Jump to content

Event - Endgegner


Recommended Posts

Fakt ist, er war früher viel schwerer zu knacken wie heute. Es gibt halt tage da geht er wie geschmiert und tage da ist er zum mäuse melken, du bist auch nicht täglich top motiviert (verdammt ich hab du geschrieben, es könnte sich wieder jemand angesprochen fühlen)

also willste mir sagen, dass die Community allgemein unzufrieden ist, es verbessert haben möchte und SG drauf scheißt? - K L U K!

Ich lese mich im Forum hier durch und hab daher ansichten die mir auffallen und daher bin ich der meinung das im allgemeinen viel gejammert wird so wie weiter oben schon beschrieben. Den rest bastelst du dir wieder mal zusammen, viel spass weiterhin damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ein perfekten Spiel häuft sich der Unmut, sein Kunden macht man alles recht versucht sie bei laune zu halten und ist nur am geben, der Unmut steigt aber weiter.

Man Perfektioniert das spiel und die Treuen spieler hören auf, man lässt die spieler alles mögliche teuer bezahlen und schützt es unter dem Deckmantel die Chancen zu erhöhen.

@Er Selbst du bist klasse, bewerbe dich doch im Team?!

Ich bin ein Hardcore Player also einer der Idioten die in SG 10 std am Tag investieren, mein dank von SG bei sämtlichen Problemen war gleich null.

SG hat den karren gegen die wand gefahren ich genieße nun eigentlich nur noch die show.

Was den EG und so einiges anderes betrifft habe ich mich dazu schon zich mal geäußert (interessiert SG nur nicht)!

Die alten Römer haben ihre belagerten städte immer so geführt das deren moral so hoch ist das keine Widerstände auftreten (das spiel Rome Total War empfehle ich mal)

Der widerstand hier auf SG hat sein Maximum erreicht, es ist Krieg, SG bekommt es von den verbleibenden spielen Verbal als angriff zu hören, andere streichen die Segel und zeigen so Flagge, SG gewinnt die auseinandersetzung da sie am ende noch stehen nur leider ohne Spieler...

Also ist der unmut den du hier liest der letzte hilferuf derer die keine Lust mehr haben!

Eine umfrage bei allen spielern würde zu ca 70-80% bestätigen das sie keine lust mehr haben, 90%+ sind nicht "mehr" bereit Patronen zu kaufen, 98% spielen nur noch wegen der sentimentalen Vergangenheit (investierte zeit), 2% (mods und blinde) finden alles toll!

Lange rede kurzer sinn, Popkorn und zuschauen wie SG weiter in den Ledernen flammen untergeht, unmut fehl amplatze erfreut euch an den Gaben ;D

Fakt ist, er war früher viel schwerer zu knacken wie heute. Es gibt halt tage da geht er wie geschmiert und tage da ist er zum mäuse melken, du bist auch nicht täglich top motiviert (verdammt ich hab du geschrieben, es könnte sich wieder jemand angesprochen fühlen)

Ich lese mich im Forum hier durch und hab daher ansichten die mir auffallen und daher bin ich der meinung das im allgemeinen viel gejammert wird so wie weiter oben schon beschrieben. Den rest bastelst du dir wieder mal zusammen, viel spass weiterhin damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja sorry das hatte ich zwar auch schon hundertausende male gesagt/geschrieben aber ich möchte es hier noch mal erwähnen!

Ausbildungsgutscheine, credits, Ausdauer (kann man zwar kaufen aber na ja ehe nicht) Kosten SG null Komma nix, steigert jedoch bei allen die Moral und das wohl befinden (das ist ein FAKT!!!!!)

Dosenschießen kam gut an weil..... Belohnung war klasse, alle waren begeistert, sg hat profit gesteigert!!!!!

Halloween war ok..... Ausrüstung konnte man gut verkloppen jedoch war zu viel müll dabei, Profit war ok...

Das event jetzt sieht ein jeder das es einfach nicht lohnt!

SG hat die Möglichkeit seine Spieler zu begeistern und deren Moral zu steigern, schafft es jedoch warum auch immer die Moral dauerhaft zu senken dabei würden den nicht mal kosten entstehen wenn sie mehr geben würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach um 15:00 angreifen, dann warten bis 20:50 und die angesparte ausdauer nutzen. wenn die nicht reicht, items verwenden. wenn das nicht reicht, patronen aufladung. wenn man halbwegs aktiv ist, dann schafft mans jedes mal ganz gut. man muss einfach seine ausdauer items rationieren und dann kann man auch schlechte eg tage überstehen. hab da noch nie probleme gehabt, ohne jemals patronen zu kaufen. das wichtigste ist: ausdauer items dann zu nutzen, wenn sie wirklich was bringen. das sind dann in der regel endgegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hydron ich spiele seid zich jahren sg wie man optimal arbeitet weiß ich danke :)

Fish warum ich nicht aufhöre?

Ganz einfach ich schaue gerade zu wie alle anderen aufhören, die letzten tage habe ich mich mal mit einigen Truppen unterhalten, sehr interessant wer da jetzt die letzten tage so alles seine accs abgegeben hat.

Ob es erträglich ist oder nicht interessiert mich nicht mehr, ich bin nicht mehr wegen den so tollen Spieles hier, ich genieße die show.

Man lernt nie aus und zur zeit lerne ich wie man es nicht machen sollte, da ich erst 28 Jahre bin kann ich mit der Erfahrung noch viele Jahre arbeiten!

Aber bescheidene frage, fühlst du dich wohl mit der zeit die du für SG verbrauchst?

Findest du SG noch so toll wie vor 1-2 jahren oder auch nur wie bis vor wenigen Monaten?

Glaubst du allen ernstes das die Leute ohne Anlass und nur aus Langeweile motzen?

Hast du eine Ahnung wie viel leute gegangen sind ohne das öffentlich zu machen?

Weißt du wie viel aktive accounts nun inaktiv sind und betreut werden und wie viel in den nächsten Wochen noch folgen?

Ich kenne viele Leute und Truppen und kann die ganze show verfolgen... warum sollte ich aufhören?

Das ist recht interessant wer alles die segel streicht, Leute von den ich es nicht erwartet habe und einige Truppen Führer die ihre "babys" abgeben.

Verständlich warum ich nicht aufhöre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn ich mich nicht mehr wohl fühle, dann würde ich hier keine Zeit mehr investieren.

Das wiederum heisst ja noch lange nicht, dass ich hier alles toll finde........

Fakt ist aber nun einmal, dass hier ein Unternehmen hintersteckt, dessen erstes Ziel Gewinnmaximierung ist.

Wäre das nicht so, dann wäre der Laden schon pleite.

Dies im Hinterkopf, kann ich mir das Handeln von Unikat in vielen Situationen erklären und letztendlich auch akzeptieren.

Und was ich nach wie vor geil finde, ist die Tatsache, das hier auch auf Kritik und Vorschläge reagiert wird. Selbst wenn diese Kritik und Vorschläge eigentlich den Grundsatz der Gewinnmaximierung entgegen steht.

Was ich nicht verstehe ist diese absolute Miesmacherei und Weltuntergangsverbreitung.

Man kann ja Kritik üben, aber es ist in letzter Zeit immer dasselbe, fliegen einem nicht die gebratenen Tauben in den Mund, dann ist SG dem Untergang geweiht, sie werden nicht Browser Game des Jahres, tausende wandern ab und und und

Diese Sätze höre ich nicht das erste Mal und wie ist es bisher ausgegangen? SG wurde wieder Browser Game des Jahres und die Anmeldezahlen sind relativ konstant.

Wie kann man sich eigentlich, gerade als Spieler, der länger dabei ist, noch über den Endgegner aufregen? Ich weiss meistens schon vorher, ob ich den schaffe oder nicht, da reicht ein Blick ins Inventar. Und wenn ich mich mal verrechne, na und, dann ärger ich mich und morgen habe ich es wieder vergessen....und ja, der wurde tatsächlich eingerichtet, damit die gesammelten Patronen flöten gehen und eventuell neue gekauft werden. Wie gesagt, Gewinnmaximierung.

Ach so, die tollste Version war die Beta. Schon allein deshalb sind alle anderen Versionen ein kleiner Abstieg. Und ganz ehrlich, ich fühle mich jetzt besser, weil die "Bescheisserei" eingedämmt wurde und es für kleine Truppen gerechter zugeht. Das ist allerdings eine sehr egoistische Aussage, da ich in einer kleinen Truppe bin.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn ich mich nicht mehr wohl fühle, dann würde ich hier keine Zeit mehr investieren

Wohlfühlen und zeit investieren sind 2 verschiedene paar schuhe, vergleiche es mit einer ehefrau die man nicht verlässt ob wohl man sie nicht mehr liebt, so ähnlich ist es bei vielen

Fakt ist aber nun einmal, dass hier ein Unternehmen hintersteckt, dessen erstes Ziel Gewinnmaximierung ist.

Du hast recht das deren ziel einnahmen orientiert ist, darum sollten sie die preise auf Millionen anheben, wir dürften uns einig sein das Millionen doch wünschenswerter wären oder?

Im aktuellen fall so wie in der Anhebung auf Millionen glaube ich nicht das sie den Profit steigern sondern gerade massiv senken!

Soweit ich weiß hat der SG Goldesel gerade eine SG pause eingelegt, vorübergehend aufgehört!

Das wird den Profit gesteigert haben :kopfwand:

Wäre das nicht so, dann wäre der Laden schon pleite.

Ist doch genau die Show die ich gerade vermutlich verfolge, Unzufriedenheit und Missmut führt in jeden Betrieb zu einnahm defizite.

Hat SG gesagt wie hoch die Rückgänge sind?

Dies im Hinterkopf, kann ich mir das Handeln von Unikat in vielen Situationen erklären und letztendlich auch akzeptieren.

Ja das kann ich auch verstehen und wäre bereit weiter Patronen zu organisieren/Kaufen jedoch müsste dafür das preis-leistungs verhältniss angemessen sein oder?

Ich bin nicht gewillt pro EG zb 10 euro zu zahlen das 2 mal die Woche 8 mal im Monat und das NUR für den EG!

Ich hätte mir schon lange das bigpack Patronen gekauft, es macht ein Heiden spaß hier und da mal richtig gas zu geben aber ich will nach 1 jahr SG nicht ein kleinwagen verzockt haben, dann poker ich doch lieber.

Und was ich nach wie vor geil finde, ist die Tatsache, das hier auch auf Kritik und Vorschläge reagiert wird. Selbst wenn diese Kritik und Vorschläge eigentlich den Grundsatz der Gewinnmaximierung entgegen steht.

Ist schön das du das geil findest, letztlich ist es aber so das eine Firma ihre Kunden zufriedenstellen muss da die Kunden sonst abspringen!

Unikat/SG reagiert also entweder viel zu wenig oder genau dann wenn das schiff unter Wasser ist und gerade so noch mal gerettet werden kann (spenden hätte mehr schaden als einnahmen gebracht das war deutlich zu erkennen)

Was ich nicht verstehe ist diese absolute Miesmacherei und Weltuntergangsverbreitung.

Man kann ja Kritik üben, aber es ist in letzter Zeit immer dasselbe, fliegen einem nicht die gebratenen Tauben in den Mund, dann ist SG dem Untergang geweiht,

Jede firma muss etwas leisten um einnahmen zu gewährleisten, "Miesmacherei und Weltuntergangsverbreitung" zeigt das die Firma nicht leistet was man erwartet hätte.

was du nicht verstehst nenne ich wink mit dem Zaunphal... alles klar? Steigene Kritik unmut ist gleichbedeutend mit einnahmenseinbuße!

sie werden nicht Browser Game des Jahres, tausende wandern ab und und und

Diese Sätze höre ich nicht das erste Mal und wie ist es bisher ausgegangen? SG wurde wieder Browser Game des Jahres und die Anmeldezahlen sind relativ konstant.

Letztes jahr 50 Patronen (1EG) das sie den bekommen haben hängt mit der erhofften belohnung zusammen, was glaubst du wie viel Partner dinge gemacht werden um die Belohnung zu bekommen?

Du hast leider 1 sache übersehen oder absichtlich nicht erwähnt?

Sie wurden von den spielern gewählt, die eigentlichen gewinner waren sie aber nicht (2 kategorien).

Das mit den anmelde zahlen finde ich interessant, ich habe den orden für die geworbenen mitglieder, viele andere wahrschenlich auch, EG und ausbildungen müssen ja Finaziert werden, da SG selber zu teuer ist muss man es über angebote machen.

Also welche Anmeldungen bleiben Konstant? Sicherlich nicht die aktiver neuer spieler.

Ich sehe unten immer zu stehen 1000 spieler Online, da frage ich mich immer werden da auch die multis mit einberechnet die gerade ins manöver geloggt werden dienste starten etc?

Wie viel echte sind es denn nun?

Wie kann man sich eigentlich, gerade als Spieler, der länger dabei ist, noch über den Endgegner aufregen? Ich weiss meistens schon vorher, ob ich den schaffe oder nicht, da reicht ein Blick ins Inventar. Und wenn ich mich mal verrechne, na und, dann ärger ich mich und morgen habe ich es wieder vergessen....und ja, der wurde tatsächlich eingerichtet, damit die gesammelten Patronen flöten gehen und eventuell neue gekauft werden. Wie gesagt, Gewinnmaximierung.

Ich muss gestehen das du von Gewinnsteigerung wohl nicht viel verstehst?

Das der EG auch echtgeld/Patronen kostet habe ich überhaupt kein problem mit, jedoch kotzt es mich an wenn ich sehe wie viel echtgeld SG dafür verlangt!

In der Final habe ich aktuell 47 gutscheine und in der WBK2 23 (fertiger General), viele heben sich die blöden dinger monate/jahre auf, stellt sich mir also nun die frage: Da ich zu geizig bin die zu verschwenden warum soll ich mir dann welche für echtes geld kaufen wenn die dann auch nur gespaart werden, zumal mir persönlich das Gutscheine kaufen viel zu teuer ist?!

Ich hoffe du mekrst so langsam worauf das alles hinausläuft?

Ach so, die tollste Version war die Beta. Schon allein deshalb sind alle anderen Versionen ein kleiner Abstieg. Und ganz ehrlich, ich fühle mich jetzt besser, weil die "Bescheisserei" eingedämmt wurde und es für kleine Truppen gerechter zugeht. Das ist allerdings eine sehr egoistische Aussage, da ich in einer kleinen Truppe bin.

Damit meinst du vermutlich den Patch, ja da hast du recht aktive große truppen sind nun aufgeschmissen, das ziel vor augen auch nur 1 müh besser zu sein ist hinfällig, dafür haben kleine truppen und Multi truppen nun viel spaß und erfolg.

Finde ich im übrigen auch klass muss ich gestehen, in der final habe ich gerade die 5er muti truppe geschlossen und mich einer echten truppe angeschlossen die aber wohl kein bock mehr hat, die anderen top truppen haben genau das selbe Problem, aber hey einzelspieler wie ich kommen nun voll auf ihre kosten.

SG geht unter?

Juhu springt ig mehr für mich bei raus (auch ohne multi und co)

Um so mehr aufhören um so mehr farmen habe ich und um so weniger angriffe bekomme ich... also deren leid ist mein erfolg.

Abschließend will ich das aber noch mal ganz deutlich sagen: Ich wäre bereit auch 100 euro zu bezahlen wenn es sich lohnen würde!

Das tut es aber nicht also scheiß auf EG scheiß auf Events ohne bin ich genauso gut wie die anderen, ein müh schlechter dafür 100 euro gespaart nehme ich gern in kauf (sind bei einigen aber etwas mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole fish´s Argument...

Wenn es mir irgendwo nicht gefällt, investiere ich nichts. Alleine schon dein Zitatgeschwurbsel kostet Zeit, Zeit die du ja nicht mehr investieren möchtest. Sich eine Show anschauen, ist nicht das selbe, wie aktiv an ihr teilzunehmen. Denk mal drauf rum.^^

Ja, einige haben SG verlassen das stimmt ganz sicher. Nur das Warum müsste noch geklärt werden. Der Patch hat damit zu tun, auch wieder ein ja. Aber hat die "Flucht" positive oder negative Folgen? Auch da kann man drüber nachdenken. Wenn man dann seine eigene Meinung kurz mal hinten anstellt. Dann könnte man auch die wahren Gründe erkennen.

Weniger Mitglieder sind online? Ja auch das stimmt, aber warum? Spendenbots, Hitfaker...all die haben auch einen Einfluss auf die Onlineanzeige gehabt. Die sind weg - bewerten wir das negativ, könnte man eine Memberflucht vermuten/erkennen. Sieht man es wie es ist, ist es positiv.

Aber das was die meisten hier tun, ist alles negativ zu sehen. Und dabei kam noch nie was gutes bei raus!

So und nun heult weiter. Das Spiel wird eure "Versuche" überstehen. Wie seit 2 Jahren schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie seid 2 jahren werden es weniger und weniger, neue mitglieder halten es einfach nicht lange durch alte gehen... das ist ein fakt!

Zeit die ich nicht investieren will?

Wo habe ich sowas gesagt? Ich erwähnte das ich 10 std am Tag investiere oder?

Da stellt sich dann aber auch die frage warum, ich habe mir alle folgen Gossip girl angeschaut, alle folgen The mentalist und zich andere serien habe ich mir auch am stück reingezogen, ich poker, ich spiele schach und viel andere tot langweilige Dinge!

Das ich SG spiele hat nix damit zu tun das SG so toll ist sondern das ich nix anderes zu tun habe.

Ich habe Greolis 3 jahre gespielt da ich nix besseres zu tun hatte, dann habe ich wieder mit SG angefangen und Grepolis aufgehört, das bedeutet nur das ich SG solange spiele bis ich was anderes spiele!

Ich habe es hier mit den besten aufgenommen und mich gut geschlagen, meine ziele gehen gegen 0 und doch bin ich noch da, bis ich was neues spiele, argument das man noch da ist, ist also eines der schlechtesten Argumente!

Die einen Reden alles schön die andere zeigen Defizite auf, soll mir doch mal jemand erzählen was das besondere an SG ist?!

Also zb der gute veb gerade als befürworter, was macht SG so besonders bzw was macht SG aus was man nicht woanders auch haben könnte mit eventuell sogar mehr spaß?

Defizite aufzeigen bedeutet das man sie abstellen kann, schön reden bringt hingegen leider garnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schnallst nur nichts...deswegen sind Unterhaltungen mit dir so interessant wie Meldungen über die Flohpopulation in Nordschweden.

SG lebt, schau dir die geführten Manöver an und und und....aber gut Perlen vor die Säue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich SG spiele hat nix damit zu tun das SG so toll ist sondern das ich nix anderes zu tun habe.

Ich habe Greolis 3 jahre gespielt da ich nix besseres zu tun hatte, dann habe ich wieder mit SG angefangen und Grepolis aufgehört, das bedeutet nur das ich SG solange spiele bis ich was anderes spiele!

Dann such dir was anderes wo du nicht das Forum mit Gerüchten, Negativstimmung oder irgendwelchen Behauptungen volltextest..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Was mir grad etwas auf den Keks geht: Hab ausdauer mit Items nachgeladen, 2 mal auf das Ausdaueritem geklickt, nach dem ersten klick haben audaueritem und Laseraufsatz den Platz getauscht, weil die in gleicher menge vorhanden waren (oder warum auch immer?). Damit hab ich dann einmal ausdauer aufgefüllt und den Laseraufsatz benutzt. Den ich net nutzen kann, weil ich ja kaum Ausdauer habe. Klasse .__.

Ticket ist auch schon raus, nur halt als Warnung an andere, dass denen net dasselbe passiert ;)

bearbeitet von Fetti666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hätte da mal ein anliegen

und zwar

das mit den endgegnern ist schon eine gute sache aber es ist sehr schwer diese zu besiegen

die jenigen wo noch wenig ausdauer besitzen können sind quasie gezwungen patronen dafür zu investieren.

ist es nicht möglich dass man diese leichter besiegen kann?

mkg migy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...