Jump to content

arbach

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von arbach

  1. Was ist der Unterschied zwischen einem Bayern und einem Türken? Der Türke kann Deutsch.
  2. https://www.youtube.com/watch?v=Q4qo-mSbRY8
  3. passend zum heutigen Tag: Versengold - Das Bier ich in der Rechten trug
  4. aber diese Orden sind erreichbar. Es gibt Orden, die für Normalspieler unerreichbar (weil nicht mehr aktiv) sind. Ich vergebe immer Kopfgelder, wenn ich gerade das Geld da habe. Aber auf mich setzt ja auch keiner aus
  5. Wladimir Wyssotzkij - ochota na wolkov
  6. Beinahe hätte ich ja vergessen, wie toll sie aussehen
  7. Meine Chilis, die sind superschick!
  8. Cuirina und Janko (um mal den Mainstream wieder zu verlassen)
  9. Bekommst Du. Allerdings ist sie süß-sauer (mit scharf). Ich wünsche mir, dass jeder Mensch _EINE_ Entscheidung seines Lebens neu überdenken und gegebenenfalls ändern darf.
  10. Omar Anoke - It's a good day to die
  11. Hasenscheisse - Waden eines Barden (um wieder mal Militärbezug zu haben)
  12. Erst heute? Ich habe die Nachricht des einzigen Qualitätsmediums Deutschlands (ältestes dazu) gestern schon gesehen! Die Reaktionen von RTL2-Einschaltern sind das Beste. JEDES MAL!
  13. zu den BW-Ausbildungsfilmen. Ich gestehe zu meiner Schande: Ich habe 1995/1996 an den Neuauflagen mitgedreht. Habe vor ein paar Monaten auch ein nettes Gespräch mit einem Aktiven gehabt, der nach seinem Afghanistaneinsatz unseren Film unter dem internen Titel "UN-Einsatz in Bayern" (Teile 1 und 2, offiziell Objekt- und Konvoischutz im Rahmen eines UN-Einsatzes) gesehen und das als Komödie angesehen hatte. Naja, die BW-Erfahrungen im Rahmen von UN-Missionen waren damals auf Somalia und das Vorkommando Bosnien (ihr wisst schon: BW in Hotels, liegt am Strand und erkundet dazwischen mal die Gegend (so die damaligen Gerüchte)) begrenzt. Und er meinte (was ich mir damals schon dachte, als das gedreht wurde) Naja, wenn wir wegen ein paar Typen in Bettlaken anhalten würden, wäre der Konvoi zerstört. Und er hatte mal die Fehler aus heutiger Sicht aufgezählt. Ein paar davon habe ich mir damals schon gedacht. Aber: ICH war HG, und das Ganze wurde von einem Oberstleutnant ausgeführt. Da widersprach man nicht, trotz besseren Wissens. ER war in Somalia dabei, ich nicht. (ich hoffe, den gibt es nirgends im Netz)
  14. arbach

    Seltene Orden

    Allgemein sind Orden für Sonderaktionen (Events) selten. Je mehr alte Hasen aufhören, je stärker werden die alten Orden verknappt. Dafür gibt es diverse Standardorden >100% Und die hohle Nuss scheint kaputt zu sein, da ich immer mein "Restgeld" verspiele, und schon lange wenigsten Silber haben müsste ....
  15. Du bekommst einen fähigen Klavierstimmer. Leider ist er auch ein Psychopath, den verstimmte Klaviere austicken lassen. Nachdem Du ihm gerade noch entkommen bist, wird er bei seinem Amoklauf durch die Stadt permanent an seiner Tätigkeit gehindert. Ich wünsche mir, dass <zensier> (jetzt bin ich gespannt, wie versaut ihr denken könnt)
  16. Um mal wieder mathematisch korrekt zu werden: Im Vatikan gibt es zwei Päpste pro Quadratkilometer
  17. Sören Vogelsang - Am Fenster (weil der Titel gleich lautet, aber komplett anders ist, heute mal zwei ) City - Am Fenster
  18. Drei Logiker kommen in eine Bar.... Der Barkeeper fragt: "Wollt ihr alle einen Drink?" Der erste Logiker sagt: "Ich weiß nicht." Der zweite Logiker: "Ich weiß nicht." Der dritte Logiker: "Ja!"
  19. Gewährt. Jeder Politiker bis auf einen sitzt jetzt im Knast und es hat sich der eine Hinterbänkler, der bisher nie etwas gesagt oder sich an Abstimmungen beteiligt hat, zum Diktator aufgeschwungen. Es wird noch übler, weil er eine schwer verfassungsfeindliche Einstellung hat. Da seine Stimme 100% ist, ändert er alle Gesetze, so dass ihm auf legalem Wege nicht beizukommen ist, (er hat schwer gearbeitet) Ich würde meinen Urlaub gern noch etwas verlängern
  20. Ich banne den Spieler über mir, weil er kein Bild hochgeladen hat.
×
×
  • Neu erstellen...