür macht er sich an den anderen Spielen zu schaffen Ich wünsche mir, dass die User netter miteinander umgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 16. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Oktober, 2012 Gewährt. Leider können sich manche Leute nicht verstehen, und eskalieren dann so rum, dass alles kaputt geht...Ich wünsche mir, dass Fish versteht, dass ich es nicht kaputt gemacht habe, sondern verbessert (für alle außer Fish ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 16. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Oktober, 2012 Gewährt, er versteht es jetzt, aber alle anderen sind davon überzeugt, dass du der Übeltäter bist und mobben dich, wo sie nur können.Ich wünsche mir weisse Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitz Geschrieben 16. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Oktober, 2012 Gewährt, aber die Fee verwandelt dich in einen Bären und wegen des Winterschlafs kriegst du weder von Schnee noch von Weihnachten in deiner Höhle etwas mit Ich wünsche mir eine warme Heizung brrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 16. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Oktober, 2012 Die Heizung ist warm. Dummerweise nur warm (im Vergleich zum absoluten Nullpunkt) und wärmt die Wohnung auf schmusige -3°C.Ich wünsche mir, dass der goldene Herbst so bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spassnase Geschrieben 16. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Oktober, 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 16. Oktober, 2012 von Spassnase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts