arbach Geschrieben 16. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Oktober, 2012 Gewährt. Leider hält das nur 1/00000 Nanosekunde an, bis Du stirbst (den Fehler hat Dr Faust schon getan )Ich wünschte, Shei würde live singen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitz Geschrieben 16. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Oktober, 2012 Gewährt, aber du kriegst davon nichts mit weil du den ganzen Tag verschläfst.Ich wünsche mir, dass arbach nicht so unsinnige Sätze von sich gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 16. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Oktober, 2012 Gewährt, mein Engelchen.Ich wünsche mir, dass meine restlichen Chilis noch reif werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 16. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Oktober, 2012 Gewährt.Die sind so scharf,daß dir die Stimme wegbleibt und die Finger steif werden.Ich wünsche mir eine super Fete,mit richtig viel Gaudi und nacktbaden im Pool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 16. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Oktober, 2012 Gewährt, leider ist die Heizung vom Pool ausgefallen so dass er kuschligte 10°C hat.Ich wünsch´ mir dass der Hype um Felix Baumgartner ein Ende hat.Irgendwo runter fallen ist nix Besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 17. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 17. Oktober, 2012 Gewährt. Denn es ist ja nur eine nervige Werbeveranstaltung eines Herstellers von flüssigen Gummibärchen.Ich wünsche mir, dass der 31.10. mit Feiertagsarbeit ruhig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulpe Geschrieben 20. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 20. Oktober, 2012 Gewährt, alle haben frei und du kannst ganz in Ruhe arbeiten.Ich wünsche mir, dass ich gleich Feierabend hab und mit dem Motorrad rumdüsen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 20. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 20. Oktober, 2012 Gewährt. Leider düst Du gegen einen Baum. Der Baum geht kaputt und Du wirst wegen Umweltverbrechen angeklagt und für Jahrzehnte weggesperrt.Ich wünsche mir, dass nächstes Wochenende auch so toll ist wie dieses Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 21. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 21. Oktober, 2012 Gewährt, das nächste Wochenende wird 'toll' im Sinne von 'verrückt'.Ich wünsch´ mir weniger Nebel, speziell morgen Vormittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 22. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Oktober, 2012 Gewährt. Aber wie Asterix schon wusste: "ist hier immer Nebel? Aber nein, wenn es regnet, dann nicht" Und es schüttet wie aus Wannen. mehrere Tage wird das Wassser zwischen 10 und 20cm hoch stehen, weil es zu stark regnet, um abfließen zu können.Ich wünsche mir, ich wüsste, was SIE vorhat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 23. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 23. Oktober, 2012 Gewährt, allerdings musst du dafür erst das Rätsel der Sphinx lösen.Ich wünsche mir den Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.[Nein, ich will nicht heiraten!] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 24. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 24. Oktober, 2012 Du bekommst den Ring.Dummerweise war auch das nicht der Masterring. Der Besitzer des Masterrings hasst allerdings alle SG-Spieler, so dass Deine einzige Lebensaufgabe das Kriechen auf dem Boden und ununterbrochener Schmerz ist. (ich weiß, ein kleines Opfer)Ich wünsche mir, dass ich nicht wüsste, was SIE vor hat (leider weiß ich es jetzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 24. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 24. Oktober, 2012 Gewährt, die Men in Black kommen vorbei und blitzdingsen dich.Leider ist grad der Akku alle...Ich wünsch´ mir freie Fahrt für freie Bürger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 25. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 25. Oktober, 2012 Freie Bürger haben freie Fahrt. Dummerweise gibt es die in Europa nicht mehr. Sie fühlen sich nur manchmal noch frei.Ich wünsche mir echte bügelfreie Hemden (die, die das versprechen, müssen nachgebügelt werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 25. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 25. Oktober, 2012 Gewährt, leider leidet der Tragekomfort aufgrund der eingenähten Sperrholzplatten doch erheblich.Ich wünsche mir, dass in Deutschland alle sinnlosen Subventionen abgeschafft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 25. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 25. Oktober, 2012 Gewährt. Alle sinnlosen Subventionen werden abgeschafft. Auch alle sinnvollen Subventionen.Leider kann Terrorrolli mit so viel Geld nicht leben und schafft noch sinnlosere Subventionen an. Ab sofort werden Betriebe, die Rettungswesten aus Beton herstellen, zu 100% gefördert. Alle Firmen stellen auf Rettungswesten aus Beton um, und es wird nichts Anderes mehr produziert.Ich wünsche mir, dass wir intern auch die Centartikel (Adapter Displayport auf DVI ist das Problem *kotz*) verfügbar haben, wenn man sie braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 26. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 26. Oktober, 2012 Gewährt, denn das Lager hört ab sofort in allen Bereichen allein auf Dein Kommando.Ohne Anweisung von Dir geht nix mehr. Zusätzlich zum normalen Aufgabenbereich versteht sich. :00003255:Ich wünschte ich wüsste so einiges was ich nicht weiß und eine ganzeMenge weniger von manchem was ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDeathmanxx Geschrieben 26. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 26. Oktober, 2012 gewährt, und was kommt raus, du weißt jetzt genauso viel wie vorher.Ich wünsche mir, dass das Leben nicht immer so kompliziert sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodletter Geschrieben 26. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 26. Oktober, 2012 Gewährt, sobald du ein anderes Wort für "Synonym" gefunden hast.^^Ich wünsche mir, nicht immer so faul zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 27. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 27. Oktober, 2012 Gewährt, der Ausdruck Synonym kommt aus dem Griechischen und bedeutet soviel wie "gleichnamig".Ich wünsche mir,daß es ein Europa der Vaterländer gibt und nicht ein europäischer Zentralstaat wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 28. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 28. Oktober, 2012 Gewährt, die Genzen sind wieder zu und für Reisen in andere europäische Länder muss man drei Monate vorher ein Visum beantragen.Ich wünsche mir, dass alle Menschen nur noch intelligente Entscheidungen treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 28. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 28. Oktober, 2012 ...Gewährt,ich wünsche mir,daß es Menschen sind die wirklich wissen was sie tun und den Menschen nicht der Identität berauben.Denn heimatlose Gesellen gibt es schon genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 28. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 28. Oktober, 2012 Gewährt, da du das Spiel aber nicht zu verstehen scheinst (Gewährt, Einschränkung, neuer Wunsch) ist die Fee sauer und hext dir ein Furunkel an eine Stelle, die sehr sehr unangenehm ist.Ich wünsche mir, dass das o.g. mit jedem passiert, der hier die Spielregeln bricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 28. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 28. Oktober, 2012 Gewährt. Leider werden die Spielregeln permanent geändert, so dass sie maximal gedehnt, und nie gebrochen werden.Ich wünsche mir noch einen dritten 42" Monitor für Arbeit (und einen passenden Schreibtisch, damit der auch noch draufpasst, zwei werden etwas eng). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitz Geschrieben 28. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 28. Oktober, 2012 Gewährt, aber der neue Tisch ist schlecht verarbeitet und er bricht nach ner Woche zusammen und mit ihm deine 3 Monitore. Nun brauchst du alles neu^^Ich wünsche mir ein gruseliges Halloween. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts