Jump to content

Event - Endgegner


Recommended Posts

äh ich habe nicht gesagt das ich Patronen eingesetzt habe... mein Problem war das ich trotz Ausdauer nicht mehr den Gegner bekämpfen konnte... aber Dank Ausbilder_Schmedt hat es ja dann wieder geklappt... :applaus:

Am Ende hab ich ihn mit gesparten Ausdauerbatterien besiegt, (dem Nachtschiessen sei Dank)

Es geht also auch ohne Geld!!! ;)

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns immer und immer wieder nur wiederholen...

Wenn ihr keine Ausdaueritems mehr im Inventar, und keine Lust habt Patronen für den Endgegner einzusetzen, warum beginnt ihr dann überhaupt mit dem Angriff gegen Ihn? Nur um später im Forum wieder zu meckern? :weissnich:

Langsam sollte es so ziemlich jeder kapiert haben, dass ein schwerer Endgegner (der mit Gutschein) nicht mit der Grundausdauer zu schaffen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist das Ironie :D

Geht ja nicht um die Ausdauer die ich aufbringen muss sondern um die Frequenz des EGs. Der sollte ja schon etwas besonderes sein, wenn aber alle 4 Tage einer kommt, sehe ich das nicht. Und zu den Leute die unbedingt den letzten Orden haben wollen:

Ihr habt dann den Orden, 2 Monate später wenn ihr dann schon deutlich über 100 EGs habt, wollt ihr einen neuen Orden, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man dann nun einmal Spätschicht hat -> Auf Einzelschicksale muss man keine Rücksicht nehmen, es geht um die Mehrheit und die breite Masse der Spieler

Nee is klar, super kollegiale Einstellung.

Das hat nicht mal was miteinander zu tun. Für mich ist das auch die beste Uhrzeit. Spannender für wäre es aber auch, wenn die Uhrzeit nun mal nicht besonders passend wäre und ich Gefahr laufe, den einfach zu verpennen. Das isn Spiel, da gehört sowas dazu. Aber nein, nach Ansicht der Leute, die überhaupt nicht wissen, was Spätschicht ist und selber nie sowas hatten, muss der Gegner ja immer um die gleiche Uhrzeit kommen, damit es bequemer wird. Darum geht es ja in einem Spiel. Es muss alles schon einfach und bequem sein, sonst macht das ja keinen Spaß. Egal ob es langweilig wird, es geht ja letztlich nur um den Gutschein, und den darf man ja nicht (und niemals) verpassen, sonst macht das Spiel ja auch keinen Spaß. Man muss schon immer gewinnen, sonst ist blöd.

Das ist eine ziemlich stumpfsinnige Argumentation. Ich muss aber zugeben, dass ich im Kindergarten früher auch so argumentiert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist in meinen Augen egoistisches denken. Beim Erscheinen der Endgegner ist man doch so etwas von flexibel. Wenn z.B. 30% der Zeiten für deine angesprochenen 10% Minderheit günstig sind, dann bleiben immer noch 70 % günstige Zeiten für deine 90% Mehrheit. Und auch darüber lohnt es sich mal nachzudenken: ...wenn es so gemacht werden würde, dann heisst es noch lange nicht, dass die Mehrheit mit den günstigen Zeiten der Minderheit nicht zurecht kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke hier nicht egoistisch. Mir ist es egal, um welche Uhrzeit der Endgegner erscheint. Allerdings finde ich nicht, dass man verlangen kann, der Endgegner dürfe nicht erscheinen, wenn man persönlich verhindert ist. Ich kann doch auch nicht darauf bestehen, dass der Endgegner verschoben wird, weil ich in einer Vorlesung an der Uni sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich würde das gar nicht an einer bestimmten Arbeitsschicht fest machen.

Ich würde einfach nur die Zeit von 23:00 bis 03:00 Uhr aussparen.

Ich habe zwar keine Ahnung wie die Hauptarbeitszeiten in Deutschland verteilt sind, aber danach sollte man die Erscheinungszeiten prozentual aufteilen.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilienthal du irrst. 24 Uhr gibt es http://de.wikipedia....en-Z%C3%A4hlung

Wenn die Zeiten bei SlickSeeve total ungünstig sind, sollten diese Zeiten auch geändert werden und da gebe ich Fish vollkommen recht.

Auf die anderen Spielwelten sind die Zeiten für alle optimal. Auch für Schichtarbeiter ist das kein Problem, schließlich wechseln die auch.

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fish: Verwirrend. Alle Digitaluhren, die ich kenne springen immer auf 0Uhr :weissnich:

@ hydrocodon: Es gibt wohl auch keinen, der pauschal ein Problem damit hätte. Allerdings wirst du nie eine Zeit finden, die allen Spielern gerecht werden kann. Und wenn die Zeiten geändert werden, weil Spieler A dagegen ist, kann man Spieler Bs Beschwerde über die nun geänderte Zeit nicht abweisen. Und immer so weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe überhaupt nichts über Digitaluhren oder eure 00:00 uhr 24:00 uhr Diskussion geschrieben.....

...ist auch völlig am Thema vorbei, weil jeder hier weiss was gemeint ist....

Nochmal: Richtig, man kann es nie allen Recht machen, aber warum sollte man eine Gruppe komplett vom Endgegner ausschliessen, wenn man es doch einfach regeln könnte, dass alle mal zum Zug kommen.

Nach wie vor ist diese Argumentation für mich nicht nachvollziehbar (..und wir reden hier nicht von einem Spieler der ausgeschlossen wird...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...