Jump to content

Event - Endgegner


Recommended Posts

super, dass es mal wieder einen leichteren gibt und der auch kein ag dabei hat. endlich mal wieder etwas abwechslung an der endgegnerfront. so macht es mehr spass, weil man vorher nicht im geringsten weiss, wieviel ausdauer etwa noetig wird. ich hab jetzt umsonst gespart und das macht so ein spiel ja erst spielenswert, wenn man sich ab und zu falsch entscheidet ;) danke dafuer. weiter so!

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur ein Gutschein bei herausspringt, sondern auch ein 2ter

Juhu, noch mehr Gutscheine ...

Nein mal ernsthaft: Die Unberechenbarkeit der Trefferquote ist natürlich manchmal ein Ärgernis. Aber erstens wäre es doch anders auch schnell langweilig (wenn ich wenig Ausdauer sage ich mir ja jetzt schon "nein, den lasse ich diesmal aus") und zweitens bin ich sowieso gegen die hyperinflationäre Flut von Gutscheinen.

Und der Laseraufsatz ist ein brauchbares und kostenloses Item? Ja selbst die 35k kann ich verwenden. Du doch sicherlich auch? Und wenn du "nur" neue Stauffis kaufst (oder was auch immer).

Die Belohnungen passen schon. Und wenn SG mal was ändert, dann aber ja nicht noch mehr Gutscheine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe nicht die leiseste Ahnung, warum da "@Fish" steht, es ist natürlich so, wie du sagst und ich ganz sicher nie die Meinung vertreten habe, das eine bessere Ausbildung = eine bessere Trefferquote nach sich ziehen sollte.........

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind diesmal sogar nur drei tage. ich finde auch, viel zu oft. ansonsten waere ich dafuer, den namen endgegner zu aendern, weil der durch die haeufigkeit seines auftretend irgendwie laecherlich wirkt. besser sowas wie standardgegner oder sowas. ich finde ja echt gut, dass es den wieder in verschiedenen staerken gibt, aber das heisst nicht, dass man den zusaetzlich zum schweren draufpacken muss.

goennt dem endgegner doch auch mal ein paar tage pause, der muss sich doch auch mal erholen. oder mal ne andere uhrzeit, dann kann man mehr endgegner auch vertreten. aber so ist doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plukas hat vollkommen recht, die Uhrzeit ist optimal gelegt.

Und wenn man dann nun einmal Spätschicht hat -> Auf Einzelschicksale muss man keine Rücksicht nehmen, es geht um die Mehrheit und die breite Masse der Spieler

Die Häufigkeit muss einfach angepasst werden, sonst wir der Endgegner und "Endnerver" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...