Jump to content

Event - Endgegner


Recommended Posts

habe aber in meiner Levelstufe 220K gespart - alle, die unter Truppenlevel 100 sind und keine volle Ausdauer haben, können sich dieses Event getrost schenken!!!

Ausbildungen aller Art, ob nun Waffen-, Wach- oder Truppenausbildungen, sowie Moral, Angriffs- und Verteidigungswerte oder angelegte Extras sind beim Endgegner egal. Es zählt nur die Ausdauer. Mehr nicht.

Bestmögliches Fahrzeug, Lehrgang Karte und Kompass und Blitzkrieg sollte man haben. Und genug Ausdaueritems. So kann man das maximale an normaler Ausdauer rausholen und mit den Ausdaueritems wieder auffüllen, bis der Endgegner platt ist.

bearbeitet von VollStreckeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Vorsicht beim wilden klicken wenn´s mal hakt - ratzfatz sind die Patronen weg :-)

Das finde ich persönlich sowieso das letzte. Gestern hakte das Spiel bei mir, hatte diese Probleme bisher nicht. Habe aus reiner drömeligkeit auf den Angriffsbutton geklickt und plötzlich waren ALLE Patronen weg. Waren zwar "nur" 60, aber es kotzt mich trotzdem an.

Es sollte einen zweiten Button geben den man extra anklicken muss um mit Patronen anzugreifen, genau wie bei der Ausbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich persönlich sowieso das letzte. Gestern hakte das Spiel bei mir, hatte diese Probleme bisher nicht. Habe aus reiner drömeligkeit auf den Angriffsbutton geklickt und plötzlich waren ALLE Patronen weg. Waren zwar "nur" 60, aber es kotzt mich trotzdem an.

Es sollte einen zweiten Button geben den man extra anklicken muss um mit Patronen anzugreifen, genau wie bei der Ausbildung.

Mein Gott, warum muss man den wie verrückt klicken, damit wirds auch nicht besser. Wenn du 60 Patronen dadurch verheizt hast, sage ich nur selber Schuld. Wenn ich merke die Seite reagiert nicht, dann warte ich und klick nicht nochmal 20 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan,

das kann man jedesmal 1000mal schreiben, es wird immer welche geben die darüber meckern und wild rumklicken.

Tendenziell ist es ja so das viele ohne sich schlau zu machen einfach drauf rum hämmern oder Frage stellen ohne mal gelesen zu haben ob es diese Frage schonmal gab (gefühlte 765mal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausbildungen aller Art, ob nun Waffen-, Wach- oder Truppenausbildungen, sowie Moral, Angriffs- und Verteidigungswerte oder angelegte Extras sind beim Endgegner egal. Es zählt nur die Ausdauer. Mehr nicht.

Bestmögliches Fahrzeug, Lehrgang Karte und Kompass und Blitzkrieg sollte man haben. Und genug Ausdaueritems. So kann man das maximale an normaler Ausdauer rausholen und mit den Ausdaueritems wieder auffüllen, bis der Endgegner platt ist.

Damit wollte ich nur sagen, das ich durch dieses Event 220K gespart habe, da ich so ein hohes Truppenlevel habe...!! Nicht das hohes Level hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch die größte verarsche 19 mal hintereinander Daneben.

Je mehr Ausdauer ich habe desto öffter treffe ich Daneben und warum??

Richtig!!! Um Patronen kaufen zu müssen.

MFG ein Spieler der in der Beta, Final, WBK I, US Army Edition, Slick Sleeve und der Polnischen version gekämpft hat.

bearbeitet von Sherman_Potter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

man, kann man nich mal aufhoeren, da immer noch ausbildungsgutscheine oben drauf zu legen? kein mensch, der dieses spiel gut findet, kann das ernsthaft gut finden. da kann man auch gleich zulassen, dass man einmal in der woche ausbildungen mit patronen starten kann.

DAS IST xxxxxxx

und btw, wo sind eigentlich die leichten und mittleren geblieben? gibs die nich mehr, weil die keine ags haben und sich sonst keiner fuer die interessiert?

aber hoert endlich mal auf, aubildungsgutscheine derart rauszukloppen. BITTE!

bearbeitet von Koppi
Unpassenden Ausdruck gegen XXXXXX ersetzt .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächel

...ich habe keine Ahnung warum ihr euch aufregt?

...Ihr müsst doch garnicht an dem Event teilnehmen.

...Ihr habt doch schon einige Event`s mitgemacht und wisst wie das läuft.

...Irgend wie ist das jedes mal das gleiche, schlechte Trefferquote, zu wenig Ausdauer, zu teuer, alles abzocke!!!

...Ja warum nehmt Ihr dann noch teil???

...es ist doch freiwillig, es muss doch keiner...

...verstehe ich nicht... ...sorry!!!

Gruss

Jabba

bearbeitet von Jabba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Man mags ja kaum glauben, aber es gibt Spieler, die schauen auf ihre Grundausdauer, ihre Ausdaueritems im Inventar und entscheiden dann, ob sie den Endgegner angreifen oder nicht.

Genau so habe ich das heute gemacht. Es ist überhaupt nicht schwer und man ärgert sich nicht. Ich hatte 128 Ausdauer und jeweils ein 8er und ein 16er Item. Da es mal wieder (wie unerwartet) schwerer Endgegner war, hab ich mich gleich dazu entschlossen, diesen nicht anzugreifen. Hab lieber die Top50 mit meiner vorhandenen Ausdauer geärgert und dabei sogar noch 15 Patronen gewonnen.

Man sieht also, man muss den Endgegner nicht zwangsweise auf Verderb und Gedeih gekämpfen als sei es der letzte. Vielleicht sehen andere Spieler das ja auch so anstatt sich öfters mal zu beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Labergehalt:

Noch mehr Üb-Mun?

Da muss ich ja bald nen Wagen hinter mir herziehen...hab jetzt 580 Schuss.

Ich weiss ja nicht wie es euch da so geht.

Aber ein wenig Flexibilität in den Endgegner-Belohnungen wäre echt nett.

"Kugelfischähnliches" oder "Beschleunigte Ausdaueraufladung" möglicherweise, womit man dann das vierte

Item-Slot "Coming Soon" belegen könnte...so als Sonderoption und zeitlich begrenzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

salve,

es ist total *** mit den entgegnern:-(

man braucht sehr viel ausdauer und die kann man ja nur mit patronen kaufen, das ist sehr schlecht!

in gefechten bekommt man, so gut wie nie ausdauer, nur credits und scheiß diabolos.....

stelllt es bitte um, so dass man öfter patronen und ausdauer gewinnt.....geld und diabolos fast nie....dafür sind ja die entgegner da

mfg.

hoingker12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, daß Jeder selbst entscheiden kann, ob er nun den Endgegner bekämpft oder nicht. Ist ne reine Rechenfrage, man sollte immer so bummelig 150 Ausdauer einkalkulieren, sonst das lohnt das sinnlose opfern von Ausdaueritems nicht und führt nur zu Frust. Also ich greife nur jeden 2. oder sogar 3. an, dann kann ich mir aber sicher sein, daß ihn wegkloppe :hunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui das ist echt unfassbar!!!! Ich hab diesen und den vorvorletzten Endgegner einfach mal ausgelassen, weil ich erkannt habe, dass ich dafür nicht genug Ausdauer habe. Alter Schwede, der Typ ist so ultradreist... der nackte Überwahnsinn.

Anders gesagt: ob andere das auch mal lernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salve,

es ist total *** mit den entgegnern:-(

man braucht sehr viel ausdauer und die kann man ja nur mit patronen kaufen, das ist sehr schlecht!

in gefechten bekommt man, so gut wie nie ausdauer, nur credits und scheiß diabolos.....

stelllt es bitte um, so dass man öfter patronen und ausdauer gewinnt.....geld und diabolos fast nie....dafür sind ja die entgegner da

mfg.

hoingker12

Sorry, aber solangsam wirds echt erbärmlich.

WO ist das Problem einen EG auszulassen?!

Es kommen noch hunderte, müsst ihr dann jeden nehmen?

Spart euch halt mal die Ausdaueritems an und greift nur jeden 3. EG an, dann wisst ihr das ihr 100%ig den EG knacken solltet (wenn ihr vorher fleißig Items gesammelt habt).

Man braucht sehr viel Ausdauer, die man AUCH durch Patronen bekommen kann. Kompanieantreten und Gefechte bringen Ausdaueritems, also einfach aktiv sein.

Und daran was umstellen finde ich totaler Schwachsinn. Warum sollte man die wertvollsten Dinge am öftesten bekommen?

Wenn ihr merkt, dass ihr nen EG von vorneherein nicht knacken könnt (bei einem Treffer, ok, ärgerlich, aber wenn man am Ende noch 10 zu landen hat hätte man sich das auch vorher ausmalen können wie es ausgeht), dann LASST IHN AUS, SPART EUCH DEN FRUST und UNS DIE NERVEN das ständige Geheule anhören zu müssen, dass ihr den EG wieder nicht geknackt habt. Wenn man auf insgesamt nur 100 Ausdauer kommt, dann lasst den EG einfach mal weg!!

Und die Endgegner sind dafür da, etwas Abwechslung ins Spiel zu bekommen.

In diesem Sinne,

laberhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich muss ja sagen, dass ich mit dem Endgegner bisher sehr zufrieden war, doch was heute los war geht ja gar nicht!

Sowohl in der US Version, nach 26 Schuss 2 Treffer!

Als auch in der Final bei 28 Schuss 6 Treffer!

Diese Quote hat nix mehr mit Spaß zu tun! Es kann zwar sein, dass ich dieses Mal Pech hatte, jedoch muss hier unbedingt was geändert werden! Wenn ihr wollt, dass man Patronen einsetzen soll, dann bringt einfach jeden 3 Tag einen EG!

Da kann ich 20 Batterien auf Lager haben und dann knack ich den nicht... Schade um das "Event"!! Da freut man sich die ganze Woche auf den EG und dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...