Jump to content

Event - Endgegner


Recommended Posts

Also ich bin langsam echt genervt und sauer. Man bekommt alle 4 Tage mal ein 16'er Paket mit Ausdauer. Jede Woche kommt nen Entgegner bei die Trefferquote so dermaßen für n Ar*** ist, dass man gar nicht die Möglichkeit bekommt, den unter normalen Bedingungen zu erledigen. Ich habe keine Lust mehr für jeden Entgegner grundsätzlich 10 Euro zu bezahlen. Das kanns doch nicht sein und hat auch mit Spielspaß nichts mehr zu tun. Man will auch so mal Manöver führen....

Ätzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich finde man kann die Trefferquote zumindest ansatzweise so einstellen, dass man ne reale Chance hat den runter zu fighten. Bei meiner jetzigen Quote brauche ich noch 180 Patronen um den Entgegner noch zu erledigen. Da kann ich so viel Ausdauer sparen wie ich will. Das ist einfach mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin langsam echt genervt und sauer. Man bekommt alle 4 Tage mal ein 16'er Paket mit Ausdauer. Jede Woche kommt nen Entgegner bei die Trefferquote so dermaßen für n Ar*** ist, dass man gar nicht die Möglichkeit bekommt, den unter normalen Bedingungen zu erledigen. Ich habe keine Lust mehr für jeden Entgegner grundsätzlich 10 Euro zu bezahlen. Das kanns doch nicht sein und hat auch mit Spielspaß nichts mehr zu tun. Man will auch so mal Manöver führen....

Ätzend!

Entscheide dich doch einfach für einen Weg , wie du zum Truppenskill kommst .

Sammle deine Ausdauer , lass den Balken voll laufen und plätte ihn - So hast du den Ausbildungsgutschein und 50 Üb Mun on Top.

Oder wähle den anderen Weg ; Mache Gefechte , sammle so deine Üb Mun und sammle die Beute und Kopfgelder und Gelder zusammen , und skille eben mit dem Geld.

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom , entscheide dich für den Richtigen - Keinesfalls für Alle , denn dazu brauchst du Patronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ausgerechnet, dass ich auch 2 Monate die Ausdauerpakete sparen könnte, dann hab ich auch genug für nen Entgegner :D

Sorry, will hier niemandem zu nahe treten. Ich finde die Trefferquote einfach mist und so macht es auch kein Spaß. Ich hab kein Problem damit mal für 5 Euro n paar Patronen zu kaufen wenn die irgendwo fehlen, aber so?

Hab ne Trefferquote von 0,27 gehabt vorhin.. etwa 4 mal schießen für einen Treffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheide dich doch einfach für einen Weg , wie du zum Truppenskill kommst .

Sammle deine Ausdauer , lass den Balken voll laufen und plätte ihn - So hast du den Ausbildungsgutschein und 50 Üb Mun on Top.

Oder wähle den anderen Weg ; Mache Gefechte , sammle so deine Üb Mun und sammle die Beute und Kopfgelder und Gelder zusammen , und skille eben mit dem Geld.

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom , entscheide dich für den Richtigen - Keinesfalls für Alle , denn dazu brauchst du Patronen

das werde ich mal ausprobieren danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

das werde ich mal ausprobieren danke!

... und noch etwas ; rechne mal mt :

Wenn du jetzt zum Beispiel 400 Ausdauer benötigen würdest , um den Endgegner zu bekämpfen - wäre das die Ausdauer , mit der du 50 Gefechte führen kannst .

Die Frage ist, was bringt dir mehr ? Kannst du mit den 50 Gefechten soviel Geld zusammensammeln um den Ausbildungsgutschein zu ersetzen , und sammelst du mehr als die 11.500 Credits ein , bekommst du einen Laseraufsatz , und die 50 Üb Munition ?

Ich denke mal die Endgegner bieten da ein gutes Preis/Leistungsverhältnis :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter, unser Endgegner "Sickman" hatte aber die dicke Ritterrüstung an !

Als ich die zu gewinnenden eher geringen Credits sah dachte ich er wäre "einfacher", aber so oft wie bei diesem EG hab ich noch nie daneben geschossen !

Ist jetzt mit EInführung der 50 Diabolos die Creditausbeute gedrittelt worden??

bearbeitet von Oldmanscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich Oldmanscout recht geben... die Credits haben mich auch verführt... und es war ein harter Fight...

@sebbo kommen denn auch nochmal leichtere Gegner oder bleibt es bei dem Level?? Oder schweigst du und lässt es uns selbst rausfinden? :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige bei dem die Zahl der besiegten Endgegner immer noch falsch ist?

Ich weiß nicht genau wieviele es waren da ich nicht jeden Endgegner bis jetzt geschafft habe, aber bei mir steht jetzt dass ich insgesamt nur einen Endgegner besiegt habe dabei müssten es 4 oder 5 sein bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83

Ich bin mir eigentlich FAST( 99,9%) sicher, das 2 Endgegner bisher keinen Gutschein hatten. Die restlichen hatten alle einen im Gepäck und meiner Meinung nach kommen nun nur noch welche mit Gutscheinen. Das finde ich auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gelesen habe das bei dem EG jetzt auch Übungsmuntion ausgegeben wird hab ich mich echt gefreut! ;D

Ich find es auch nicht schlimm das es hierfür weniger Credits gibt, aber jetzt mal ehrlich, ich hab 248 Ausdauer gebraucht, soviel wie noch nie zuvor, dafür will ich mir meine bezahlten Patronen nicht verschwenden! SOS

Lasst die Credits weg und erhöht die Wahrscheinlichkeit der Treffer.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, die Trefferquote beim aktuellen Endgegner ist mehr als gruselig.

80 Schuss und gerade einmal 12 Treffer.

Demnach sind die Kosten für einen Angriff höher als der Ertrag..Ein wenig sinnfrei oder nicht?!?!

bearbeitet von Pololon
Thread zu bereits vorhandenem Thema verlagert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Idee meinerseits: der Endgegner bleibt 24h stehen. Er erscheint um 00:00 Uhr und verschwindet um 23:59 Uhr wieder.

Aber sobald man ihn das erste Mal angegriffen hat, läuft der Timer runter (beim Schweren 5 Stunden).

Beispiel: Ich greife den Endgegner sofort um 00:00 Uhr an, habe somit die Möglichkeit, ihn bis um 4:59 anzugreifen. Schaffe ich es nicht, wird der Button "Angriff" deaktiviert.

Greife ich den Endgegner um 15:00 Uhr an, habe ich somit die Möglichkeit, ihn bis um 19:59 anzugreifen. Danach wird der Button deaktiviert.

Greife ich den Endgegner aber um 23:00 an, so verschwindet dieser auch um 23:59 so wie für alle anderen auch.

Mit dieser Möglichkeit hat jeder die Chance, ihn anzugreifen und ggf. zu besiegen. Schüler, Leute, die 0600-1700 auf Maloche sind und auch die, die Nachtschicht arbeiten müssen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich weiß zwar nich wohin ich mich hier wenden müsste, aber da das ein Endgegner thema ist frag ich hier mal nach!

Kann mir hier jemand erklären oder ne Antwort darauf geben, warum mir nur 2 besiegte Endgegner angezeigt werden?

Ich weiß nur soviel das ich nich nur 2 besiegt hab, sondern wesentlich mehr!

bearbeitet von weltsegler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Idee meinerseits: der Endgegner bleibt 24h stehen. Er erscheint um 00:00 Uhr und verschwindet um 23:59 Uhr wieder.

Aber sobald man ihn das erste Mal angegriffen hat, läuft der Timer runter (beim Schweren 5 Stunden).

Beispiel: Ich greife den Endgegner sofort um 00:00 Uhr an, habe somit die Möglichkeit, ihn bis um 4:59 anzugreifen. Schaffe ich es nicht, wird der Button "Angriff" deaktiviert.

Greife ich den Endgegner um 15:00 Uhr an, habe ich somit die Möglichkeit, ihn bis um 19:59 anzugreifen. Danach wird der Button deaktiviert.

Greife ich den Endgegner aber um 23:00 an, so verschwindet dieser auch um 23:59 so wie für alle anderen auch.

Mit dieser Möglichkeit hat jeder die Chance, ihn anzugreifen und ggf. zu besiegen. Schüler, Leute, die 0600-1700 auf Maloche sind und auch die, die Nachtschicht arbeiten müssen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

mkG VS

Bin ganz deiner Meinung, das halte ich für ne super Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...