Jump to content

Forenspiel - Die böse Fee


Recommended Posts

Du bekommst den Ring.

Dummerweise war auch das nicht der Masterring. Der Besitzer des Masterrings hasst allerdings alle SG-Spieler, so dass Deine einzige Lebensaufgabe das Kriechen auf dem Boden und ununterbrochener Schmerz ist. (ich weiß, ein kleines Opfer)

Ich wünsche mir, dass ich nicht wüsste, was SIE vor hat (leider weiß ich es jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewährt. Alle sinnlosen Subventionen werden abgeschafft. Auch alle sinnvollen Subventionen.

Leider kann Terrorrolli mit so viel Geld nicht leben und schafft noch sinnlosere Subventionen an. Ab sofort werden Betriebe, die Rettungswesten aus Beton herstellen, zu 100% gefördert. Alle Firmen stellen auf Rettungswesten aus Beton um, und es wird nichts Anderes mehr produziert.

Ich wünsche mir, dass wir intern auch die Centartikel (Adapter Displayport auf DVI ist das Problem *kotz*) verfügbar haben, wenn man sie braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewährt, denn das Lager hört ab sofort in allen Bereichen allein auf Dein Kommando.

Ohne Anweisung von Dir geht nix mehr. Zusätzlich zum normalen Aufgabenbereich versteht sich. :00003255:

Ich wünschte ich wüsste so einiges was ich nicht weiß und eine ganze

Menge weniger von manchem was ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewährt, da du das Spiel aber nicht zu verstehen scheinst (Gewährt, Einschränkung, neuer Wunsch) ist die Fee sauer und hext dir ein Furunkel an eine Stelle, die sehr sehr unangenehm ist.

Ich wünsche mir, dass das o.g. mit jedem passiert, der hier die Spielregeln bricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...